1. Baby18

    Baby18 Gast

    wir kommen auch dazu, sind zwar im Nov. aber ja "eigentliche" Dezemberlis, haben ja alles mit Euch verbracht... :hug:

    Die Neuen Daten:

    Größe: 80cm Gewicht: 11,5kg
    Zähne: 5

    Er läuft seit dem 27. Oktober alleine und mittlerweile rennt er schon durch die Wohnung. :D
    Ist ein richtiger Lausbub geworden und wir sind natürlich überglücklich mit ihm. Er sagt mittlerweile Mama, Papa, das und lulli (Schnuller) und heia (schlafen)....
    Ansonten, er schläft seit 5Tagen endlich wieder KOMPLETT DURCH und dass ist echt WUNDERSCHÖN und der ganze Tag verläuft endlich wieder viel ruhiger und erholter.
    Unter Tags schläft er nur noch 50min - 60min aber ihm reichts anscheinend... :D

    und hier gibts die Bilder, sind eh schon lange online und neuere hab ich keine Hochgeladen sind aber eh noch "fast Neu" :D

    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=385983

    Ganz Liebe Grüße
    Sabrina mit ilias-noah :love:
     
  2. Lieber René!
    Alles Gute zum 1. Geburtstag!
    :kuss:
     
  3. schlumpfine83

    schlumpfine83 Teilnehmer/in

    Liebe Alizah (Prinzessin)!
    [​IMG]
    Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!!
    Bleib so süss wie du bist!!

    Dickes Bussal
    Nicole, TIM und Chris





    [​IMG]
     
  4. schlumpfine83

    schlumpfine83 Teilnehmer/in

    Liebe Juliane!

    Wir wünschen auch dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!!

    Nicole, Tim und Chris


    P.S. Leider ist mein PC gestern abgestürzt nach dem Beitrag von Aliazh und heute funktioniert er wieder.
     
  5. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein Alizah und Juliane!!
     
  6. xNina

    xNina Gast

    hallo :)

    danke für die glückwünsche! hab sie rené alle ausgerichtet *gg*

    lg nina
     
  7. Irene77

    Irene77 Teilnehmer/in

    Hi,

    von uns natürlich nachträglich auch alles gute zum geburtstag :love:

    LG irene juliane
     
  8. xNina

    xNina Gast


    danke, sehr lieb von euch :hug:
     
  9. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    [​IMG]

    Lieber Julian Enzo,
    wir wünschen dir Alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!!
    Liebe Grüße senden Dir und Deiner Mama,
    Benedict Nathalie

    [​IMG]
     
  10. xNina

    xNina Gast


    Auch von uns, unbekannterweise -

    ALLES LIIIIEBE UND GUUUTE :)

    HÄPPY BÖÖÖRSDÄÄY *g*
     
  11. Lieber Julian Enzo
    wir wünschen dir auch alles Gute zum 1.Geburtstag!
    :kuss:













    Heute vor einem Jahr war mein EGT:).
     
  12. schlumpfine83

    schlumpfine83 Teilnehmer/in

    Lieber Julian Enzo und Tom!!!

    Wir wünschen euch nachträglich alles Gute zum
    1. Geburtstag.

    lg.
    Nicole und Tim
     
  13. Herzilein

    Herzilein Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben :wave:,

    war leider schon ewig nicht mehr im Forum (wir sind übersiedelt). Vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche :hug::love:!!!!

    Ich wünsch allen, die schon Geburtstag gefeiert haben, alles erdenklich Gute im Nachhinein!!!!!

    So, nun auch ein paar Daten von uns. Julian geht schon seit zwei Monaten, bekommt mittlerweile den 6. Zahn, wiegt 9,3 kg und ist ca. 80 cm groß. Er ist ein richtiger Lausbub und bereitet uns Tag für Tag soooooooooooooooooooooooooo viel Freude. Wir sind wirklich überglücklich. Aber ich glaube, da geht es euch nicht anders.

    Anbei noch schnell ein paar Fotos von unserem Schatz sowie unser erstandenes Häuschen samt Garten beim ersten Schnee:
     
  14. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Hallo!

    Wir sind auch noch da!!

    Fabien hat schon 5 Zähne, der 6. ist in Anmarsch.
    Stehen tut er schon frei (halbe Minute oder so) und ein paar Schritte "geht" oder wackelt er dahin. Am liebsten krabbelt er aber
    Durchschlafen tut er schon von Geburt an (er schläft gerne, ist halt ein Faulpelz)
    Größe und GEwicht kann ich derweil noch nicht sagen, folgt aber ;)

    Auf den Fotos spielt er mit seiner Raupe und mitm Vorhang
     
  15. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Huhu Hertha,
    Julian ist sooo ein süßer Zwerg, richtig zum abknutschen :herz3:Euer Haus ist sowieso ein Traum, richtig beneidenswert - jetzt bist du also ne echte Niederösterreicherin, wer hätte das gedacht :love:
    Hoffentlich hör ich bald wieder was von Euch!! :wave:
     
  16. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Lieber Tom,
    Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!! :herz3:


    @Sabsi:
    dein Zwerg ist ja auch sooo herzig!!! :herz3:
     
  17. Herzilein

    Herzilein Teilnehmer/in

    Hallo Nathy,

    ich war von Geburt an eine echte Niederösterreicherin, bis es mich dann nach Wien verschlagen hat. Na ja, wie sagt man so schön "back to the roots!!!" :D

    Sag, hast du morgen am Vormittag Zeit zum Telefonieren????? Ich meld mich bei dir. Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich sooooooooooooooo lange nichts von mir hören hab lassen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo mir der Kopf steht. Aber das erzähl ich dir dann alles morgen.

    Alles Liebe:love:
     
  18. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    ja, perfekt!! :love:

    wir müssen uns unbedingt wieder auf ein Plauscherl treffen, ich hoffe dass das Anfang nächsten Jahres (wie sich das anhört :) ..) leichter ist!
     
  19. Kiki1982

    Kiki1982 Gast

    alles liebe und gute zum 1.geburtstag, allen bereits gefeierten DEZEMBER-MÄUSEN!!!!!!!!!:love::love::love::love::love::love:
     
  20. Noschi

    Noschi Teilnehmer/in

    hallo meine lieben! :wave:

    nach langer zeit gesell ich mal wieder kurz rein :love: - hab grad den geburtstagsthread von tom entdeckt :hug::hug::hug: danke schön!
    wir wünschen natürlich auch allen dezember und fastdezemberzwergen alles alles liebe :love:


    wir sind momentan noch im baustress - bwz. das haus steht ja schon, is aussen fertig und innen sind alle wände fertig gemalt und möbel für ende jänner bestellt :D fotos folgen bald - versprochen, komm ja net mal zum raufspielen :rolleyes:

    uns gehts soweit prima:
    tom läuft seit anfang dezember und is - wie knuddl und schubibsi ausm forum hier bestätigen können - eine grosse plaudertasche! ganz die mama eben *gg*
    er hat aktuell 9,60kg und is 78cm gross. 7 zähne genügen vollkommen, um alles zu essen, was einem in den weg kommt :D alles in allem ist er ein aufgewecktes kerlchen und nur mehr am umlaufen! wir geniessen jede minute mit unserem schatz und können net glauben, dass schon ein jahr um ist!

    ich hoff, euch gehts allen gut und wünsch euch das allerbeste!

    bis demnächst, liebe grüsse bussal :hug:

     

Diese Seite empfehlen