Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    Hallo !

    Durfte vor ein paar Tagen pos testen. Mein Egt ist der 1.9.2012.

    Hoffe es kommen bald viele nach!!:love:
     
  2. NaKaWi

    NaKaWi Teilnehmer/in

    huhu, ich hoffe, ich kann mich bald dazugesellen :wave:
     
  3. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Huhu :wave:

    Hätte wahrscheinlich EGT 30.08.11, hab erst am 13.01.12 Termin. Nehme mal an, dass das Bauchzwergi dann wahrscheinlich erst im Sept kommen wird. Also wenn ich darf würd ich mich gerne zu den Septembärlis dazugesellen :love:
     
  4. Zaubermaus1

    Zaubermaus1 Teilnehmer/in

    Schleiche mich hier kurz rein:

    jetzt ist noch nicht mal ein Jahr vergangen, dass wir erfahren haben, dass unser größter schatz unterwegs ist! Und im September war es dann so weit! Jetzt gibt es schon einen September 2012 Thread...Wahnsinn...:eek:

    Wünsche allen September 2012 Mamis eine wunderschöne, unbeschwerte Schwangerschaft! Und gratulieren natürlich zu allen positiven Tests!
     
  5. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    huhu,

    ich bin auch eine september mami :love:ET anfang sep. weiß es noch nicht genau und brauche erst die bestätigung vom fa. müsste aber so hinkommen :herz3:
    würde mich freuen, wenn wir hier ne nette runde zum austauschen werden :hug:

    GLG anna mit knopf inside :herz2:
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich grauliere ganz herzlich und wünsche alles Gute! :)
    Wir waren 2006 miteinander im KiWu-Forum. :wave:
     
  7. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    super !! ein paar sind wir schon!!! hab am 12.1 meinen ersten fa termin . bin gespannt obs dann beim 1.9. bleibt.
    @sunshine ja sicher bleib hier

    ich freu mich !!!!

    @sommar so lang ist das wieder her. danke dir !!!
     
  8. Floriana29

    Floriana29 Gast

    ich bin zwar erst ein paar tage nach es hoff aber dass ich mich bald zu euch gesellen darf (mein körper tät jetzt schon meinen ich bin ss...:boes:)

    wünsch euch schonmal alles gute:hug: und ich hoff ich darf euch bald folgen :D

    lg iris
     
  9. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    danke das ist lieb :love:

    ich hätte am 13.01. den termin in der kiwu klinik, ist mir aber viel zu lange :eek: werd wahrscheinlich am 04.01. zum FA gehen.

    hast du schon anzeichen

    ich wünsche es dir sehr
     
  10. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    wir kennen und ja auch schon!! wünsch es dir !!!!

    @sunshine nein fast garkeine anzeichen nicht so wie bei den beiden anderen.
    nur schwindel. wie ist es bei dir??
     
  11. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    also mein busen spannt leicht, am schlimmsten aber morgens und abends.
    bis zum 24. war mir immer leicht übel in der früh, dass ist aber komischer weise jetzt wieder weg
    was mir auffällt ist, dass ich jeden morgen um 4 aufs wc muss. :)
     
  12. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    ja aufs klo muss ich jetzt auch schon öfter. jetzt schon. daweil wird das am ende noch schlimmer.;)
     
  13. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Du kennst das ja schon :D

    Bei mir ist es das erste mal und hat 5 Jahre gedauert :eek:
    Aber jetzt haben wir ein kleines Weihnachtswunder :love:
     
  14. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    5 Jahre ist echt lange. Aber super das es jetzt geklappt :love:
     
  15. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Ja das kannst du laut sagen

    jetzt hab ich halt noch große Angst, dass was passieren könnte. Habe PCO (das alleine erhöht das FG Risiko) und Faktor V (Thromboserisiko). Muss täglich Lovenox spritzen. Wird sicher eh alles gut gehen. Ich denk einfach total positiv und dass das Schicksal ja nicht so gemein sein kann und mir etwas wieder nehmen würde worauf ich so lange gewartet habe.
     
  16. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    Muss sagen das ich auch noch etwas Angst habe. Aber wir glauben einfach das es gut gehen wird :love:
     
  17. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Nein! Nicht GLAUBEN! Ihr WISST es!!!

    es wir alles gut gehen bei dir, bei mir und bei allen die folgen :love:

    war dein erster eigentlich ein Frühchen?
     
  18. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    Es muss einfach gut gehen.:love:
    Ja er war eines ist bei 36+3 gekommen.
     
  19. Floriana29

    Floriana29 Gast

    guten morgen die damen :)

    also meine testreihe iss wohl schon gestartet auch wenns sinnlos ist noch im mom :rolleyes:
    aber dass iss wohl der preis nach den vielen frühen und späten fg den ich/wir zu zahlen habe/n...
    auch wurst sind eh die billigen ausm inet derweil :D

    mah ich sags euch ich hasse es zu warten und das fängt ja jetzt erst an das geht ja wenn ma ss ist dann erst recht weiter bzw. auch wenns nicht ist...:boes:
    im mom ists vom gefühl her so als wärs eh logisch dass ich ss bin und nur der doofe test no nix sagt (hatte ich meistens wenn ich dann auch wirklich ss war... aber kann nat. auch alles einbildung sein leider :boes:)

    tja so müssts mich halt jetz mind. mal bis nächste woche aushalten dann sehma eh ob ich mich wieder verzupf :D (wenns geklappt hätt wär mitte sept. termin so rund um den geburtstag meines vaters :rolleyes:)

    wünsch euch einen schönen tag heute :wave:

    lg iris
     
  20. dusty8

    dusty8 bald dreifach mama!!

    würd mich für dich freuen wennst geklappt hat. hattest du bei den ss ähnliche syptome.
    ich weiß gerade nciht was ich denken soll. hab fast überhaupt keine anzeichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen