1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    oh ich gratuliere :love: der test stimmt sicher, wenn du auch schon überfällig bist.

    in dem fall noch ein juni-baby :love: kannst mir dann auch gerne pn schreiben, wenn du bereit bist, für eine fb-gruppe ;)

    das mit den hormonen kenn ich. mir geht's zur zeit auch manchmal so, dass ich mir denke, was ich mir dabei gedacht habe. es ist völlig absurd, weil es ja so entschieden und gewollt war. aber meine hormone meinen es sowieso nicht grad gut mit mir stimmungsmäßig.
     
  2. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Liviane, ich weiß nicht ob mir FB anonym genug ist solang es noch nicht offiziell ist ;)

    Luise gratuliere :):love:
     
  3. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    glaubst, es kennt dich wer von den 6 mädls dort? :D ist ja eine "geheime" gruppe. nur mitglieder können da was sehen. aber ich schreib auch in der juni-gruppe im pafo mit dir, wenn du magst.
     
  4. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Gratulier dir herzlichst!
     
  5. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Gratuliere Luise :love: Na endlich tut sich ein bisschen was :) Die letzten Monate war eh eher Babyflaute *gg*

    Moonshine, find ich ehrlich gesagt sehr übergriffig von der Sprechstundenhilfe, oder mit wem du da telefoniert hast! Geht sie einen feuchten Kehricht an wen du wann mitnimmst! Mein Mann war von Anfang an bei jeder Untersuchung dabei, auch wo ma noch nichts gesehen hat! 40,00 Euro für die Feststellung find ich sehr happig -hab aber schon mitbekommen, dass bei manchen Frauenärzten andere Regeln herrschen. Bei meinem wird bei jeder Untersuchung, also alle 4 Wochen ein US gemacht, ohne das ich etwas zahlen muss. Er sagt selbst, er macht das ja auch um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Einzig ein US-Bild kostet 5 Euro, aber damit kann ich leben :)

    :herz2:lich willkommen Martina :)
     
  6. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Liviane ja bei meinem Glück kennt mich dann wirklich eine ;)

    ja MissStinson hab jetzt eh schon überlegt bei einem anderen Arzt einen Termin zu machen.. fühl mich jetzt irgendwie nicht mehr wohl dort :(
     
  7. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Also meine persönliche Meinung ist...sobald man sich wo nicht mehr wohl fühlt, sollte man den Arzt wechseln. Und grad bei so etwas persönlichem sollte man schon Vertrauen können und sich auch wohl fühlen!
     
  8. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hab jetzt noch wo anders angerufen, wo ich schon öfters gutes gehört habe.. die war sooo nett.. wollte mir zwar zuerst auch einen Termin am 15.11. geben, hätte da aber gleichzeitig die erste MuKi Untersuchung gemacht..
    hab jetzt für 3.11. einen Termin zur Schwangerschaftsfeststellung.. kostet dort dann zwar auch 35 € aber das is mir egal :)
     
  9. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Super, das freut mich für dich :)
     
  10. Blaumond

    VIP

    Moonshine, gut dass du wechselst, wenn du dich nicht mehr wohl gefühlt hast. Geht sie ja wirklich nix an, wen du mitnimmst. Tz!

    Luise, GRATULIERE! :love:

    Stsu, verstehe dass dir die Warterei auf die Nerven geht. Geht mir auch so, und ich warte noch auf den ES.

    Ich bin morgen bei der FÄ und bin neugierig was sie sagt.
     
  11. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    jetzt hats mich dafür voll erwischt :mad:
    Fieber, Nasennebenhöhlen, Schleimhäute etc. alles entzündet.. und fast nichts darf ich nehmen :(


    Blaumond gib uns da Bescheid, was bei der FÄ raus gekommen ist :)
     
  12. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Gratulation Luise:love:

    Wie weit seid ihr jetzt alle ?

    Gestern Ovu schneeweiß, heute fast positiv... Hatte ich auch noch nie:rolleyes:
     
  13. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Gute Besserung Moonshine!




    @Monchichi ich bin 26 für mich ist es das erste Kind.
     
  14. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in

    Hallo, ich melde mich leider eher selten momentan weil ich ziemlichen Stress in der Arbeit habe und am Abend schon sehr müde bin.

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften :love:

    Ich dürfte glaub ich gestern oder heute ES haben :herz2: mal schauen ob es dieses Monat klappt :)
     
  15. Blaumond

    VIP

    Wunderding, dann ran an den Mann ;)

    Moonshine, ja ich berichte dann was die FÄ gesagt hat :)

    Monchichi, na das geht aber flott bei dir. Meine Ovus sind noch negativ.
     
  16. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Naja so kenne ich es eigentlich auch nicht. War gestern regelrecht enttäuscht, dass der Ovu nur gaaaaaanz Hauch dünn angezeigt hat und heute dann schon fast fett. Werde heute NM nochmal einen machen und sonst morgen wieder. Also ES ist greifbar. Momentan bin ich allerdings so müde, dass ich auf dem Sofa einschlafe, sobald die Kids im Bett sind :rolleyes:
     
  17. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    dann wart nicht, bis die kids im bett sind ;)
    ein gutes tv-programm kann sie schon mal lang genug beschäftigen, um so wichtige dinge zu erledigen ;)
     
  18. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    super! bin gespannt, ob es diesen Zyklus klappt bei uns! ich bin grad auch so fertig. muss am herbstwetter liegen *lach*
    war jetzt auch länger k.o. hatte ziemliche rückenprobleme. bzw. hab sie noch. :(

    [​IMG]

    ich teste jetzt wieder seit ein paar tagen und hab auch das gefühl wir nähern uns dem D-day :) auch die anderen Anzeichen (ZS und MuMu stehn gut)

    Aber es gibt keiiinen Druck! :D:boes::rolleyes:
     

    Anhänge:

    • a .jpg
      a .jpg
      Dateigröße:
      44 KB
      Aufrufe:
      23
  19. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Irgendwie kann ich keine Fotos hochladen...:(

    Heute morgen war der Ovu fast positiv (kein Morgenurin) und jetzt eindeutig negativ. Kann in so kurzer Zeit ein Peak erreicht werden und dann der Ovu so rasch verblassen? Bin verunsichert..
     
  20. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    so jetzt.... unten die beiden sind von heute. Kann mir wer helfen?
    Ist der Peak in der Zwischenzeit zwischen heute morgen und jetzt gewesen, oder war das nur ein Anlauf?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen