1. xNina

    xNina Gast

    Hab vergessn in der Überschrift das Jahr 2006 hinzuschreiben!

    Hallo Dezembermama's :)

    Würde gerne wissen wie eure Zwuckis jetzt den so sind. Also wie groß wie schwer - was sie alles schon können .. etc etc!

    Bei mir, René ist jetzt knapp 10 Monate jung, hat 8 Zähne bekommt grad den 9ten. Er steht von alleine und wenn er sich dabei anhält dann geht er auch, sont nur an der Hand. Er liebt es zu sitzen und dabei zu spielen, robben ist auch seine Leidenschaft!

    Danke Lg Nina
     
  2. Gabriel ist 9 1/2 Monate alt. Er hat 8 Zähne und ich glaub das der 9 kommt. Er krabbel, das kann er schon supper er hat ja mit 6 Monaten damit begonnen. Alleine stehen kann er noch nicht aber mit anhalten geht er auch schon um die Möbel herum (das macht er auch schon seit 1 1/2 Monaten). Er kann auch schon gut klettern, wenn ich zweit Stäbe aus dem Gitterbett raus nehem dann klettert er hinein und seit Samatag kann er auch schon allein raus.
     
  3. xNina

    xNina Gast

    ja klettern, das mag meiner auch, besonders von der wohnung raus auf die terrasse und wieder rein..
     
  4. karin.76

    karin.76 Teilnehmer/in

    Hallo! :wave:
    Matteo ist auch fast 9 1/2 Monate, hat allerdings erst 1/2 Zähnchen! :D
    Dafür krabbelt er wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch, setzt sich selber hin und läuft für sein Leben gern - allerdings noch an Mamas Händen!
    Schätze mal, er wiegt ca. 9 kg.
    Außerdem kann er schon "Mama" sagen, winken und den Kopf schütteln auf Befehl! *ganzstolzbin!* :D:D:herz3:
     
  5. xNina

    xNina Gast


    ja genau das macht rené auch und immer dann wenn man 'baba' sagt, dann winkt er gg und er versucht auch alles nach zu plappern. einfach göttlich die kleinen zwuckis
     
  6. Mama sagt Gabriel auch und klatschen kann er, winken tut er nur wenn er will. Und er kann sich schon supper gut aufregen und sich ärgen wenn was nicht so läuft wie er es will:D.
     
  7. Piranja

    Piranja Teilnehmer/in

    Max wurde zwar 4 Wochen eher geholt, gehört also eigentlich in die Januarliste. Aber weil mein kleiner Bär so aufgeholt hat und mit den Dezemberbären mithalten kann, schreib ichs hier rein:

    Max krabbelt wie ein Weltmeister, setzt sich hin, zieht sich in den Stand. Macht (noch ganz zart) winke, winke. Er hat zwei Zähne. Wiegt 9,6 kg und ist so 73cm groß.

    :stolz:
     
  8. xNina

    xNina Gast


    :highapplaus: da hast du allerdings recht!n gg
     
  9. ibob

    ibob Teilnehmer/in

    Lucas ist 4 Wochen zu früh gekommen bzw. geholt worden,aber lt.Kinderarzt ist er am normalen Entwicklungsstand.
    Lucas krabbelt wie ein Weltmeister,zieht sich überall hoch und glaubt er kann schon freihändig stehen (klappt aber nur für ein paar Sekunden).Klatschen und winken tut er auch gerne.
    Aufregen tut er sich auch wenn wir ihm was wegnehmen was er nicht darf bzw.haben soll.Wenn ich mit ihm spiele und hab ein Spielzeug von ihm in der Hand nimmt er es mir weg.Beim shoppen greift er nach allem was er erwischt.
    Zähne haben wir leider noch keine *schnief*.Lässt sich auch nicht gerne in seinen Mund schauen.
    Wenn einer badete oder duschen tut,will er immer mit,er ist die totale Wasserratte.
     
  10. xNina

    xNina Gast

    freut mich für euch alle das sich eure kids so prächtig entwickeln und das es ihnen allen gut geht :love:
     
  11. Laex1

    Laex1 zu viert und vollständig

    Hallo!

    Dachte ich schreib auch mal wieder!:eek:

    Also wie groß und schwer haben wir nichts Aktuelles, nächster KIA-Termin ist am 30.10. da können wir dann berichten!;)

    Alizah hat nach wie vor 2 Zähne (unten), das sieht sooooo entzückend aus, wenn sie lacht:love:. Aber der 3te (oben) meldet sich schon an... kann sich nur mehr um Tage handeln.... (das sag ich zwar seit ner Woche, aber er lugt echt schon fast raus)

    Mittlerweile steht sie ab und an schon 5 Sekunden alleine, marschiert, wenn man sie an den Händen hält.... und wenn sie nciht will setzt sie sich gleich hin! Und wo sie sich hochziehen kann (oder auch nicht....daher auch Beulen und blaue Flecken:(), da zieht sie sich hoch!!:rolleyes:

    Sie brabbelt mamama papapa jajaja dadadada, keppelt manchmal und schreit heiser herum! Wenn ich ihr die Hand hinhalte schlägt sie meistens ein, das ist soooooo süß!:love:

    Dann schüttelt sie den Kopf und manchmal nickt sie auch....allerdings ohne Bedeutung!:D


    Sie sieht sich mit mir auch schon so Bilderbücher an und lacht, wenn ich die Geräusche der Tiere mache, aber lange reicht die Geduld nicht aus und sie will das Buch "essen":D
    Sie ist brav schon die 8 Monatsgläschen und liebt die Stückchen (genauso wie Brot, Babykeks und Kipferl!)

    Tja das wars von uns!

    glg

    Alex kleine Alizah-Prinzessin:herz3:

    Achja und sie winkt oder streckt den Arm entgegen, gibt ab und an Bussi und versucht das Schmatzen beim Bussigeben nachzuahmen!!!!!!!!:herz3:
     
  12. Kiki1982

    Kiki1982 Gast

    nina ist am 29.9. 9 monate alt geworden! :love:
    es ist unglaublich, wie schnell sich die mäuse entwickeln und lernen!

    die letzten maße, die ich von ihr habe liegen bei 69 cm und 8,32 kilo, dass ist aber absolut nicht mehr aktuell! den nächsten kia-termin haben wir am 24.10, dann gibt es neue infos! :)

    sie krabbelt irrsinnig schnell, will fast nur mehr stehen (ihre liebste beschäftigung ist es wie narrisch zu hüpfen :D), sie quasselt und quatscht und zeigt sehr deutlich, wenn ihr etwas gefällt oder nicht gefällt! richtige tobsuchtsanfälle kann die kleine laus auch schon bekommen, sodass einem wirklich die ohren rasseln! :D

    bussis gibt sie hie und da auch schon, dass ist so niedlich, wenn sie den mund aufmacht und näher kommt!:love:

    zwei zähnchen hat sie nach wie vor unten, mal sehen, wann sich die nächsten ankündigen!

    im moment hat sie eine sehr anhängliche phase und schreit und brüllt, wenn ich den raum verlasse! ist aber eh normal in dem alter, denk ich!

    sie badet wahnsinnig gerne, quatscht gerne fremde leute auf der straße an und gestern hat sie wie wahnsinnig mit dem monteur vom KIKA geflirtet (haben gestern eine neue küche bekommen)... sie bricht jetzt schon die männerherzen! :D

    :wave:




    ansonsten bereitet uns unsere prinzessin soooviel freude und wir sind ganz vernarrt in sie!:)
     
  13. xNina

    xNina Gast

    voll süss :love:

    da hast recht, die entwickeln sich so schnell! und es ist einfach der hammer sowas mit erleben zu können.

    fotos reinstellen von euren kids find ich garnicht mal so schlecht - mach ich auch mal...


    mein schnuckel rené
     
  14. Hier kraxelt meim Zwerg in sein Bett
    [​IMG]
    und hier wieder raus
    [​IMG] [​IMG]
    Und da sitzt er im Ferrari:love:
    [​IMG]
     
  15. xNina

    xNina Gast

    hey milchschnitte, voll toll die bilder wie er da so herum kraxelt. wie hast des gmacht das wirklich jeder schritt fotografiert worden ist? *dummbin*
     
  16. Hab ein Video gemacht und bin dann auf bearbeiten gegangen. Weis nicht nur ob das bei jeder Kamera geht.
     
  17. xNina

    xNina Gast

    muss ich glatt mal ausprobiern gg danke
     
  18. Bitte:D. Hab das auch erst vorkurzen heraugefunden.
     
  19. schlumpfine83

    schlumpfine83 Teilnehmer/in

    Tim wird nächste Woche 10 Monate und ist 73 cm gross und hat 8900 gramm.

    ZÄHNE HABEN WIR NOCH KEINEN EINZIGEN :D;)!!

    er krabbelt durch die wohnung und geht stellt sich überall auf. kann schon ein bisschen ohne anhalten stehen und geht um den tisch. er sitzt sehr gerne im wohnzimmer auf dem teppich und spielt sich mit seinen sachen oder er sitzt im ballhaus drinnen und schupft die bälle :)
     
  20. schlumpfine83

    schlumpfine83 Teilnehmer/in

    Tim wird nächste Woche 10 Monate und ist 73 cm gross und hat 8900 gramm.

    ZÄHNE HABEN WIR NOCH KEINEN EINZIGEN :D;)!!

    er krabbelt durch die wohnung und geht stellt sich überall auf. kann schon ein bisschen ohne anhalten stehen und geht um den tisch. er sitzt sehr gerne im wohnzimmer auf dem teppich und spielt sich mit seinen sachen oder er sitzt im ballhaus drinnen und schupft die bälle :)

    Lg.
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen