1. kichererbse90

    kichererbse90 Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Auf der Suche nach einem Kinderarzt der auch homöopathisch behandelt, bin ich auf Dr. Fuchs gestoßen. Da ich einiges positives aber auch negatives über ihn gehört habe, würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

    Lg
     
  2. susa66

    susa66 Gast


    Hallo!

    Dr. Fuchs hat seine Ordination mit Ende Mai geschlossen.
    Es tut mir sehr leid, ich habe Dr. Fuchs sehr geschätzt, kann nur positives von ihm berichten.
    Bin jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt.
     
    susa66, 31. Mai 2013
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
    #2
  3. ellenlilith

    ellenlilith Teilnehmer/in

    @Susa

    Weißt du warum er aufgehört hat?

    Ich habe ihn auch sehr geschätzt und da unsere Nr4 (15 Mo) eine gewisse Liebe zu Ärzten und Kh hat würde ich wieder einen guten Kinderarzt brauchen. Dr. Schober in Gleisdorf hat aber selbst bei einem akut kranken Kind horrende Wartezeiten.

    LG
     
  4. susa66

    susa66 Gast


    Dr. Schober kommt für mich auch nicht in Frage. Ich bin momentan auch ratlos, wohin ich gehen soll.
    Privat kann ich mir keinen Kinderarzt/ärztin leisten.
    Momentan gehe ich zum Hausarzt aber ich brauche jemanden der sich mit Schüsslersalze/Homöopathie gut auskennt und nicht gleich die Panik schiebt wenn Kind was hat, was der Arzt im Moment nicht diagonstizieren kann....

    Angeblich kommt wieder ein Kassenarzt in FF - aber es hat sich noch kein Kinderarzt auf die ausgeschriebene Stelle beworben.
     
    susa66, 1. Juni 2013
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
    #4
  5. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Das ist echt eine traurige Nachricht :(.
    Es dürfte ihm gesundheitlich nicht so gut gegangen sein, was man so hört...
     
  6. kichererbse90

    kichererbse90 Teilnehmer/in

    Das ist aber sehr schade :( Vielen lieben Dank trotzdem für eure Antworten :wave:
     

Diese Seite empfehlen