Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    geht ja flott voran bei deiner kleinen :)

    wieviel zahlt ihr da, für wie oft?




    hoff euch allen gez gut, striez und ich sind etwas verkühlt, hoffentlich wird dass bald besser,.. striez ist bei seinem papa heute, ich geh nachher mit meinem besten freund spazieren, wetter ausnützen,.. auf des freu ich mich, voriges Wochenende waren wir 3,5 stunden unterwegs, war richtig gut mal :)
     
  2. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @karamell: super :love: sehr fleißig deine maus :love:

    @angel: gute besserung!


    bei uns ists nicht anders, gesundheitlich!

    wir haben momentan sher viel arbeit, war richtig in einer zwickmühle und heute mach ich mir ein wenig vorwürfe, am dienstag hats begonnen, maus schien mir leicht krank zu wirken, hab im kindergarten noch bescheid gesagt das ich jetzt nicht anders könnte aber sollte sich wirklich was etwickeln und die merken würden das L. richtig anfängt krank zu werden sollens mich anrufen!

    kein anruf, 17uhr hab ich L. abgeholt, war eigentlich alles ok, sie gut drauf alles kein thema! nach dem abendessen hat sie auf einmal keine stimme mehr :eek: kurze zeit später recht kratzig.... gut ab ins bett und noch kontrolliert was ich daheim hab für notfall - nichts nattürlich:rolleyes: haben das letzte meiner freundin gegeben als ihr kleiner am we krank wurde.... gehofft das kein fieber aufkommen wird bin ich ins bett

    in der früh das gleiche spiel wieder, in den kindergarten allerindgs überstunden verweigert und um 3 abgeholt vom kindergarten.... ihr gings blendend..... ausser da sich den vorwurf bekommen hab das ich sie jetzt schon hole " es sei ja noch nicht soweit":rolleyes: (klar mama macht sich ja "nur" sorgen)

    in die apo alles besorgt fürn notfall.... heim essen ins bett, freitag in der früh kein fieber aber auch keine stimme, ab zum arzt...

    L. hat ne infektion der stimmbänder und kurz vor ner kehlkopfenzündung, somit wieder in die apo um das breitbandantibiotikum zu holen.... in der arbeit angerufen - plegeurlaub... gut wars, den an freitag war sie mega anhänglich haben den restlichen tag gekuschelt...

    heute hab ich einen ausschlag bemerkt..... erste vermuteung "scharlach?" doch L. hat keine himbeerfarbene zunge... abwarten evt allergische reaktion auf das ab... weis ich nur nicht weil wir so nicht wirklich ab`s brauchen... jetzt heissts abwarten....

    ich fange jetzt auch an :cool: kaum mehr stimme... und we ist , toll:rolleyes: ins kh fahr ich nicht... wenn der ausschlag morgen nicht besser ist muss ich eh ins kh zur abklärung, e sjuckt sie so aber nicht und fieber auch keines
     
  3. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    95,- f. 10 x 1 Stunde
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Und was kam raus?
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Bin seit Montag im Krankenstand. War am WE schon total schlecht beinand. Alles tat weh, selbst wenn ein Haar falsch lag. Dann kam furchtbares Halsweh dazu und Schwindel. Schmerzen sind mittlerweile weg, dafür hab ich seit gestern Schnupfen. Das komische ist, dass nie Fieber dazu kam. Die letzten drei Tage hab ich, außer Nasenspray, keine Medikamente genommen. Wollte meinem Körper die Zeit geben, selbst dagegen ankämpfen zu können.

    Morgen geh ich wieder arbeiten. Hab am Mo eh schon wieder frei. Da hab ich einen Termin auf der HNO. Meine Kieferhöhlenentzündung dürfte wieder (oder leider 'noch' :eek::() da sein.

    Heute war eine Freundin mit meiner Maus im Schwimmkurs, ich durfte ja nicht im Krankenstand. GG hat dann doch freibekommen und ist mitgefahren. So hatte ich am Nachm. auch noch 'frei'.
     
  6. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Am Sonntag singt Maus mit'm Kindergarten bei der Weihnachtsmarkteröffnung. Bin schon gespannt :love:

    Nikolo ist auch schon gebucht.
    Jetzt such ich mir mal zwei drei Keksrezepte raus, mehr mach ich nicht.
    Brief ans Christkind müssen wir noch machen.

    :xmastree: kann kommen *g*
     
  7. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    es war gsd nur eine reaktion von der infektin!

    dafür lieg ich flach... könnte den ganzen tag nur schlafen -.- bin seit gestern daheim,vorgestern habens mich vorzeitig heimgeschickt, morgen zum arzt bin schlaff, müde für 3, appetitlos, gestern hats mich durch geräumt- seit heute ruhe, kopfweh bzw ein druck am kopf und rundum vom kopf, was eigenartig ist manchmal stechen die ohren und manchmal schmerzt es in der gegend der mandeln:cool: schwindel, fieber nicht wirklich nur erhöhte temp, husten nur selten schnupfen,....

    hab heute den ganzen vormittag verschlafen, hab in der früh nur die firma angerufen, meine kleine in den kindergarten gebracht und heim und wieder ins bett bis 13 uhr, danach eine suppe gegessen und danach meine kleine wieder abgeholt! danach versucht mich irgendwie wach zu halten,.... war schon nimmer witzig, maus und ich haben dann viel gekuschelt!
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Gute Besserung!
     
