1. Babs-1979

    Babs-1979 Gast

    Hallo ihr Lieben! :wave:

    Mich würde mal interessieren, welche Stillpads ihr verwendet und wie ihr damit zufrieden seid ;)

    Ich kenne bis jetzt die Eigenmarken von DM und Bipa - bin zweckmäßig im großen und ganzen zufrieden - mich nervts nur etwas, wenn man die Stillpads bei den engeren T-Shirts immer "durchsieht" - besonders jetzt in der warmen Jahreszeit :eek:

    Oder kennt vielleicht jmd. welche wo das nicht der Fall ist bzw. irgendwelche Tricks :hug:

    Lg Barbara
     
  2. Sauerkirsche

    Sauerkirsche Teilnehmer/in

    hi,

    ich hab die von nuk probiert... die mag ich gar nicht, sind so rau... und die eigenmarke von DM... die sind ok, aber am liebsten sind mir die penaten!

    durchsehen tut man sie auch, außer wenn ich unter dem t-shirt noch ein zweites (ganz dünn reicht) shirt anziehe...
     
  3. amara

    amara Teilnehmer/in

    Ich hab 2 Kinder und keine Stilleinlagen gefunden, die man nicht durchsieht... am angenehmsten fand ich die DM-Eigenmarke. Chicco, Nuk, Lasinoh mag ich gar nicht, die fühlen sich so plastikmäßig an.
     
  4. braut06

    braut06 Gast

    Penaten: formen die Brust recht schön, aber halten bei mir überhaupt nicht dicht
    Milupa: sieht man sehr gut durch und halten auch nicht gut dicht
    NUK ultra dry: halten am besten dicht, aber sehen auch komisch aus - passen sich erst nach längerem Tragen etwas an
    waschbare Einlagen aus Seide: angenehm, Aussehen ok, aber halten nicht trocken
    Lansinoh: hab ich erst 1mal probiert (sind mir zu teuer), halten trocken, sind aber recht groß

    *g*
     
  5. Gluehwuermchen

    Gluehwuermchen Teilnehmer/in

    Milupa: Haben keine solche Klebestelle, dh sie verrutschen bei mir total!
    NUK ultra dry: Fand ich am besten, sind aber auch ziemlich teuer.
    Lansinoh: Auch gut, sind recht groß aber dafür am dünnsten, so dass man sie nicht sofort überall durchsieht. Hab aber auch nur ein Probierpackerl benutzt, sind mir sonst zu teuer
     
  6. Tilia79

    Tilia79 Teilnehmer/in

    am liebsten habe ich die gewebten (also nicht gestrickten - die kleben sich manchmal auf die Brustwarze - aua!) aus Wolle/Seide von Popolini - fühlen sich super angenehm an, sind absolut atmungsaktiv, weich, warm, trocken - nur leider rinnen sie bei Extrembelastung schnell mal aus. Passiert aber nicht so oft, dass ich lieber ständig mit diesen Kunststoff-einmaleinlagen herumlaufen würde - da wird die Brust wie gekocht und ich kriege auch empfindliche Brustwarzen von denen. Die einzigen, die ich kurzfristig vertrage und die sich angenehm anfühlen, gut halten und ok Passform haben, sind die Chicco antibakteriell.
    Penaten und DM werden schnell hart und knotig und sind eben wie Dampfgarer:rolleyes:. Lansinoh sind super groß und halten sehr gut, aber auch zu "dampfig" für mich...hab ein paar zu Hause eben für den Fall, dass man mal was engeres an hat (perfekt unsichtbar sind aber auch die nicht).
     
  7. larrra

    larrra in high spirits

    ich hab nie stilleinlagen gebraucht. nur als ich mal eine soor-infektion hatte und da waren die sehr güntigen vom schle..total ok.
     
  8. Sonara

    Sonara Gast

    LilyPadz - sind aus Silikon - da sieht man wirklich nichts durch!:wave:
     
  9. Babs-1979

    Babs-1979 Gast


    "Dampfgarer" - gefällt mir ;)
     
  10. Babs-1979

    Babs-1979 Gast


    Noch nie gehört :confused: - DANKE für den Tip!!! :wave:
     
  11. Mone83

    Mone83 Gast

    Ich hab textile Stilleinlagen (ich glaub von Medela :eek:). Die sieht man anfangs schon, wenn sie eine gute Stunde getragen wurden, dann eigentlich nicht mehr.
    Anfangs hab ich immer die Lasinoh Stilleinlagen verwendet, da sie mir - trotz des hohen Preises - einfach am meisten zusgesagt haben (waren auch unsichtbar unter engen Shirts). Jetzt hab ich fast immer die waschbaren und nur mehr ab und zu die Lasinoh (wenn ich ein sehr dünnes, enges Shirt/Kleid trage).
     
  12. Babs-1979

    Babs-1979 Gast


    Nochmals danke, du hast mir riiiesig geholfen:
    Hab mich mittlerweile informiert und mir diese LilyPadz organisiert - genau das was ich gesucht habe - DANKE !! :hug:
     

Diese Seite empfehlen