1. Septim

    Septim Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Wissts ihr zufällig, wo ich einen feschen Anzug für unser Kind herbekommen könnte? Gr. 86 oder 92... vielleicht habts ihr ja Tipps für Shops in OÖ bzw. online?

    Danke euch!
     
  2. Mami2013

    Mami2013 Gast

    Wir haben unseren beim Fussl gekauft. Die haben echt tolle Sachen. Beim H M (online) hab ich auch Anzüge gesehen.
     
  3. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    schade, die hamma schon verschenkt. wir haben von verschiedenen seiten diverse anzüge für die jungs geerbt. und meistens niemals gebraucht weitervererbt.
    wahrscheinlich gibts in diversen tausch/secondhand-börsen genügend solche teile, würd ich vermuten. einmal getragen, wunderbar beisammen. 146 und größer hätte ich noch anzubieten, die anderen hab ich schon abgestoßen.
     
  4. lula

    lula 40+

    hätte noch einen dunkelblauen anzug gr. 92 abzugeben.
    mit feinen nadelstreifen, boutiqueware, ungetragen (mit Etikett und Preisschild, NP war € 119,50).
     
  5. Niniiiii

    Niniiiii Teilnehmer/in

    Second Hand Läden u. Tauschboutiqen sind außerhalb der Saison immer ein guter Tipp, dort haben wir unseren im Juni auch bekommen. Was es da in deiner Umgebung gibt, müsstest du allerdings selbst in Erfahrung bringen ;)
    In unserem steht zwar 86/92 drinnen, aber der ist meinem Sohn der 92/98 trägt, fast noch zu groß, daher sehe ich von dem Angebot mal ab :D

    Viel Erfolg bei der Suche


     

Diese Seite empfehlen