Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharellia

    Sharellia Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen!!!

    eine Freundin ist jetzt schon 7 Tage über dem ET.... :(
    Hoffentlich gehts Celine und Winzlingsmam gut!!!!

    Ich hab diese Nacht keine 2 Stunden geschlafen ich hatte bis jetzt so gut wie kein Sodbrennen aber seit gestern konnte ich mich nicht mehr hinlegen sofort war es da!! :(
    und das mit der Luft wird auch immer schlechter naja a bissal müss ma noch durchhalten!!
    zu mir sagen sie auch immer "na wie lang ists jetzt noch bis sie da ist??" ich lach dann immer und sag bin ich der Herold?? Es nervt jetzt echt schon sie sehen ja das i noch Kugel..... und wir haben ja ech noch fast 2 Wochen bis zum ET...

    Ich bin so happy das jetzt echt alles Fertig ist jetzt werd ich dann mal foto vom Kinderzimmer machen ich hoffe das noch irgendwer mal eins Postet bin so neugierig :D
     
  2. Lilli77

    Lilli77 Teilnehmer/in

    Bei mir wars gleich weg,einzig die Rückenschmerzen hatte ich lange,die hatte ich aber so lang,weil die Bauchmuskulatur lang gebraucht hat um sich zu regenerieren.

    @Urlaub: mein GG kann sich keinen Urlaub nehmen,der ist ja selbstständig und muß jeden Tag in die Firma rein,aber ich hab zum Glück meine Eltern,die sind beide in Pension und meine Mutter hat mich damals schon täglich mit Essen versorgt und sich viel um den Zwerg gekümmert,wenn ich mich ausruhen wollte

    @Knusperflakes: trotzdem find ich es ein tolles Angebot von der Merkur,ich bekomme auch viel Rabatt von der Uniqa wegen meiner Berufsgruppe,aber ich zahl für mich sehr viel,beim Kleinen bin ich auch bei 30.-
     
  3. Kiwi85

    Kiwi85 system overload

    danke für den neuen Thread!! :)

    Uiii, ihr habts wieder geschrieben wie die Wilden *gg* Aber ich les meist am Handy mit untertags und schreib dann erst am Abend. :)

    Also ich bin schon soooo froh, wenn ich den Bauch los bin. War schon eine ordentliche Erleichterung nach dem KH. Viel Gewicht weg, am Bauch schlafen können usw. schöööön. Dafür gehts dann halt MIT Baby richtig los. :D Ich sah die erste Zeit aus wie ein zombie.

    Celine und Winzlingsmam wünsch ich alles Gute. Ich glaub auch, dass die beiden bald oder schon kuscheln dürfen. :love:

    Sonst gibts nix Neues. Sohnemann hat heute mal nach langer Zeit wieder mittags geschlafen und ich hab mich dazu gelegt. Herrlich. :) Spazieren waren wir auch 2x. Insgesamt 2,5h *bravbin* :D Es war einfach sooo schön sonnig draußen.

    Und wegen der Fragerei: Mich nervts auch total, aber irgendwie war ich auch ned anders bei meinen Freundinnen :eek: nun fühl ich mich schuldig :eek::D
     
  4. xuxu

    xuxu Teilnehmer/in

    Mein Mann nimmt sich auch zwei Wochen Urlaub ab dem Zeitpunkt an dem ich aus dem Krankenhaus komme. Auf das freu ich mich schon sehr. Bin im Moment recht viel allein, weil ich in meinem Bekanntenkreis nicht wirklich jemanden habe, der zu Hause ist und tagsüber Zeit hat.

    Nach der Geburt freu ich mich schon darauf endlich mehr kein Sodbrennen mehr zu haben. hab es ja schon seit der 20. SSW und da mein Bauch sich noch nicht gesenkt hat, begleitet es mich noch immer jede Nacht.

    Hab gerade das erste mal das heublumendampfbad ausprobiert und kann es echt empfehlen. Hat richtig gut getan und fühl mich jetzt ganz entspannt und aufgelockert :)

    Hat das vielleicht noch jemand:
    Hatte vor 10 Jahren ein Bauchnabelpiercing und seit ca 2 Wochen tut mir die Narbe ununterbrochen weh. Sie ist auch ganz rot geworden und manchmal juckt es fürchterlich.
     
  5. Pizza1711

    Pizza1711 Teilnehmer/in

    Nein, hatte nie ein nabelpiercing. Aber kann mir vorstellen durch die hautdpannng könnte die narbe gereizt sein
     
  6. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Hoffentlich gehts Winzlingsmama gut... mah.
     
  7. pipale

    pipale Isabella Lea 05.04.2012

    @Urlaub mein LG wird sich auch Urlaub nehmen, wenn unser Mädchen angekommen ist ... darüber bin ich sehr froh, weil er hat ja bereits 2 Kinder und weiß im Gegensatz zu mir ja bereits, was auf uns zukommt ... ein bisserl Unterstützung kann bestimmt nicht schaden, bis man sich an alles gewöhnt hat ...

    @me ich bin echt faul ... jetzt hab ich schon den 2. Tag mit einkaufen fahren, Freunde und Familie besuchen usw. vertrödelt, anstelle in meiner Wohnung mal was weiterzubringen ... die nächsten 2 Tage habe ich mir jetzt selbst Ausgehverbot auferlegt ... dann kommt LG von Wien heim und wir wollen mal ein Wochenende für uns geniessen, die letzten Wochen waren stressig genug ... dann gehts eben wieder los mit Babysachen waschen, Wohnung zusammenräumen und putzen ... ich hoffe, ich werde dann nächste Woche fertig, damit ich die letzten Wochen vor der Geburt ausruhen kann ...

    @Schlafen also momentan schlaf ich schlecht ... einerseits, weil ich ständig aufs WC muss und andererseits, weil ich alleine bin ... achja, habe festgestellt, dass sich die Frequenz des WC gehens scheinbar mit der SL-Lage zumindest verdoppelt hat ... so oft musste ich zuvor nicht ;)
     
  8. Kiwi85

    Kiwi85 system overload

    Aja, weil ich grad a bissal gegoogelt hab zwecks Spontangeburt nach Dammriss 3. Grades. Es gibt anscheinend eine rote Kupfersalbe von Weleda, die da auch gut helfen soll (auch im parents gabs schon einige Threads dazu). Die werd ich mir noch holen für den Dammschutz :) Dann sollte ich hoffentlich genug für den Dammschutz getan haben *gg* Sitz eh schon wieder vor einer Tasse Himbeerblättertee. (Meine Hebi meinte, dass ich jetzt bis zur Geburt 2 Tassen pro Tag trinken soll). Also ich hab nix mit Pause dazwischen usw. Allerdings hab ich auch erst letzte Woche damit angefangen. Heublumendampfbad ist echt supergut. Mach ich jeden 2. Tag. Brauch allerdings morgen eine neue Flasche. :D

    Name der Salbe: Cuprum metallicum Praeparatum 0,4% Salbe - 25 gr (PZN Nr. 2225418
     
  9. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Möchte in den Urlaub

    Danke - werde ich mir mal besorgen. Aber wahrscheinlich schneidens eh, bevor was reißt :boes:
     
  10. Kiwi85

    Kiwi85 system overload

    soll das Risiko eines Dammschnitts bei einem vorangegangenen Riss (oder auch nur so denk ich mal) mindern. Also hilfts nicht, schadets nicht :D Und mir wäre lieber ein Schnitt, als ein unkontrollierter Riss diesmal, aber am allerliebsten wäre mir gar keine Verletzung :D
     
  11. wirzwei

    wirzwei Teilnehmer/in

    Hi, unser felix hat am 19.2. Um 8.44 uhr mit 2520g 47cm und 31ku das licht der welt erblickt! Sind noch im kh! Infos folgen! Foto auf babyweb kh salzburg dottolo regina
     
  12. ktf09

    ktf09 Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch zu eurem felix, und eine schöne kuschelzeit..:love:
     
  13. Pizza1711

    Pizza1711 Teilnehmer/in

    Alles Gute zu Eurem Felix!!!!!!! Das ist soooo ein schöner Name, hätt mir auch gefallen!!!!
     
  14. Lilli77

    Lilli77 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    So ein hübsches Foto :love:
     
  15. :love::love::love:

    herzlichen glückwunsch!!!!!!
     
  16. Mouskewitz

    Mouskewitz Teilnehmer/in

    :herz2:lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!! :love:

    Hoffentlich geht's Celine und Winzlingsmama gut und sie sind einfach nur schwer mit Kuscheln beschäftigt :love:

    Die ganzen Beschwerden wie Sodbrennen, Kurzatmigkeit etc. waren eigentlich direkt nach der Geburt komplett weg nach der Geburt, mah war das ein erleichterndes Gefühl- und erst die erste Nacht- KEINE stündlichen WC-Gänge, es war der Himmel auf Erden :D
     
  17. *suddermoduson*
    bin heute bei 40+4 und es tut sich NIX .... GAR NIX.... :boes::boes:
    *suddermodusoff*
     
  18. Mouskewitz

    Mouskewitz Teilnehmer/in


    :hug::hug:

    Ich weiss, es hilft dir nicht weiter, aber lang kanns echt nimma dauern....wie lange lässt dich dein KH übern Termin gehen bevors Einleiten?
     
  19. hab heute kontrolle, werde meine schmerzen im kreuz und schambein ansprechen und vllt leitens dann eh ein. da zwerg recht groß ist, hat mein fa gemeint, max. 6-7 tage drüber...
     
  20. Lilli77

    Lilli77 Teilnehmer/in

    Hat es beim Großen auch so lang gedauert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen