Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bartholomaea

    Bartholomaea Teilnehmer/in

    Guten morgen! Bis zum Nachmittag war Paula gestern ein Musterkind, haben es gut aus dem Haus geschafft, bei der KiÄ war alles ok/unauffällig. Die Ärztin ist ca. 60, bissl schräg, aber ganz nett.

    Gegen frühen Abend hat sie dann wieder ihre Nuckel und Schreibweise bekommen, ich war total erledigt.... ABER: ein Kümmelzapferl um 23 Uhr, noch bissl nuckeln und dann hat sie auf Papa gepennt bis 5! Mein Busen ist schon fast geplatzt....

    Mal schauen was der Tag heute bringt außer einem Besuch bei Nati :)
     
  2. Bartholomaea

    Bartholomaea Teilnehmer/in

    Schreiphase, nicht Schreibweise, blödes iPhone....
     
  3. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    guten morgen,

    lou: schön das du wieder da bist!!!!!! :wave: haben dich auch vermisst :hug:

    barthi: wow da hat deine kleine ja echt lang geschlafen *neid* freu mich schon auf später :)

    unsere nacht war heut auch ok. stillen um 23:30, 3:30 und in der früh kurz vorm aufstehen, also bin ich richtig ausgeschlafen :D
     
  4. Alynis

    Alynis stolze Mami

    ich hab 9€uro gezahlt

    @impfen: wir werden wohl auch alles nach plan machen lassen.
     
  5. Hamdidamdi

    Hamdidamdi Teilnehmer/in

    guten morgen ihr lieben! und besonders hallo lou! :cheerleader:

    bezüglich mobile, ich rate dringend vom kauf der winnie poo spieluhr ab, lg hat sich die eingebildet, ich find die lieder enttäuschend.... ich hätt gern was anderes gekauft, aber er soll ja auch was haben hab ich mir dacht.... pffff...
     
  6. Hamdidamdi

    Hamdidamdi Teilnehmer/in

    aja bezüglich schlafen..... er schläft immer ab 7, 8 ein.... und dann so 5 bis 6 stunden und nach am flascherl wieder 3, 4 stunden.... also heit hab i supper gschlafen ...

    aber so früh schlafen gian is a scheiße immer vor dem hauptabendprogramm....
     
  7. Bartholomaea

    Bartholomaea Teilnehmer/in

    *looool*

    Ich Schlaf eh immer ein beim fernschauen....
     
  8. Hamdidamdi

    Hamdidamdi Teilnehmer/in

    ja ich ja auch, ich mach mir nur innerlich immer so an druck..
    so jetz, jetz musst schlafen, der kleine is weggenickt :D und dann gehts meistens nit :D

    :cheerleader:

    sagts amal wissts ihr momentan a das fernsehprogramm auswendig? mir kommt vor, ich werd die richtige couchpotatoe....und in der nacht wird immer fast alles nochamal wiederholt :D
     
  9. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    hauptabendprogramm?? was ist das? :D
     
  10. Hamdidamdi

    Hamdidamdi Teilnehmer/in

    ja i weiß es a nimmer, habs schu vergessen :D is des was zum essen?

    für mi is hauptabendprogramm momentan nur mehr pumpen, wickeln, füttern, schlafen legen, spieluhr einschalten und zutzi immer wieder reinschieben, der kleine schläft und i hätt am liebsten an hammer dami i sofort ko neben ihm lieg.... :D
     
  11. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    haha ja und ich hab noch ein kleinkind auch das ich bändigen muss. der würd am liebsten bis mitternacht aufbleiben :rolleyes:

    also ich stürz sofort ab sobald ich im bett liege. muss aufpassen das die kinder vor mir schlafen und nicht ich als erste wegknacke :D
     
  12. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    so, und jetzt geh ich aufräumen, damit barthi nicht der schlag trifft wenn sie zu mir kommt :eek:
     
  13. Alynis

    Alynis stolze Mami


    wir haben auch das winnie pooh mobile.. die lieder sind echt nicht schön - aber komischer weise mag sie meine kleine :)
     
  14. Bartholomaea

    Bartholomaea Teilnehmer/in

    Bist narrisch .... NIcht aufräumen!!

    Bin grad noch am stillen, danach machen wir uns auf die reise
     
  15. Babsetten

    Babsetten geht neue Wege....

    Hallo Mädels!

    Wollte mich mal wieder melden bei Euch.

    Hab jetzt ein bissi nachgelesen und merke das viele mit Blähungen zu tun haben.
    Ich hatte bei Pia die Windsalbe aus der Apotheke, die schmiert man im Uhrzeigersinn auf den Bauch rund um den Nabel. Und wenns ganz schlimm war dann ein bisschen Fencheltee und schon flutsche alles raus. :D

    Mir gehts soweit ganz gut, NFM war alles okay und wenn man dem Prof. glauben darf,
    dann bekommen wir dieses Mal einen Bub. :love:


    Ich hoffe, Euch gehts ansonsten ganz gut und Ihr meistert den Alltag mit Eurem Zwergen.

    Sagt mal, hätte da eine Frage.
    Ein paar waren doch bei der Kennedybrücke in SS-Yoga oder?
    Wie hat das denn dort geheissen und wie war´s dort?

    LG und schönen Tag noch,
    Babsi
     
  16. Hamdidamdi

    Hamdidamdi Teilnehmer/in

    hallo babsetten!
    wie gehts dir denn so? ich freu mich immer wieder wenn du bei uns vorbeischaust, wobei du merkst ja, es is sehr ruhig bei uns geworden, alle keine zeit mehr :D

    hoffentlich verläuft sich das ganze nit überhaupt :confused:

    nana des wird wohl nit passieren oder mädels?
     
