1. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    abo.. mom ich schreib dich gleich an :D
    ja ich muß wirklich liegen... zumidnest 90% am tag, wenn man duschen, wc, essen richten usw wegnimm tist man dann schon auf IMMER LIEGEN :eek::(
     
  2. Bini85

    Bini85 Gast

    ma du arme:hug:
    aus welchem grund musst du liegen? zervixinsuffizienz?
    wie gehts deinem großen zwerg damit? ma ich find das echt toll wie du das alles schaffst!!

    edit.. hab dich schon hinzugefügt :)
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    hmm naja er kriegt schon viel mit, derzeit ist er sehr trotzig und will nachts nur bei uns im bett schlafen usw... ABER ich bin ja geduld in person.. - ich geh mal davon aus das es nach der geburt langsam wieder besser wird.. ;)

    danke dir... aber leider aufgrund der schwangerscahften wird es kein 3 kind geben, obwohl ich gern hätte.. :eek: ja zervixinsuffizienz und hin und wieder vorwehen..
     
  4. GTS89

    GTS89 mit Prinzessin im Arm <3

    Hab euch auch gefunden...einfach so den Thread vollmachen, also echt :D Ob in diesem Thread schon wer entkugelt? Ich glaub ned, soviel wie wir schreiben...

    @chimaira: Auch von mir meine Bewunderung! Ich würd sicher voll ungenießbar sein wenn ich nix machen dürft...nicht mehr lange!

    @Mädchen wird Bub (und umgekehrt): Ja, das scheint wohl immer wieder vorzukommen. Ich wär nach wie vor über Beides froh, müsst ich halt das rosa Gewand verkaufen :D Ich war ja auch zu 100% ein Bub :rolleyes:, da hat mein Papa geschaut bei der Geburt (die Mama hat irgendwie gewusst dass ich doch ein Mädchen bin). Und der Schwager hätt ein Mäderl sein sollen, jetzt hat er selbst eine Tochter. Voll witzig irgendwie!

    Ich hab jetzt die ganze Wohnung staubgwischt, gsaugt und aufgewaschen und dazwischen zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Bin KO! Es ist schon recht anstrengend jetzt find ich :eek:.

    Ach ja, "Verblendung" ist ja der ur arge Film! Ich hab fast ned zuschauen können bei manchen Szenen, bin aber im Moment auch extrem empfindlich. Aber gut ist er schon...Die Maus war auch sehr aktiv und der Film hat fast drei Stunden gedauert ohne Pause - und ich musste NICHT aufs Klo :cool:
     
  5. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    haha, das is auch gut!
    auf den moment freu ich mich schon sehr, wenn wir diesmal in ruhe - nur als paar - unser gerade angekommenes kind in empfang nehmen und selber schaun können.
    Bei M. hätt ich den Ass. Arzt erschlagen können als er das einfach herausgeplatzt hat, der ganze schöne moment war im A**** war eh so schon net soooo toll und dann das auch noch ruiniert von dem **** :mad:
     
  6. LeMiss

    LeMiss Gast

    wobei ich die originalfilme von verblendung besser fand, die schwedischen.
    aber auch sehr hart am limit. wobei ich mir auch teilweise beim lesen der bücher etwas schwer tat. ist schon harter tobak, aber echt gut!

    fleißig warst *daumenhoch*

    ich hab heute das erste kleidungsstück für das baby gekauft :D - einen dünnen overall zum rausgehen. recht viel mehr wirds eh ned werden. hab viel gsd borgen können, es war noch was da und ich kauf dann nach der geburt :love:
     
  7. Steffilein-87

    Steffilein-87 Teilnehmer/in

    *ABO*

    Danke fürs aufmachen Bini :)

    Ma ich sags euch, mir gehts echt sehr bescheiden! Hab so Halsweh, denk mal Seitenstrangangina oder so, jedenfalls sind meine Lymphknoten am Hals doppelt so groß als normal und jedes Mal schlucken ist eine Qual für mich! Zu allem Überfluss hats jetzt Tobias auch noch erwischt, aber der ist noch recht tapfer! Hoffe er schläft heute gut! Wenns uns morgen noch nicht besser geht, werden wir wohl wieder mal zum Arzt marschieren :rolleyes::( Jetzt scheint endlich mal wieder die Sonne heute und die Temperaturen sind auch wieder im "angenehmen" und dann können wir erst recht nicht raus :( Sorry fürs sudern, bin grad ein bisschen am Boden...

    Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, wenn die Ss endlich vorbei ist! Ich habe diesmal ja echt einiges an Wehwehchen ausgefasst und jetzt reichts dann mal wieder! Hab schon so das schlechte Gewissen, weil ichs einfach nicht genießen kann :(

    @alle die liegen müssen: nur noch ein paar Wochen, dann habt ihrs geschafft :hug::hug:
     
  8. LeMiss

    LeMiss Gast

    gute besserung :hug: klingt ja nicht so super :(
     
  9. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    gute Besserung steffi! :hug:
     
  10. Steffilein-87

    Steffilein-87 Teilnehmer/in

    Danke euch :eek:

    Ich werde mir jetzt mal eine Mexalen genehmigen, grade am Abend wird das Schlucken immer beschwerlicher und schmerzhafter :(

    Mein Mann hat heute Mittagschicht, das heißt er kommt erst um 23 Uhr heim, von daher muss ich euch vollsudern, hoffe ihr habt verständnis für mich :eek:
     
  11. mamifabian

    mamifabian vollzeitmami

    an die liegenden: mag mir das gar nicht vorstellen, wie ich das schaffen würde. mir hat es schon nach der punktion gereicht, dass ich 1-2 tage liegen sollt und danach schonen - ha ha, mit 3 kleinkindern, kiga, hund, etc.

    steffilein: na geh, das nimmt ja gar kein ende :( wünsch euch baldige besserung :hug:

    geschlecht: also unser bub bleibt ja definitiv ein bub :D da wird´s keine überraschung geben nach der geburt.

    nach etwas terror zu mittag, hab ich´s geschafft, den kleinen zum schlaferl zu "zwingen" und er hat auch wirklich 2h gepennt. also, er braucht es definitiv noch. vielleicht wird die heutige nacht besser.

    morgen werden die großen von schwiemu vom KIGA abgeholt. den kleinen hol ich eh schon um 11h. wir treffen uns dann alle wiedebeim kinderturnen um 16h herum. hoff, ich krieg im kizi endlich was weiter und kann das babygewand mal einschlichten.
     
  12. Maria001

    Maria001 Nu*slocherl

    ich wollt heut eigentlich bügeln, hab eh a paar stücke geschafft und hab dann so schiarch kreuzweh bekommen, dass mich der bügelladen jetzt ganz blöd anschaut und die bügelwäsche steht auch noch da :( bäh

    schwimmen war ganz angenehm und wenn ma nur im wasser liegt is auch schon besser.

    das mit den erkältungen ... irgendwie hört das gar net auf. immer erwischts irgendwen - i glaub die aprillis waren noch nie alle gleichzeitig gsund. is auch a blöde jahreszeit!
     
  13. bitssandy

    bitssandy Teilnehmer/in

    an die liegenden: wahnsinn, wie ihr das schafft ... obwohl ich momentan freiwillig sehr viel "herumkugel" und nicht viel tue ... zwanghaft liegen muss wirklich öd sein! aber es dauert nicht mehr all zu lange!

    an alle kranken: gute besserung!

    geschlecht: denke bei uns bleibt es auch beim jungen. :) fa hat erst letztens wieder ein us-bild gemacht und selbst gemeint, wenn er sich da irren würde dann würde er seine lizens zurückgeben. es sah schon sehr eindeutig aus! :D

    @gts: sehr brav, was du alles gemacht hast. ich selbst bin momentan eher faul ... mache nur das notwendigste ... mal sehen wann ich einen rappel bekomme!

    @me: genieße morgen einen wellnesstag mit einer guten freundin ... pediküre usw. und ein gutes mittagessen ... mah ich freue mich schon ...!!!

    Wünsch allen einen gute Nacht!
     
  14. BarbaraB

    BarbaraB Teilnehmer/in

    danke fürs aufmachen!!

    mich hats auch ein bissl erwischt. kopf hals fieber etc. pp
    total blöd denn ohne ss würde ich einfach etwas nehmen und raus gehen aber so ist man doch vorsichtiger. meine süsse maus ist aber eine ganz brave und zum glück ist ja mein gg zuhause und hat sich den ganzen tag um mäuschen gekümmert

    ach das mit dem liegen ist total blöd das kenn ich noch von diana all zu gut! aber zum glück bin ich davon verschont
     
  15. GTS89

    GTS89 mit Prinzessin im Arm <3

    Ich wünsche auch allen Kranken eine gute Besserung! Vor allem weil man immer so lange herumtut bis man was nimmt weil man ja nix unnötog einnehmen will. :( Ich hab das Glück dass ich es meistens nach zwei Tagen schon wieder geschafft hab wenn ich kränkeln tu...

    @LeMiss: Ja, ich hab auch schon gehört, dass der schwedische Film noch besser sein soll! Gelesen hätt ichs auch gern aber ich glaub nach dem Film trau ichs mich nimmer...:eek: Ich bleib derweil bei meinem Projekt nochmal alle Harry Potter Bücher auf Englisch zu lesen bevor die Maus schlüpft...bin jetzt bei Nr. 3. Ich liebe die Geschichte, in der Hinsicht bin ich wohl ein Nerd. :D

    @bitssandy: Viel Spaß morgen, hört sich echt super an! Übrigens: Ich geh morgen zur SS-Gymnastik in der Langobardenstraße 128 (ist so ein Hebammenzentrum) - ist gratis! Ich schreib dann wies war, vielleicht magst dann auch mal hinschauen? Sind noch zwei andere Mädels aus dem Forum dabei die im 22. wohnen. :)
     
  16. creamy

    creamy 3fach Mama

    hallo mädels!

    danke für den neuen thread - der titel ist einfach :love:

    war heut beim fa und unsere bauchmaus hat sich wirklich wieder in sl gedreht :herz2: ich hoffe sie überlegt es sich nicht wieder anders bis zum schluss :D

    den kranken gute besserung :hug: den liegenden...ihr habt meine bewunderung...wahnsinn wie ihr das schafft :hug:

    @geschlecht: ich hab mir auch schon oft gedacht was ist wenn es dann bei der geburt doch ein bub ist :D ich kauf daher auch grossteils nur neutrale sachen...nachher kann ich immer noch vieeeel rosa kaufen :cool:

    (und dann hätten wir wohl ein "kleines" problem...denn bubennamen haben wir keinen in der tasche) :eek:
     
  17. mamifabian

    mamifabian vollzeitmami

    Anderes Geschlecht wär eine witzige Überraschung und Namen für ein Mädchen hätten wir sicher sofort. Ist jedoch kein Thema da wir ohnehin die genanalyse haben dass es ein XY ist ;)

    Apropos Namen: gibt's eig noch namenlose aprilzwerge?
     
  18. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Guten Morgen Mädels!

    @Bini: danke fürs eröffnen.....

    @Steffi: wünsche dir baldige Besserung - ich war mittlerweile auch schon oft erkältet - hab es bis jetzt jedoch gut mit GrippHeel in den Griff bekommen.....

    @Verblendung: ich fand den schwedischen auch besser (von den Schauspielern her) - den neuen fand ich besser erklärt.... jedoch hätten sich beide Filme die Szene mit dem Vormund Lisbeth sparen können - hätte gereicht wenn sie es angedeutet hätten - sowas muss ich echt nicht haben.....

    @creamy: brave maus, dass sie sich in SL gedreht hat - Luca liegt seit 3 Monaten in SL - hoffe das ändert sich nicht mehr....

    @an alle liegenden: super, dass ihr das alles so meistert!!!! ist jetzt nicht mehr lang.. ... dann habt ihr es geschafft.....
     
  19. Eva81

    Eva81 Teilnehmer/in

    So ich versuch mich mal wieder mit einzubringen, es geht mir wieder ein bisi besser ....

    Chimaira: Toll wie du das meisterst, Hut ab!Hab gestern Abend ein bisi reingelesen in den von dir eröffneten Thread im vdG.Anika benimmt sich ganz gleich, schläft nun immer bei uns u.s.w.Mich verwundert ihr verhalten aber nicht.

    Steffilein: Rasche und Gute Besserung!!!

    Verblendung:Ich kenn die neue Kinoversion nicht nur die alte und die hat mir sehr gut gefallen.

    creamy:schön das alles in Ordnung ist und das sie sich wieder gedreht hat :) Ich bin ja auch schon soooo gespannt ob Baby noch BEL ist oder nicht. - aber hier liest man ja nur gutes, drehn sich ja grad alle zwutschkis wieder.

    Namenlos: hier :wave: also letzer Stand der Dinge ist nach wie vor das er ein paar von der Liste okay findet und ich nun entscheiden darf/soll .... bin mir aber noch nicht ganz sicher.Wobei Phillip nach wie eher der Favorit ist.

    Ich bin noch gar nicht am Vorbereiten, geshoppt hab ich schon wie wahnsinnig, aber weder etwas davon gewaschen, noch sonst irgendetwas vorbereitet.
     

Diese Seite empfehlen