  9. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    danke!


    hab drüben was geschrieben!
     
  10. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    im Kindergarten richten sie momentan auch einiges für die kids her, am 4.12 habens ein puppentheater, am 5.12 kommt der nikolo

    am 3.12 haben wir schnuppertag in der VS - bin aufgeregt!

    heute meinte maus "ich will nicht in die schule - was lernt man den da schon ...." ich muss immer drüber schmuzeln weil manchmal so aussagen kommen wie wenns schon erwachsen wäre.... was auch momentan eher unser kleiner kampf ist....
     
  11. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    gute Besserung an alle - ich reih mich auch ein :rolleyes:
    hab zwar keinen schnupfen und keinen husten, aber totale gleiderschmerzen, wechsel mit heiß und kalt mich ab,.. hab mir heute dann frei genommen, nachdem ich den zweiten Schüttelfrost hatte, bin bis vorher gerade gelegen und jetzt geht's mim kleinen wieder zum Pferd - ist schon länger ausgemacht, will ich nicht absagen,.. des wird was,..
     
  12. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    auch dir gute besserung!

    Ich war heute beim arzt.... schonen, schonen... muss bis dienstag mal daheim bleiben und dann sehen wir weiter, was ich genau hab kann er mir nicht sagen er will sich mein blutbild ansehen und muss am dienstag um 9 beim blutabnehmen da sein! bisdahin soll ich schlafen so viel ich brauch .... ja soweit das auch geht mit mausal^^ aber sie ist eh vormittag immer im kindergarten und danach holen wir noch bissi frische luft was auch nicht schlechtes ist!

    morgen wird sie von der oma abgeholt - das besagte we trifft ein - eigentlich wollte ich ins kino... wird so natürlich nichts somit 2 tage allein daheim - abgeschottet von allem und jedem.... :cool:


    lg
     
  13. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    blümchen, wie gez dir?


    mir gez besch***. hab seit gestern abend ziemlich halsweh, konnte die halbe nacht nicht schlafen, meine stimme verlier ich auch ständig,.. es nervt,..
    striez ist heute nicht in den kindergarten, der hustet so viel, der bleibt jetzt mal bissl am vormittag bei seiner oma, es wird seit 3 wochen immer schlimmer statt besser,..

    und heute machen wir etwas, was es ganz selten gibt - wir legen uns mit tee und kakao "bewaffnet" auf die couch und schauen tv bzw. dvd :eek: wir müssen uns einfach beide bisschen auskurieren,..
     
  14. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    hallo!

    danke geht so.... morgen früh hab ich blutabnahme...

    oje du arme gute besserung und recht habts mit dem tv nachmittag :)
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Gute Besserung euch beiden!!

    Kakao - also Milch - wrd' ich weglassen beim Husten . . .
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Angel, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!
     
  17. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    hallo zusammen!

    montag heisst es wieder in die welt der arbeitenden... rätzel ist gelöst , müdigkeit hat zwar noch bestand aber ich bin ein gesundes puppal mit kaum vitamin D in sich ....;) mein wert ist so richtig im eimer .... 5,3 ist halt echt nimmer viel und erklärt so einiges von meinen erzählungen wie es mir geht... jetzt bis märz Vitamin D zu mir nehmen und dann erneut blutbild machen! husten und schnupfen kommen jetzt natürlich auch dazu, naja geht auch vorbei!

    hoffe euch gehts gut?
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Na dann drück ich die Daumen, dass das Vitamin D hilft!


    Mir geht's wieder halbwegs gut.
    War am Montag auf der HNO. Meine Kieferhöhlenentzündung ist wieder da (oder noch :eek::(). Anfang Jänner hab ich Termin für ein CT und dann wird der OP-Termin ausgemacht.

    :( Das zieht sich jetzt alles so. Was ich drüben geschrieben hab rückt noch weiter in die Ferne
     
  19. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Sollte helfen ... Mal sehen Sonntag beginne ich da ich nur einmal im der Woche einnehmen soll!

    Oje du arme :( ich hoffe das dies auch bald mal erledigt ist :hug:

    Obwohl ich lt Arzt gesund bin geht's mir ehrlich gesagt gar nicht gut, weis nicht in das wirklich nur mit dem Vitamin zu tun hat oder die Mischung .... Bin total verkühlt und der Husten will ach nicht so recht gehorchen ;( Montag sollte ich wieder fit sein könnte mich jetzt eh 1 1/2 Wochen ausruhen aber obwohl ich wirklich brav mich ausgeruht und "ausgeschlafen" hab kommt's mir nicht so vor :( na mal sehen wie es weiter geht ......
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Danke karamell


    1000 :D :D :D :D so, her mit am neuen thread ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen