1. chantal12

    chantal12 Gast

    @mama0409 danke der nachfrage- geht gut :) und dir?
    gute frage. bei mir wär mittwoch ideal gewesen. donnerstag is leider der einzige tag, wo i gar net kann :eek:. wie wärs mit freitag am späteren nachmittag?

    ja, des macht ja nix mit den fehlern, ich bin froh, wenn ich den film überhaupt sehen kann :)
     
  2. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Des müsst gehen! Sonst bring i da einfach den Film vorbei wenns is...und Kaffee verschieben ma! Sind ja eh noch sooooo lang zu Haus :)


    Ach und weil wir ja vor kurzem über die Karenzzeit geredet haben, ich geh jetzt1 Jahr und 8 Monate, möcht dann wieder arbeiten gehen!!! *gg*
     
  3. chantal12

    chantal12 Gast

    super, dann red ma uns noch zam. stimmt, wir haben ja noch ein bisserl zeit zu hause.

    habts euch also für die goldene mitte entschieden :). werde 2,5 jahre zu hause bleiben und nebenbei geringfügig arbeiten...
     
  4. Seegras

    VIP

    Wir waren über Ostern in Salzburg bei meinen Eltern (haben ja dort ihren Zweitwohnsitz) und um den Familienauflauf komplett zu machen, waren LG's Eltern auch dort (haben aber in einer Pension geschlafen, sonst wär's verdammt eng geworden ;)). War sehr nett, Wetter war super und Fabian hat es genossen, dass immer jemand bereit war, mit ihm zum Spielplatz zu gehen (wenn schon mal beide Großelternpaare da sind, hat er ja freie Auswahl :D).

    Und jetzt schau ich mir dann Grey's Anatomy an...
     
  5. chantal12

    chantal12 Gast

    bin auch schon wieder weg. grey's anatomy schauen, hab sooo lang auf diese staffel gewartet :cheerleader:
     
  6. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Ma stimmt, die fängt ja heut an!!
    Ich werd ma die jetzt auch einschalten...aber vom Balkon aus schauen is noch so gemütlich hier
     
  7. Nicky29

    Nicky29 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben

    ja uns gehts gut. zwergi is recht ruhig *endlich mal*

    wir schaun Big Brother :eek::eek::D
     
  8. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    14.4.
    aney FA

    Mama0409 FA
    bensmama OS

    Viel Spass beim Baby gucken !!!!
     
  9. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen