1. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Wir werden im April heiraten,eingeladen sind nur die Eltern und ggf Stiefeltern. Also 12 Personen mit Trauzeugen und unseren Kindern. Es wird nix aufregendes,ich bin schwanger und von froh wenn der Tag dann vorüber ist.
    Aber ich will gut essen gehen. Und ich will was schönes,elegantes,nicht allzu teuer aber durchaus exklusiver. Am liebsten ein kleiner Extraraum,wo ich den Tisch auch selber schmücken kann. Das lokal soll in Wien sein,außerhalb kommt nicht in Frage. Wenn es um den 3.Bezirk herum ist wäre das überhaupt toll,ist aber kein Muss.
     
  2. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    also ich bin am 22.2. zu eienr hochzeit eingeladem, die feiern dann beim Amon.

    der is im 3. bei der shclachthausgasse und soll echt gut sein. wenn du magst berichte ich dir dann. das menü hört sich schon mal sehr gut an.
     
  3. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Den hab ich eh auch ins Auge gefasst, danke.:)
    Ja berichte dann bitte. Was gibt's denn zum essen?:)
     
  4. atschi

    atschi Teilnehmer/in

    Wir hatten die Taufe damals im La Culina in der Gärtnergasse. Das kann ich dir zu 100% empfehlen. Wir waren ca. 20 Personen. Es gab vorne im Verkaufsbereich zuerst Sekt (oder wars Prosecco) mit Stehtischen und dann hatten wir den Bereich hinten ganz für uns alleine.
    Ich habe gesagt, was ich fürs Menü pro Person ausgeben möchte und habe mehrere Menüvorschläge bekommen.
    Essen war hervorragend, die ganze Abwicklung super.

    Der Inhaber hat auch kleine Kinder, es ist kinderfreundlich.

    Es wundert mich ehrlich gesagt, dass du den Amon in Erwägung ziehst, hattet ihr da nicht mal ein etwas unschönes Erlebnis???

    Den Raum kannst du sicher so dekorieren, wie du möchtest.

    Es gibt dann noch ein französisches Lokal mit ganz tollem Gastgarten, irgendwas mit Gardin oder Jardin im Namen, ich selbst war noch nie dort, aber ich habe es von Freunden, die sehr, sehr viel Wert auf gutes Essen legen und die superkritisch sind, empfohlen bekommen. (die, die mir auch das Culina ans Herz gelegt haben).

    Und ein kroatisches Fischlokal, ich google dir gleich mal den Namen. Das soll auch sehr, sehr gut sein.
     
  5. atschi

    atschi Teilnehmer/in

  6. Sassenach

    VIP

    plachutta auf der wollzeile? total außerhalb aber oktagon am himmel.
     
  7. Bruno

    VIP

    Amon ist Super für seine Preise

    Dann noch

    Chang im 4. www.chang.at - sehr gut

    Und artner im 4. der ist aber nicht billig:eek: www.artner.co.at
     
  8. wipo

    VIP


    aber seeeehr gut :d
     
  9. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Puhhh muss nachschaun ob ich die nachricht mim menü noch hab.

    Hört sich alles auf jeden fall seeeeeehr lecker an.

    Wenn ichs find schreib ichs dir.
     
  10. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Danke atschi,das la culina klingt toll!!

    Muss ich mir von innen mal anschauen und dort essen. Kommst mit??:D

    Beim amon würd mir eh das Herz bluten...
     
  11. atschi

    atschi Teilnehmer/in

    Klar, total gerne. Du wirst begeistert sein. Wir hatten Taufe Sa oder So, war kein Problem, er macht dann extra auf. dh man hat wirklich alles für sich.

    Am ehesten würde bei mir Freitag gehen. Da fallen die nächsten zwei ja flach für dich, aber dann total gerne. :herz2:
     

Diese Seite empfehlen