  17. TobiFloMami

    TobiFloMami Alle guten Dinge sind 3

    Hallo Basetten

    Freu mich für euch dass alles passt. :) Schön dass du immer wieder bei uns vorbeischaust. Wünsch dir alles gute für die restlich Schwangerschaft. :hug:

    @Hamdi: Das hoff ich doch net.

    @Me: Mein Mauserl ist lustig - Mittags schläfts voi brav in ihrem Bett ein. Am Abend mags bzw. kanns net einschlafen schon garnet in ihrem Bett und ab Mitternacht schläfts wieder voi brav im eigenen Bett. Ich kenn mi nimma aus - so ein Lausemädchen. Bin schon gespannt wies heute Abend wird. :eek:
    Meine 2 großen Jungs sind nämlich immer schon so gegen 20 oder 21h ins Bett gefallen, jetzt tuts um so mehr weh weil die kleine Prinzessin einen anderen Schlafrhytmus hat.
     
  18. baby14

    baby14 Teilnehmer/in

    Wo kauft ihr alle diese Kümmelzapferln? In der Apotheke? Haben die einen Namen oder brauch ich nur sagen Kümmelzapferln für Babies und die wissen auch bei uns in der Pampa was ich brauch:eek:?
    Bei uns ists momentan auch die erste Nachthälfte super und ab 2 gehts dann auch los mit der Drückerei, würd diese Zapferl gern mal ausprobieren.
     
  19. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Nati:
    Das wäre sehr lieb von dir!!!

    Mia Angelina,30.12.2011, 05:16uhr, 3800g, 50cm, 35Ku sectio Kh Oberwart:herz3::herz3::herz3:

    Mei Mädel´s ich sags euch meine Brüste tun so weh ich glaub ich muss heut mal alles ausmassieren.Momentan packt meine kleine nur eine Brust, sie trinkt dan e die ganze brust aus aber bis ich dan zur nächsten Brust komm sind es halt wieder 3-4stunden und ich hab das gefühl die zerreißen:(
    Wie macht ihr das, auch ausstreichen? weil abpumpen soll man ja nicht od?


    Fernsehprogramm: Das hab ich auch schon aufgegeben da ich voll motiviert den 20:15uhr Film beginne und um 20:30 bereits im Land der Träume bin.
    Ich glaub die zeiten unserer Baby´s sind alle ziemlich gleich da meine auch bis 12:00uhr super schläft und ab dan mit blähungen und leichtem schlaf käpft.Könnt ja ruhig andersherum sein gel?

    lou: schön das wir dir gefehlt haben!!!!


    Liebe Grüße an euch alle
     
  20. Lou83

    Lou83 also nochmal von vorne :)

    mädels, ich hab den ultimativen baby-allein-schlaf-trick entdeckt :highapplaus: (ist zugegebenermaßen ein altes rezept, aber drauf kommen muss man halt auch mal :D)
    ... ich hab als begrenzung für den kopf immer eine moltonwindel zusammengerollt ... vorgestern kam mir in den sinn, statt dessen doch ein gebrauchtes leiberl von mir zu verwenden und was ist!?!? ... 2 nächte hat er nun schon ohne körperkontakt im eigenen beistellbettchen geschlafen :love: ... und dabei immer mindestens 4 stunden am stück ... ich schau inzwischen ja nicht mehr immer auf die uhr und bin sowieso so dramhappert, dass ichs mir nicht merke :rolleyes:
    aja, den gegenbeweis für meinen trick hat mein freund geliefert beim versuch den lauser schlafen zu legen ... mit der moltonwindel hats nicht geklappt, dann kam mami mit ihrem angesabberten shirt und schon war der schlummermodus perfekt, hihi :D

    an einen tag-nacht-rhythmus ist bei uns noch gar nicht zu denken!! wir gehen alle gemeinsam so um mitternacht herum ins bett. unter tags bzw abends schläft er wann immer er will und kann entweder im tragetuch oder im stubenwagen und aufstehen tun wir meist so gegen mittag :eek: (muss ja keinen in den kiga bringen - sonst würde ich sterben glaub ich :( )

    witzig, eine freundin hat mir gestern auch erzählt, dass ihr mobile so eine grauenhafte musik spielt, aber dass ihre kleine es liebt :confused: über geschmäcker läßt sich wohl nicht streiten ;)

    ja, kümmelzäpfchen gibts in der apotheke. ich glaub, das kennen sie alle. ich hab außerdem zäpfechen der firma wala gekauft gegen bauchweh und blähungen ... irgendwie sind mir die sympathischer und wirken rein gefühlsmäßig besser ... vielleicht liegts aber auch an was anderem, dass es ihm inzwischen einfach besser geht mit dem verdauen ...

    hihi, mein kleiner bewacht übrigens gerade die kochenden kartoffeln in der küche während ich im wohnzimmer am computer sitze. das radio dort dürfte ihn beruhigen und endlich mal hat er was anders zum schauen :)

    heut geh ich das 1. mal auf die uni ... bin ja schon soooo gespannt wie das wird!!!! werde mal vorgehen und in der pause wird mein freund mit dem kleinen kommen - beim spaziergang wird er eh einschlafen ... wahrscheinlich braucht er mich/meine brüste gar nicht :rolleyes:

    aja, bei uns gibts pro mahlzeit nur mehr eine brust und beim nächsten mal die andere (sofern ich mir in meiner stilldemenz gemerkt habe welche dran ist ;) ) ... nur jetzt bei der milchumstellung braucht er - wie die hebamme es vorausgesehen hat - wieder beide. ausrinnen tu ich auch nicht mehr ... herrlich, ich hoffe das bleibt so!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen