Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @areva
    na dann schlaft euch heute gesund!

    und wegen geschlecht: ist immer unterschiedlich, meistens erfährt man es beim os (ich zumindestens) und dann hats der fa jedesmal bei der nächsten untersuchung bestätigt (das ist glaub ich dann die in der 25 ssw)

    aber ich hab schon oft gehört, das es viele früher erfahren haben, meistens dann ,wenns ein bub ist.


    na ich bin auf alle fälle gespannt. ich denke ja, das du auch ein mädi bekommst. wieso glaubst du, das es ein bub sein könnte? ist die ss so anders?
    bei mir stimmt es ja schon, ss ist (bis auf die hautsache) total gleich wie bei anika
     
  2. Areva

    Areva Teilnehmer/in

    Heut war was lustiges beim Turnen. Ich hab von ihrer Wasserflasche getrunken, darauf schaut sie mich ganz empört an u sagt:
    "Mama, dein Wasser Hause! Das Issa Wasser!
     
  3. Areva

    Areva Teilnehmer/in

    Nein, die SChwangerschaft ist eigentl. ziemlich gleich. Nur daß meine Haut viel schlechter ist( zum Glück nur Rücken u Dekolletee).

    WEiß auch nicht, irgendwie hab ich das Gefühl. Na mal sehen.
    OS hab ich erst Ende 23.SSW ausgemacht, damit Patrick mitgehen kann. Lernt grad wieder für letzte Steuerber.Pr.

    Danke geht uns eh schon besser. Mein Husten viel besser, u Alissa gings ja die letzten Tage eh gut, bis auf DUrchfall, den hat sie leider noch immer, zwar nicht stark, aber ganz ok ist es halt nicht.
     
  4. minks

    minks Teilnehmer/in

    :D
    :cool:
     
  5. Bina69

    VIP

    :cool: Was hast gezahlt für das Los, so Glück müsste man haben, ach wäre das schön, eine Hütte/Haus;) irgendwo, wo es ruhig ist, kleine Wiese mit Schaukel, Sandkiste, rutsche, Planschbecken, für jeden halt sein Zimmer und das nötigste schon in der Nähe:rolleyes: habe ja kein Auto, nur GG.
    Jööööööööööööööö wär das schönnnnnnnnnnnnnn, weg von da..................
    raus aus dem Bunkerbau.
     
  6. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @areva
    könnt der durchfall nicht auch vom zahnen sein?
    wär schon super, wenn ihr morgen kommen könnt, hab euch ja schon länger net gesehen
     
  7. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    25€

    Die Liegenschaft misst 668m² Grundfläche, wovon 219m² verbaut sind.
    Zur Verfügung stehen 284m² Wohnfläche auf 3 Ebenen, 15m² Terrasse im Obergeschoss, ca. 40m² Terrasse im Garten, 42m² Garage, Werkstatt, Holzlagerraum. 10 Zimmer und eine Vielzahl an Nebenräumen bieten viel Raum für eine Großfamilie!

    na schau ma mal... schön wärs :D
     
  8. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    sagts mal seit ihr schon mal verwarnt worden vom MOD ?

    ich wurde es weil ich meine meinung zu einer gewissen person geschrieben habe.... frechheit :boes:
     
  9. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in


    hehe :cool:

    jessica sagt immer wenns was haben will oder wenn was ihr gehört "meine" oder "meiner "! :D
     
  10. Bina69

    VIP

    :eek: an servas, wenn du das gewinnst, dann darf ich da auch einziehen... bin auch eine leiser Mieter:D

    Nein, was hast den schlimmes geschrieben?
     
  11. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    jaaa es gibt sogar einn discoraum und bar :D

    es geht um die hot-angel ! da musst dir mal einige sachen durchlesen, also lauter lügen. jetzt hab ich mal nur ein smily gepostet und wurde verwarnt und weil ich etwas geschrieben habe... toll oder , die leut vertragen keine kritik mehr ....

    @KIDA du hast ja auch gepostet, wurdest du auch ?
     
  12. minks

    minks Teilnehmer/in

    ja. ich hab mal was verschenken wollen.... im falschen forum :rolleyes:
     
  13. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    mein gott das man da gleich verwarnt wird. ich hab 2 gelbe :boes:
    aja und auf die verwarnungen kannst nicht mal antworten
     
  14. Bina69

    VIP

    Na servas, eine halbe Disco auch gleich:eek:
    und du meinst das finde ich?:eek:
     
  15. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    *hust* meine kids sind noch munter :rolleyes:

    jessica ist schon so am halb eindöseln und dominic liest :D
     
  16. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    unter suche, findest da vieeeeeeel :D
     
  17. Bina69

    VIP

    :D Jo, nur obs das richtige ist
     
  18. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    alle posts sind :sagnix:
     
  19. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    guten morgen !

    wem gehts genauso ? gestern haben wir die kids extra länger munter gelassen , sie haben bis zum schlafen gehen noch herum getobt und es war nichts anzumerken das sie müde sind.
    sie sind dann schnell eingeschlafen, jedoch hat jessica 1x um 5uhr geweint und 1x um 6uhr und dann waren beide um 7uhr :rolleyes: munter bzw fit.

    ich versteh das nicht, dominic könnte unter der woche sooolang schlafen wo er schule hat und am wochenende steht er vor 8uhr auf, deto jessica... ich frag mich warum und woher die energie ?

    das sich beide an den rhytmus gewöhnt haben ja , aber 9std schlaf und dann so fit sein ? ok ich hätt mich auch gefreut ein bissi länger zu schlafen :D aber lg ist arbeiten und dann geht das halt nicht :rolleyes:.
     
  20. minks

    minks Teilnehmer/in

    sophie hat heute mal bis 7 uhr geschlafen! das war super für uns!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen