1. shirley

    shirley tritt kürzer

    aber geh...ich bin noch immer tief bewegt von deiner Geschichte;)
    In der Einfachheit kommt ja oft der wahre Wert und Tiefgang zutage.:cool:

    Ich habe leider gar keine anzubieten weil ich noch immer nicht unter der Haube bin. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr vermittelbar.
    Naja, vllt. ist das ja der Grund dafür, dass mich einfach jede Trauringe Geschichte sehr rührt - und eine traurige Geschichte sowieso;).
     
  2. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    das ist nichts gegen die wundervoll-schöne geschichte, wie ich zu meinem verlobungsring und meinem ehering kam :cool:

    ganz unromantisch ging ich mit meinem mann (damals freund) zum YX-juwelier (ich darf ja keine werbung machen :cool::D), suchte mir den ring aus, den ich wollte, mann hat dann mit der ehefrau des juweliers den diamanten ausgesucht (größe, reinheit)
    ehering wurde genauso ausgesucht, wir sind zum YX-juwelier (selbiger wie beim verlobungsring) gegangen und haben uns die ringe ausgesucht, mann hat dann den text für die gravur "ausgesucht"


    was jetzt an der geschichte so genial sein soll, habe ich noch nicht verstanden .... viell. bin ich zu unromantisch für solche dinge :cool:
     
  3. shirley

    shirley tritt kürzer

    :hug::hug:
    Oh mein Gott. Diese Geschichte wirst deinen Kindern und Enkelkindern sicher noch oft erzählen müssen.
     
  4. tomal01

    tomal01 Teilnehmer/in

    Hallo und vielen dank für ihre Antworten, ich Grüße Euch meine Liebe Freunde.
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Haha geiler thread :D
    Wo ist nur mein Daumen hoch Button hin?:mad:
     
  6. Augusta

    VIP

    Ich hab auch erst "traurige Geschichte" gelesen und sensationslüstern wie ich bin hab ich natürlich eine spannende Geschichte erwartet (ich vermute, dass deswegen so viele Leute den Thread angeklickt haben) :D

    Ich hab ehrlich gesagt auch eine total romantische Geschichte erwartet und nicht die Werbung für einen Juwelier und mehr war es ja nicht. Wie soll die Story denn jemandem helfen? :confused:

    Wir waren damals auch bei 2 Juwelieren (um die Preise zu vergleichen) und haben dann beim 2. Juwelier innerhalb einer halben Stunde die Ringe ausgewählt. TOTAL romantisch :D
     

Diese Seite empfehlen