1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Stimmt allzu viele sind wir nicht
    Aber ist auch in Ordnung

    Wann hast du den Termin wegen Muki Pass
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Ja, so ist es überschaubarer.

    Am Mittwoch am Abend.
     
  3. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Bin auch noch da.
    Bin derzeit sehr lustlos, darum hab ich nix geschriebeb.
    Gestern war ein ganz schlechter tag - hatte total viel angst. Heute gehts besser. Mir war auch den ganzen tag wieder flau im magen. Hoffe es ist bald donnerstag, dann hab ich die nächste untersuchung. Hoffe es passt alles.

    @babschl: du spritzt ja auch lovenox oder? Bist auch ganz blau?? Ich schau aus, das ist nimma normal.:eek:
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Hast du Spritzen oder den Pen? Falls du Spritzen hast, lasse dir den Pen verschreiben, damit wird man weniger blau. Es ist aber normal, dass man blaue Flecke bekommt, da ja die Blutgerinnung beeinflusst wird.
     
  5. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Ich hab eh den pen. Wollte aber nur auf einer bauchseite spritzen, die schaut aber schon ziemlich arg aus.
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Und wenn du auf den Oberschenkel ausweichst?
     
  7. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Geht das? Wusste ich gar nicht. Wobei am bauch sieht mans im badeanzug wenigstens nicht :rolleyes:
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Ja, klar. Oberarm, Oberschenkel, Po und Bauch gehen. Oberarm und Po sind zum Selbst spritzen eher schwierig. Aber wenn du es bedeckt haben willst, wirst beim Bauch bleiben müssen oder deinen Partner fragen, ob er dir in den Po piekst.
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    genau, unsere gruppe ist überschaubar!
    das passt schon so!

    alles gute für mittwoch abend - ich hab am dienstag wieder!

    ja, auch ich spritze täglich lovenox aufgrund einer gerinnungsstörung - ich spritze mit dem PEN - in den bauch - mal links mal rechts - links habe ich aber seit gut einer woche einen heftigen blauen fleck, der nur sehr langsam besser wird.
    ich habe keinen badeanzug sondern bikini - und naja - gut schaut das nicht aus!
    aber warten wir mal ab.
    komme eigentlich mit dem pen ansonsten sehr gut zurecht!
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    da ich neugierig bin, mache ich einmal eine liste bzw. fange diese an:

    Name, Alter, wievieltes Kind, Geb.Termin vom Kind

    Barbara, 35, 1. Kind, 15.12.2015


    und noch eine frage.................geht jemand von euch zur Pränataluntersuchung?
    ich habe anfang juni termin!

    lg babschl

     
  11. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Ich wollte bei nur einer seite bleiben, aber schön langsam ist kein platz mehr links :rolleyes:. Werde jetzt auch mal auf rechts umsteigen. HAb auch einen bikini, werde aber wahrscheinlich noch einen tankini kaufen. Ins wasser darf ich eh nicht gehen. Zu hause haben wir ein pool, mal schaun ob ich viel ins bad gehen muss mit meinem sohn.
     
  12. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Name, Alter, wievieltes Kind, Geb.Termin vom Kind

    Barbara, 35, 1. Kind, 15.12.2015

    Tina, 36, 2. Kind, 12.12.2015
     
  13. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Meinst du den combined test? Ich wollte ja nicht, werde aber auch hingehen. Hab am 2.6 den termin.
    Zuckerbelastungstest hatte ich schon den ersten, weil,ich in der ersten ss a bissl was gehabt habe. Denke aber das ich diesmal nix habe.

    Habt ihr schon zugenommen? Ich zum glück aufgeund der übelkeit noch nicht. Bin ganz stolz, weil beim ersten wars extrem. :eek:
    Aber ich trage seit gestern ss-hosen, weil mich meine jeans so einengen, dass es unbequem ist beim sitzen. Und das muss ja nicht sein. :)
     
  14. Mamabear07

    Mamabear07 Gast

    Marlene, 30, 3. Kind, 18.12.2015
     
    Mamabear07, 17. Mai 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
    #74
  15. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Hallo,

    ja, es war wirklich ein bisserl ruhig hier.:)

    Was mich betrifft, ich bin momentan von einer bleiernen müdigkeit geplagt. Ich gehe zur zeit schon um 9 uhr und ab und zu sogar schon vor 9 schlafen. Bin total fix und fertig. Flau im magen ist mir auch. Und ich bin sehr geruchsempfindlich.
    Und mein bauch. Bitte, ich schau jetzt, in der 8. woche, schon aus wie in meiner ersten schwangerschaft im 6. monat.:eek:
    Nächstes wochenende fahren wir für zwei wochen nach italien und dannach hab ich wieder termin bei meiner fa und den ersten termin bei meiner hebamme im geburtshaus.
    Weil gefragt wurde, nein, nfm und combined test hab ich in keiner meiner schwangerschaften gehabt und lass ich auch diesmal nicht machen.
    Gute idee übrigens, das mit der liste.
     
  16. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Name, Alter, wievieltes Kind, Geb.Termin vom Kind

    Barbara, 35, 1. Kind, 15.12.2015
    Tina, 36, 2. Kind, 12.12.2015
    Natascha, 31, 4. Kind, 3.1.2016


    Mein offizieller et ist ja, wie gesagt, anfang jänner. Da ich aber in 3 schwangerschaften noch NIE die 39. woche erreicht habe, rechne ich eigentlich fix mit dezember.;)
     
  17. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ich spritze ja auch auf dem bauch und bemühe mich einmal links und einmal rechts zu spritzen!
    war lange jetzt auf der rechten seite besser - bzw. nicht so blau! aber jetzt schau ich aus - ich sags dir......beide seiten blau!
    bin am überlegen in den oberschenkel zu spritzen - nur wie?
    im stehen, im sitzen?!?!?!?!?!??!

    auch ein cooles Datum!!!!

    ich hab auch am 2.6. Termin und zwar um 10:00!
    zugenommen - ein wenig, aber nicht der rede wert!
    trage zur zeit gerne jogginghosen oder 3/4 hosen und die waren mir immer ein wenig zuweit!
    also alles kein problem im moment!

    schönen namen hast du!
    ist unser favorit - falls es ein mädchen wird!

    müdigkeit plagt mich auch - einen film um 20:15 anschauen - fertig meine ich - fast ein ding der unmöglichkeit!

    kannst gerne bei uns bleiben - eh klar *G*

    @ me
    hab morgen - dienstag wieder termin bei meiner gyn und bin schon sehr gespannt!

    :wave:
     
  18. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Name, Alter, wievieltes Kind, Geb.Termin vom Kind

    Barbara, 35, 1. Kind, 15.12.2015
    Tina, 36, 2. Kind, 12.12.2015
    Natascha, 31, 4. Kind, 3.1.2016
    K., 32, 3. Kind, 22. 12. 2015

    @Combined Test und Organscreening: lasse ich beides machen.

    Am Besten geht`s im Sitzen, im äußeren Drittel vom Oberschenkel, ansonsten Haut in Falte legen, desinfizieren und Pen ansetzen.
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Name, Alter, wievieltes Kind, Geb.Termin vom Kind


    -SHIVA- - Tina, 36, 2. Kind, 12.12.2015
    BABSCHL - Barbara, 35, 1. Kind, 15.12.2015

    KRABBELKAEFER - K., 32, 3. Kind, 22. 12. 2015
    N-M - Natascha, 31, 4. Kind, 3.1.2016

    hab mal die liste mit unseren nicknamen hier ergänzt - tut man sich vielleicht leichter!
    und auch nach den Geb.Termin geordnet - bei 4 Personen nicht viel arbeit ;)

    @ me
    war heute wieder kontrolle!
    alles in bester ordnung - zwergerl turnt brav herum!
    und ist in einer woche 1cm gewachsen!
    heute 3,38cm groß! brav brav!
    nächster Termin 1.6.
     
  20. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    :love: super das freut mich.
    Ich hab morgen termin und hoffe es passt alles.

    Gestern hatte ich extreme kreislaufprobleme ab dem späten nachmittag. Heute gings so halbwegs mit dem Kreislauf, zwischendurch zittere ich immer a bissl.
    Und schlecht ist mir den ganzen tag. Ich dachte es wird besser.
    Ich werte das auch als positiv und hoffe es passt alles.
     

Diese Seite empfehlen