1. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    Daumen sind gedrückt!!

    Schnuffl: wie geht's dir??


    Meine schwester ist grad auf den weg ins KH... scheint so als würde meine nichte kommen... witzigerweise ging es bei mir heute Nacht auch vor 8 jahren los... nur haben wir noch 36 stunden gebraucht bis die maus da war..
    wir hatten heute Geburtstagfeier und jetzt verbringen wir den abend noch auf der Couch.. morgen is der tag des Ultraschalls... bin schon gespannt wann dann die iui sein wird?
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sansa,wg einem Streit den er vergessen hat :D....hab auch einige Jahre nicht geraucht,wollte auch nie Rauchermama sein,hab nach der Trennung vom Kindsvater leider angefangen u meine Alleinerziehernerven konnten es dann nimma lassen :cool: Hab mir gestern Abend sogar 2 Glaserl gegönnt u gut warens :cool:

    Rohanna :hug::hug:

    Sommer2016...eigenartiger Zufall mit deiner Schwester:cool: Vielleicht ein Zeichen das zwischen euch doch noch alles gut wird,Mama sein verändert ja den Menschen,ist es ihr 1.? Bin gespannt auf deinen Us,vielleicht gehts dir so wie Apfelblüte u Iui findet gleich statt? Nimmst du was oder Naturzyklus? So ein Kindergeburtstag macht auch immer nachdenklich,bin bei den Vorbereitungen zum 6.Geburtstag u zur Zeit ur nah am Wasser gebaut obwohl ich normal ein harter Knopf bin...nach aussen hin :cool:

    Mir geht's eigentlich gut nur das warten nervt...seit heute Abend hab ich Mens ziehen,bis jetzt hatte ich nix,Brust spannt immer noch,bin Bauchschläfer u das geht gar nicht zur Zeit :eek:...übers We war ich super abgelenkt aber Do ist noch lange :cool:
     
  3. Sansa

    Sansa Gast

    Eine Bekannte bekam durch die Schwangerschaft bradycardien (sie hat irgendwas beim reizleitungssysten) sie kam zu Angio, bekomm dort dipi (morphin) und propofol.... Erst danach kamen sie drauf, dass sie schwanger war und da erklärte ihr der Arzt dass die ersten 3 Monate nicht so schlimm sind, da heisst s hop oder top..... Entweder es will bleiben oder es ginge sowieso nicht:( drum glaub ich, solange es man nicht übertreibt in der Anfangszeit ist s gut, ab 2-3 Monat sollte man sich schon zusammenreissen :herz3: und ich würde behaupten, wenn man so ein kleines schlagendes Herzchen sieht, fällt es einem ganz ganz leicht
     
  4. Miss-P

    VIP

    Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen Apfelblüte!!! :love:
     
  5. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    Nein ist schon ihr 2tes! sie hats heute nacht noch geschafft... ich habe gebetet das meine nichte nicht am Geburtstag meiner Tochter auf die welt kommt:eek: alle sind wohl auf, fahre sie dann später eh besuchen ...
    ich hab jetzt 5 tage clomi genommen und heute denk ich wenn alles passt wird der es ausgelöst... in 2 stunden weiß ich mehr
    jaja die Geburtstage der großen sind schon immer eine wehmütige zeit ... ich wollte immer das die Kinder miteinander spielen... bei über 8 jahren unterschied wohl eher nicht mehr.. müssen wir halt 2 Kinder noch bekommen:D
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke :love: und alles Gute für heute!

    Danke :love:

    :hug: ich hoffe das Beste für dich! Auf jeden Fall hast du mit deinen Blastos noch bessere Chancen für einen weiteren Versuch :hug:
     
  7. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Sansa und Schnuffl: mit Hopp oder Topp habt ihr sicher recht. Es hilft sicher auch nicht wenn man sich zu sehr stresst. Habe auch einmal mit dem Rauchen aufgehört und weiß wie schwer das ist.

    Schnuffl: Nur noch drei Tage :), Sansa hat ja auch nichts gespürt, noch ist alles drin :love:!
     
  8. Sansa

    Sansa Gast

    Genau und ich spür jetzt noch immer nichts....alles ist offen

    Wie geht's dir apfelblüte?
     
  9. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    da tut sich ja einiges

    Danke für eure lieben Worte. :hug:

    hoffe, allen geht es gut und die Behandlungen können so wie geplant weitergehen...
     
  10. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    zyklustag 12 - keine Follikel - ich vergrab mich unter der decke :(
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Trotz Clomi:eek:...irgendwie hast du das schon vorgeahnt:eek:...somit Abbruch oder wie gehts weiter?
    Echt sch....:cool:

    Ich fühl mich echt voll normal, hab vor morgen früh mal einen Test zu wagen, da bin ich zuhause, fühl mich aber eigentlich so gut das ich gar nimma das Ergebnis wissen will denn bin schon wieder kopfschwanger:cool:...und es ist so schön...bevor vielleicht die Entäuschung kommt :cool:
     
  12. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    er will am mittwoch nochmal schaun ob vielleicht doch noch was gekommen ist... tja und sonst abbruch... ich hab halt insgeheim doch sehr viel Hoffnung da reingelegt.. jetzt schieb ich mega panik das ich vielleicht gar keine Follikel mehr bilden kann??? ich hab gar nicht viel gesprochen mit dem Arzt.. ich wollte nur weg.. hätte schon fast vergessen für den US zu zahlen:eek: am mittwoch werd ich ihn dann ausquetschen ..
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    War das schon mal Thema vor IUI das da keine Follies waren? Spätestens mit Spritzen und Icsi produzierst du wie eine Legehenne, vielleicht war es wirklich noch zu früh und am Mi ist ein schöner Leitfollikel :)
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ist doch gut dass du keine Beschwerden hast :).

    Bei mir nix besonderes, hab ja noch 12 Tage. Ich bekomme diesmal die doppelte Dosis Duphaston. Keine Ahnung obs was bringt aber sicher ist sicher:D.
     
  15. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    :hug::hug: wie schade! Aber das kriegt ihr sicher noch hin, vielleicht musst du nächstes mal spritzen aber das wird! :hug:
     
  16. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    naja ich hab ja leichtes pco und einen sehr unregelmäigen Zyklus, und sicher nicht jedes mal einen Eisprung... also kann schon sein das ich keine follies hab..
    na das will ich doch hoffen das ich dann zu Legehenne mutiere :D werd am mittwoch aufjedenfall gleich mal die icsi ansprechen! er hätte uns sowieso gleich dazu geraten das wir ja doch schon 4 jahre nicht verhüten .. danke euch für eure aufbauenden worte:hug:
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Genau mach das vorsichtshalber mal ;)
     
  18. Sansa

    Sansa Gast

    Würde es auch mal ansprechen:love:
     
  19. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    das tut mir sehr leid. wie hoch ist dein amh?

    du brauchst einfach eine andere form der stimulation, denke ich. ich hab 4 ampullen menopur gespritzt und hatte auch nur drei follikel schlussendlich, aber es hat ja gereicht.
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Morgen werde ich mit Morgenurin testen,das Mens ziehen wird mehr u mehr:cool:...bin morgen Tf+10....das sollte passen für ein echtes Ergebnis.
    Bin richtig nervös u hab so Schiss von einer neuen Enttäuschung:(
     

Diese Seite empfehlen