Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamdidamdi

    Hamdidamdi Teilnehmer/in

    Bitteschön, neues Thema ist aufgemacht :D
     
  2. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    ui, mit dem titel kommen wir sicher wieder ins gespräch :D

    danke fürs aufmachen

    abo
     
  3. Hamdidamdi

    Hamdidamdi Teilnehmer/in

    ja logo, war eh klar :D

    ich komm selten ins net stelle ich fest und auch jetzt wacht maximilian auf, also smalltalk muss wieder mal verschoben werden, hätte gern zu a paar sachen mein senf abgegeben....

    :D
     
  4. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    liebe eva,

    alles liebe und gute zum geburtstag!!!

    :trinktogether::cheerleader::trinktogether:
     
  5. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in


    schade, aber wenn der chef ruft, muss du eilen - eh klar :D

    bitte, im februar wird zwergi schon für den kindergarten angemeldet! wenigstens hab ich fix einen platz.
     
  6. TobiFloMami

    TobiFloMami Alle guten Dinge sind 3

    danke Hamdi - abo


    @Eva: Alles gute zum Geburtstag. :cheerleader: Hoffe deine Mädels sind heute besonders brav - als Geburtstagsgeschenk an die Mama. :)
     
  7. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    @eva: auch ich wünsch dir zu deinem 30-er alles gute! verbring einen schönen tag im kreise deiner liebsten:love:

    @hamdi: danke, für's eröffnen!

    @maromi: wahnsinn, das mit deinem finger klingt ja schrecklich!!

    @kathi: also wir waren gestern hier: http://www.physio-falkensteiner.at/
    sie war sehr nett und ich hatte auch das gefühl, dass livia während der behandlung viel ruhiger wurde. es wurde festgestellt, dass sie verspannungen im bauchraum hat und stark mit ihrer verdauung zu kämpfen hat. wir sind in 2 wochen wieder dort und das tolle ist, dass man sich vom kinderarzt eine verordnung ausstellen lassen kann und dann bekommt man von der kk 50% wieder zurück. eine sitzung kostet 55 euro, das find ich jetzt auch sehr o.k.

    unsere nacht heute war wieder ganz o.k. (man wird bescheiden). livia hat die ganze nacht in ihrem stubenwagen geschlafen (ich glaub, ich hab sie jetzt erfolgreich aus meinem bett ausquartiert :)). sie hat sogar wieder von 22-2 uhr geschlafen aber ab dann ist sie wieder stündlich zum stillen aufgewacht und hat dazwischen geraunzt bzw. mit ihrem baucherl gekämpft, die arme maus.
    sie macht so oarge geräusche, wenn es sie drückt, da merkt man echt, dass sie richtig arbeiten muss, um die blöde luft aus ihrem bauch rauszukriegen :(

    gestern hat dann das abholen vom kiga nicht mehr so reibungslos funktiert denn die buben waren total überdreht, sind mir beim anziehen davongelaufen, haben fangen gespielt und ich bin ewig nicht weggekommen. war schweißgebadet, als ich endlich mit meinen 3 kindern bei der türe draussen war und das ganze prozdere hat sicher 1/2 stunde gedauert. natürlich hat livia dann auch noch im kinderwagerl zu brüllen angefangen...pffff ich war fertig als wir wieder daheim waren ;)

    heute früh hat es dafür wieder recht gut geklappt- bin zum 1.x mit dem auto in den kiga gefahren, weil ich nachher gleich in die werkstatt fahren musste. es ist halt sehr mühsam, 3 kinder anzuschnallen, wieder abzuschnallen, mit dem maxi cosi und noch 2 kindern an der hand über die straße zu gehen, dort 2 kinder umziehen und der kleinen immer wieder den schnulli reinstecken, wenn sie ihn verliert und weint, nebenbei aufpassen, dass die anderen kinder in der garderobe nicht ins maxi cosi reingreifen bzw. drüberfallen (in der garderobe ist in der früh immer die hölle los und so gut wie kein platz). also ich stoße derzeit ganz schön an meine grenzen ;) im ausgeschlafenen zustand würde ich das alles viel besser packen aber noch dazu total übermüdet ist es ein bisssssiii schwieriger...
     
    Babybel, 10. Januar 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
    EvaJ gefällt das. 1 Likes
    #7
  8. Alynis

    Alynis stolze Mami

    hier, von mir auch alles gut zum geburtstag eva :)

    und genialer thread name :lol: abo
     
  9. pamo

    pamo Teilnehmer/in

    Hallo,

    danke für den neuen Thread Hamdi!!!

    @Babybel,
    Falkensteiner wurde von meine Hebi mir auch empfohlen warum gehst du dort hin??

    Melanie ist auch in der Nacht so unruhig die Nacht war ein Horror aber laut meinem schlauen Buch haben die Babies mit 5 Wochen ihren ersten Schub das würde genau passen. Bei Jacqueline hat das auch immer gepasst mit den Schüben ohne dem Buch würde ich vieles nicht verstehen.

    So jetzt fahr ich die Maus vom Kiga holen dann Mann abholen dann heim Essen rasten und dann geht es zum ersten Elternabend in der Schule wo meine große im September anfängt. Das ganze beginnt um 18 uhr bin schon gespannt wie es mit stillen und Melanie wird dann.

    lg Pamo :wave:

    lg Pamo :wave:
     
  10. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    bei uns rennt es ganz genauso. die erste hälfte schläft er super und ganz ruhig. und dann so ab 3, halb 4 gehts dann los mit der drückerei. ich geb jetzt nachts immer ein kümmelzäpfchen, das hilft ihm schon sehr.

    oje das hört sich wirklich sehr stressig an :hug: . aber bin mir sicher das es mit der zeit immer besser wird. angenehmer wirds sicher auch wenns nimmer kalt ist und man schneller beim anziehen fertig ist.

    bin auch froh das buch zu haben. mein großer hat sich da wirklich haargenau dran gehalten.
     
  11. TobiFloMami

    TobiFloMami Alle guten Dinge sind 3

    in der Nacht schläft unsere Maus super, nur das Einschlafen ist jeden Tag ein Theater - sie ist eh so müde und brüllt - gestern 2 Stunden durch - lässt sich auch nur durch den Busen beruhigen aber kaum ist der wieder weg gehts wieder los - mühsam. Muss mir für heute was anderes einfallen lassen.
     
  12. baby14

    baby14 Teilnehmer/in

    @Eva: Alles Gute zum Geburtstag!!

    @Swaddle me: Ich hab eines, es funktioniert ganz gut, meine Kleine hat das auch ganz gerne, schaut nur etwas gewöhnugsbedurftig aus (irgendwie nach Zwangsjacke:eek:), aber den Kleinen scheints zu taugen.

    @babybel: Das hört sich ja echt stressig an. Ich bin ja froh, daß meine Große schon so groß ist und ich sie nur vor der Schule rauslassen muss. Mit dem Kleinen im Kindergarten klappts dann ganz gut, bin immer schon um 7.30 Uhr dort, da ist noch nix los, geht erst um 7.45 los, daß die Garderobe überfüllt ist.

    @Taufe: Wir haben am 12.2. Taufe. Find das mit dem Datum super. Sie ist am 12.12. geboren und wird am 12.2. getauft. Finde wir sind eh schon spät dran, denn meine beiden Großen wurden mit 3 Wochen getauft. Aber jetzt war eben Weihnachten, Silvester, Dreikönig und nächste Woche muß meine Cousine ins Kh und die muß unbedingt dabei sein, also eben erst im Feber.
     
  13. Kathi1983

    Kathi1983 Teilnehmer/in

    @eva: happy birthday zum 30 er!!!:cool::singasong::singasong:

    @hamdi: danke für den thread! der name ist ein hit!

    @baby: zwangsjacke macht nix..wenn ich sie mit der decke pucke schauts auch nicht besser aus, aber hauotsache es hilft ihnen..meine 2 sind sowieso so fahrig, sie rudern mit den armen immer so umadum,schadet ihnen sicher nicht..

    @babybel: werd mir einen termin bei der osteopathenpraxis "im fluss"ausmachen...ich hoff,es bringt was..

    lg kathi
     
  14. Killkirsche

    Killkirsche 6 fach Mama ;-)

    coole überschrift vom neuen thread :D. danke

    Eva: :herz2:lichen glückwunsch zum 30 er. bei mir steht er auch heuer an ;).
     
  15. Bartholomaea

    Bartholomaea Teilnehmer/in

    Danke hamdi für den geilen Thread :))

    Bin heute noch gar nicht zum Computer gekommen.... Die erste Tageshälfte war ganz ok, aber seit nachmittags ist Paula so unruhig.... Ihr hilft da nur nuckeln und vorher hatte sie so eine Brüllphase, dass ich gleich mitgeheult habe vor lauter Überforderung :(
    Ist ganz schlimm für mich wenn sie so wütend weint und ich nur raten kann warum. Hab ihr jetzt ein kuemmelzapferl gegeben - bitte, die sind ja riesig!!

    Jetzt pennt sie grad an meinem Bauch/Busen und ich trau mich nicht Position wechseln auf der Couch, nicht dass sie dann wieder losbrüllt.....
     
  16. Roxi82

    Roxi82 Happy-Mama :o)

    Neuer Thread - ABO! :D

    @Barthi: Wir haben auch die Kümmelzapferl zu Hause, habs aber auch noch nicht übers Herz gebracht ihm eines zu geben :( die sind schon sehr groß! Bei uns hilft das Antiflat recht gut.
     
  17. Roxi82

    Roxi82 Happy-Mama :o)

    @Eva: Juhuuu, Alles Gute! Dieses Jahr werd ich auch 30 :cheerleader:
     
  18. EmiliaG

    EmiliaG Teilnehmer/in

    Eva: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!! :love::love::love:

    Da ich mein kleines Würmchen so oft stille, trage, hin und her schaukel, sie auf meinem Bauch schläft,... hab ich begonnen Serien am Laptop zu schauen und bin da hängen geblieben die letzten Tage :eek:
    Hab deshalb nicht mehr so viel ins Forum geschaut...

    Babybell: Ich wünsch dir, dass alles bald ein bisschen besser und einfacher wird :herz2:

    zu allen anderen, ich hab jetzt noch nicht alles nachgelesen...

    Ich hoff, euch geht's allen gut!

    Barthi: Ja, solche Brüllphasen gibt's leider immer wieder :hug: Aber wir schaffen das alle!
     
  19. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    bitte unbedingt mit einem heißen messer der länge nach halbieren!!!
     
  20. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    @nati: ich geb auch meistens ein ganzes kümmelzapferl, find das zerteilen so blöd, weil die 2. Hälfte mir dann immer zerbricht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen