1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Mir gehts solala :eek: Us hab ich am Mo,Blutung ist seit gestern vorbei,ansonsten reisst es mich ordentlich zur Zeit, Umzug nächste Woche, Mäuschen hatte gestern 6. Geburtstag,Morgen Kinderparty,Sa Family...ich fühl mich zerissen u bin stark am überlegen die Kryo abzubrechen, Transfer wäre zwar erst nach Umzugsstress aber ich hab so den Schädel voll u bin so auf Null das ich da kein gutes Nestchen schaffen kann in Gebärmutter befürchte ich :(....schau mal wie Schleimhaut am Mo ausschaut, Spritzen muss ich doch ein wenig,wir versuchen Hcg ab Sa beizuführen also nicht nur Medis :eek:

    Schön das es all unseren Schwangeren gut geht u alles positiv verläuft :love:
     
  2. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    Hallo,

    bin auch mal wieder da :) komm gar nicht mehr mit bei euch.. der nov ist immer sehr stressig und jetzt kommt schon der weihnachtsstress :rolleyes:

    @schnuffl :hug::hug:ich versteh dich... wenn man so im stress is ist das alles nicht so einfach!! aber du schaffst das auch..

    uns steht jetzt auch der umzugsstress bevor,
    haben erfahren das wir uns am 21.12 die schlüssel für unsere neue Wohnung holen können, also wird in den Weihnachtsferien boden gelegt und ausgemalt und im jänner dann die küche montiert.. eigentlich hieß es frühjahr 2017.. naja jetzt warten wir bis wir umgezogen sind mit der nächsten iui... also wird's im Februar wieder heiß :) dadurch das ich jetzt keine duph genommen hab kommt die mens natürlich auch nicht .. und ich hab wie immer alle möglichen anzeichen grrrrr daweil sollt ich eh schon so gscheiid sein und wissen das mir mein Körper nur wieder was vormacht :rolleyes:

    @alle neuen herzlich Willkommen und hoffentlich klappts bei euch bald

    @alle schwangeren :love:herzlichen Glückwunsch:love:

    auch uns wünsch ich 2 stricherl als weihnachts geschenk :)
     
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ihr lieben gestressten, lasst euch mal :hug: ! Mir geht es ähnlich. Zeit zum grübeln finde ich trotzdem, ist ja klar :rolleyes:.


    Schnuffl, lass es auf dich zukommen. Bin schon gespannt was dein US heute sagt, ich bin auch heute dran.
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Mein US Ergebnis spricht: morgen ist es soweit.
    Aus jetziger Sicht der letzte IUI Versuch.
     
  5. Sansa

    Sansa Gast

    Halte dir die Daumen für ein weihnachtswunder :herz3::herz3:
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Vielen lieben Dank :)
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Apfelblüte,das ging ja flott...halte dir gaaaanz fest die Daumen:hug:

    Mein Us war sehr positiv, hatte noch nie eine 3 Schichtigkeit bei Schleimhaut u auch schon 6,8 mm obwohl noch Zeit ist bis zum Transfer. Ärztin u ich haben beide geschaut, Fr hab ich wieder Us u dann wird Transfer festgelegt,ca 1 Woche darauf.
    Ansonsten reisst es mich ordentlich u wieder mal alles anders als geplant, Töchterlein ist seit Sa krank, am Do ist Umzug geplant, ich packe wie eine Irre das ganze Leben hier,obwohl wir nur 4 km weiter ziehen ist der Aufwand enorm, die Krankheit kommt halt grad voll blöd aber ist eh meistens so,nutze ich halt den Plegeurlaub zum packen,alles gerade wie ein Film,komm gar nicht zum denken aber vielleicht eh besser ;)

    Wie geht's den anderen Mädls hier so? Was tut sich bei den Schwangeren u Wartenden ?
     
  8. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
     
  9. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    ich hab doch gatt heut nen sst test gemacht:eek: war der letzte den ich daheim hatte und kurz vorm ablaufdatum.. wäre ja schade gewesen wenn er verfallen wäre:rolleyes: natürlich negativ somit kommen die brustschmerzen etc vom pms... naja war eigentlich eh klar :rolleyes:

    @schnuffl jaja der umzug.. da sieht man erst wieviel zeug man angesammelt hat ... ich bin grad dabei alles möglich auszusortieren damit wir dann mitte/ende jänner nicht soviel siedeln müssen ... mal schaun ob der plan aufgeht:D
     
  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Guten Morgen, ihr Lieben, danke euch fürs Daumendrücken :)!

    Schnuffl: wow, da geht es echt drunter und drüber bei dir. Wünsche deiner Kleinen gute Besserung und dir trotz Stress auch Spaß beim Umzug!
    Dass sich die SH so schön aufgebaut hat ist ja super, freut mich total! Das sind tolle Voraussetzungen :love:

    Sommer: Schade, dass der Test negativ war. Aber ich kenne das: habe auch alle Tests "verbraucht" :cool:.
     
  11. Desdamona77

    Desdamona77 Teilnehmer/in


    @schnuffl: Mahe das freut mich total für dich das jetzt alles so gut aussieht, meine Daumen sind fest gedrückt :D

    Ich bin ab morgen in der 23. SSW und es geht dem Baby und mir gut. Bauch wächst und wächst und ich bin stolz darauf ;)

    Ich wünsche euch allen von Herzen das es bald klappt und den Schwangeren unter uns eine schöne Kugelzeit :love:
     
  12. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    es freut mich zu hören, dass es den schwangeren so gut geht - und sich bei vielen grad positive Wendungen ergeben:)

    ich hab meine zwei Ultraschalltermine und der erste war super - viele Follikel zu sehen. Heute war der zweite und der hat mich sehr deprimiert:(. die Follikel sind extrem unterschiedlich groß. laut Doc sind die großen uninteressant und er zielt auf die kleinen ab.
    was mir bisher nicht klar war - weil dann sind es sehr wenige - vielleicht drei:(
    jetzt hab ich voll Panik dass es so wenige sind und sich noch weniger befruchten und dann nix überbleibt und alles umsonst war.

    Wahnsinn für mich ist echt dieses Gefühls-auf und ab. das ist so anstrengend!!

    Naja am Samstag ist Punktion und Montag ruft der Biologe an um zu sagen, ob wir überhaupt 5 Tage bis Blastozyste warten können , oder ob dann nix übrigbleibt:confused:
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke meine Lieben :hug:

    Apfelblüte,war heute Iui?

    Sommer, das hab ich versäumt das vorher aussortieren,somit sitz ich jetzt im Chaos u packe u ab Do dann wieder auspacken u neu organisieren :eek:

    Sweety, wenig Ez heisst nicht schlecht. Es können ja auch 3 super gute sein,bei vielen Ez leidet eh meist die Qualität. Ob sie bis Blasto warten hängt halt nur meist v d Menge ab da sie ja nicht riskieren wollen das kein Transfer stattfindet. Daumen sind gedrückt :hug:
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl: ja, gestern war IUI. Follikel und SH waren wieder perfekt. Zur Sicherheit hab ich Pregnyl zum Auslösen bekommen, jetzt ist mir schlecht :eek:.

    Sweety: :hug: alles Gute für die Punktion! Drück dir fest die Daumen, dass mindestens die EINE richtige dabei ist!
     
  15. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    bei mir wurden insgesamt nur drei follikel punktiert, zwei befruchtet, beide waren nach fünf tagen blastos, eingesetzt, schwanger. ich halt dir die daumen!
     
  16. Sansa

    Sansa Gast

    Wie geht's euch? Gibt's was Neues?
     
  17. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    bei mir erst in 10 Tagen.

    Würd mich auch interessieren, v.a. wie die Termine von Schnuffl und Sweety gelaufen sind. Ich hoffe euch geht's allen gut!
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    Umzug geschafft, war Horror aber jetzt sind wir im Haus, noch genug Arbeit aber es kehrt Ruhe ein und es wird schon schön wohnlich :)

    Zwischenzeitlich hatte ich am Fr wieder US, leider blieb die Schleimhaut stehen bei 6,8 mm...mehr schafft mein Körper wohl nicht aber es ist eine Dreischichtigkeit erkennbar teilweise was ja positiv ist. Musste mich dann entscheiden entweder weitere US Termine und zuwarten oder nochmal über eine Granocyte Spülung trauen, war dann am Sa i d Klinik zur Spülung. Hilfts nix schadets nix...hoffentlich. Transfertermin für die Eisbären ist am Sa :) und ich hoffe die Spülung hat noch was an mm gebracht ;)
    Muss noch entscheiden ob ein oder zwei Blastos...ich bin ja vom Gefühl her voll auf Risiko spielen denn ich seh die Gefahr von Zwillis bei mir nicht als so gross wie die Gefahr das sich gar nix einnistet, Ärztin musste mich natürlich vorwarnen das aus 2 Blastos auch 4 werden könnten, sie ist da nicht so dafür da ihr Singletransfer meistens lieber ist...irgendwie glaub ich die Natur redet da auch noch ein großes Stück mit und mein Körper lässt eine Einnistung von 2 gar nicht zu...ist nur so ein Gefühl das ich hab und jetzt bin ich am grübeln, bis Fr Mittag muss ich Info geben wegen auftauen.

    Wie gehts euch allen so? Apfelblüte bald hast es geschafft. Testest du vorher?
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sweety, wie lief die Punktion?
     
  20. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    also schnuffl, ich finde das klingt gut! man muss schon positiv sehen, aber ich finde, das machst du eh ganz gut! :)
    ich glaube, ich würde wohl auch 2 nehmen :rolleyes: wenn ich mir die Chancen so anschau, Zwillinge oder noch mehr zu bekommen :rolleyes: aber schlußendlich zählt, was du und dein mann sagt!
    bin schon gespannt wie ich euch entscheidet und ich wünsch euch alles erdenklich gute für den Transfer!

    bei mir ist es so, dass ich freitag beim endometiosen spezialisten war.
    jetzt ist wenigstens mal das heraus: JA ich habe endometriose! und anscheinend nicht mal wenig.
    ich kann euch gar nicht sagen, wie angepisst ich war.... ich hatte irgendwie immer im bauchgefühl, dass ich das habe und habe es bei allen (ings. 4) Frauenärzten angesprochen. und jeder davon, hat das abgetan und gemeint, Frauen haben nun mal regelschmerzen, eine mehr eine weniger! :mad:
    glücklich darüber, dass ich recht hatte, bin ich allerdings nicht...
    so und jetzt steh ich vor der Tatsache, dass der Arzt meinte, ich soll schon noch einen ICSI versuch machen. und sollte der wieder schief gehen, dann würde er mal zu einer op raten. vorallem wenn ich ja auch schmerzen während der mens hab. ABER da gibt es dann eine "kleinere" op, da darf ich dann 2-3 Monate keinen versuch machen und eine "größere" op, da darf ich 6 Monate keinen versuch machen :eek:
    SCH*%$e!
    jetzt werde ich diese Woche noch mit Klinik telefonieren und auch noch abklären was die dazu sagen.
    ansonsten starte ich mit DR im jänner! was heißen würde Punktion und Transfer im Februar und dann geht's so zu sagen um die wurscht! :eek:

    lg
    jane
     

Diese Seite empfehlen