1. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    Ich bräuchte so eine Videoanleitung wie lange und ich welche Übungen ich gut machen kann.
    Wichtig ist mir vor allem der Bauch in der Mitte. Nach 3 Kindern schaut der echt wäh aus.
    Es sollte ein Workout sein ohne das ich viele Hilfsmittel benötige und das ich zu Hause machen kann.

    Vielleicht kann ja wer eines empfehlen, ich blicke bei dieser Vielfalt bei You Tube nicht durch. :eek:
    Ach ja Rückenstärkende Übungen wären auch nicht schlecht :)
     
  2. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    ich mache mit hilfe von youtube gern yoga/pilates. mir gefallen da die videos vom kanal happyandfityoga und happyandfitpilates ganz gut. die haben eine riesenauswahl und auch viele anfängervideos.

    auch videos zu bestimmten körperregionen haben die zu hauf. und an ausstattung braucht man eigentlich nur eine matte (oder für den anfang ein handtuch) sowie manchmal ein gummiband/theraband. und gelegentlich einen polster :D

    Yoga für Anfänger: Core Programm...

    Yoga Anfänger Bauch Workout: Fühl...

    Yoga Programm: Sexy Beine und knackiger Po: 25...


    hier ein paar links zu videos die ich sicher schon 20 mal mitgemacht hab :eek:
     
  3. Riesenraddieb

    Riesenraddieb Flauschig.

    Ich habe eine Handyapp, sie heißt 7 Minuten (da gibts eigentlich viele verschiedene)

    da hat man verschiedene Programme, das ding spricht mit dir und sagt dir wnan du was machen sollst, zeigt die übungen in kurzen animationen vor, wenn du mit den kleinen bildern nichts anfangen kannst, kannst du dir auch videos zu den übungen anschauen, ich lasse übungen die ich auf die schelle nicht hinbekomme aus und wiederhole einfach dann etwas, dass ich schon kann.

    die übungen gehen eben 7 minuten insgesamt in jeweils 30 sekunden abschnitten unterteilt (man kann die zeiten aber auch anders einstellen wenn man will.

    ja ich mags und vielleicht hilft es mir, mich irgendwann anderweitig sportlich zu betätigen, bisher ist das für mich im moment besser als nix :eek:
     

Diese Seite empfehlen