Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    ich lass sie eh und ist bei ihr eh auch so. z.b. den brei vorhin hats selber gegessen und dann hats gesagt: mama. und ich mußte ihr den rest geben (dabei darfs ihn von mir aus eh ganz allein essen :D )
    bei den socken, da machen wir so ein halbe halbe (sie kanns ja noch net allein)

    und was halt geht, darfs eh alles machen, nur bei machen dingen, denk ich mir einfach nix dabei, wie wenn ich die zahnbürste zürück ins fach lege (kann sie ja gar net gescheit, weils net hinkommt) und dann fängt scho wieder die heulerei an ... :rolleyes:

    aber besänftigung geht dann meistens eh leicht (sie hat dann die zahnpasta hinstellen dürfen ;) )


    seit sich 1-2 wochen ist es echt extrem, und jeden tag, werden es neue dinge, und bei machen denk ich mir einfach nix dabei und dann ist es gleich ne kleine tragödie :rolleyes: ;)
     
  2. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    :D ja, die zwei sind oft in vielen dingen ähnlich
     
  3. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    ma bitte - mach mich ned schwach:eek:

    David ist nur 1x geimpft... Töchterchen 2x

    ich wollt zuerst noch die Meningokokken machen wenn er 2 ist - dann Zecken... mit den Abständen einhalten bin ich dann eh schon im Sommer:rolleyes:
     
  4. felin

    felin Gast

    tigerente::hug: Gute besserung deinen Kids!

    ilvy: Luca will auch alles alleine machen.Ein bisl mühsam, aber ich lass ihn.

    Frisör: Ich schneid Luca ja eh immer selber die Haare, aber er schaut immer furchtbar aus, weil er wie wild seinen Kopf schüttelt und schrei ud mit den Händen auf den Kopf greift,... also ists immer nur ein 2 min. Haarschnitt. (So siehts auch aus:eek:)
    mamaflo:Das kenn ich. Mir ists ca ein Mnat lang so gegangen das ich geheult hab wenn ich Luca in der Früh weggebracht habe, mittlerweile verabschieden wir uns mit einem Lächeln!
    lg
     
  5. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    ich überleg auch schon die ganze zeit, was ich zuerst impfen lass ...


    hab gehört, die meninigokokken decken nur einen stamm ab und der ist sehr selten ...
    ob ich damit nich noch wart ...
     
  6. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @felin
    also ich find, du schneidest eh gut die haare. der luca schaut zumindest immer super fesch aus!
    und die frisörin im geschäft schneidet auch net viel länger :D
     
  7. Bina69

    VIP

    Probiers, kannst immer noch ohne schneiden gehen


    Ich glaube ohne großes Auto geht nix zur Zeit.
    Waren nachher gleich duschen, weil er kratzte sich immer am Hals

    Federn genau richtig:rolleyes:wie Julian


    Ich habe bei einem privaten angerufen, der mir nämlich sehr gut gefallen würde, bis 2010 voll:eek: mir egal hab eh erst vor mit 2011, muss eh noch hin, den sonst ist 2011 dort auch ohha. Kinderfreunde bei uns im Hof, niemals:boes: die Tanten, sorry Erzieherinen oder wie sagt man nun dazu?
    Sitzt am Bankl und schreit blöde, anstatt das sie aufsteht wenn sich ein Zwerg weh tut.
    Dementsprechenden Hintern hats auch:D Die Wortwahl auch sehr liebevoll.
    Eine wäre nett, aber gut, wer weiß wer dann da unten ist, in 2 Jahren.
    Außerdem, mhhhhhhhhh wie soll ich sagen, da ist einfach nix drinnen was mich glücklich macht.;)



    Wenns nur das wäre, nein er will sobald Papa da ist, Papa muss machen, baden, duschen, umziehen, wickeln, Essen machen, die Trinkflasche darf ich dann ned mal füllen:boes:

    Na wuiiiiiiiiiiiiiiiii
    Julian ist 2 mal geimpft, eben weil KA meinte 1 x ist fast wie nix.
     
  8. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    mencevax deckt 4 Stämme ab! ist aber erst ab 2. Geb geeignet
     
  9. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    saskia und raphael wurden letztes jahr geimpft,es hiess 1x reicht. misha ist gar nicht geimpft.
    ich hab heute dienst. misha ist gestern um 2300 schlafen gegangen und seit 5.45 sind alle wach. erwin schläft auswärts:confused:mein au pair is jetzt um 6 heimgekommen
     
  10. Donnerbaerchen

    Donnerbaerchen Teilnehmer/in

    Guten Morgen ihr lieben Märzmamis!

    Ich wünsche allen die bereits Geburtstag hatten und die die noch haben Alles alles liebe zum Geburtstag :herz3::hug:

    ich komm im Moment leider sehr wenig zum PC, wir sind seit 1 Woche total außer Gefecht gesetzt. Fabian hat angefangen mit den Windpocken und Felix hatte sie tags darauf auch bekommen. Naja jetzt warten wir bis wir wieder infektionsfrei sind, damit wir endlich mit meinem Großen mit dem Kiga anfangen können, denn das wollten wir eigentlich diese Woche machen :eek: Achja ich muss es einfach loswerden weil ich so stolz auf meinen Großen bin, er geht seit 2 Wochen aufs Klo (ich weiß er ist eh schon in einem Alter wo das sein sollte, aber ich bin trotzdem total stolz auf ihn) :herz3:

    Meine kleine Zwergin hat die Windpocken Gott sei Dank nicht bekommen, aber dafür ist sie total verkühlt mit Husten und Schnupfen und allem was dazu gehört :(

    Hab im Moment totales Lazarett zuhause :eek:

    Sagt mal, weil ich es nicht mehr so genau weiß, hat denn schon jemand von euch das 2. Baby bekommen? Oder wann ists soweit? :D

    Felix Geburtstag war leider nicht so berauschend, da wir nicht mal Besuch empfangen konnten, weil wir ja da schon die Windpocken hatten... Aber macht nix über die Geschenke hat er sich trotzdem gefreut. Er hat 2 Bücher, 1 Lego Duplo Fahrzeug und das Einfamilienhaus von Playmobil bekommen (weil er so gerne mit so "Puppenhäuser" spielt) :D

    So, das wars von mir, viell. komm ich ja in nächster Zeit mal wieder öfter dazu bei euch reinzuschauen!

    Lg
    Corinna:wave:
     
  11. Bina69

    VIP

    Gute Besserung, jetzt muss ich gucken gehen, was das für ein Haus ist von Playmobil.


    Wenn ich so ein Lazarett hätte und GG auswärts schlafen würde, dann gebe es saures.
    Wo war dein Aupair unterwegs?
     
  12. Donnerbaerchen

    Donnerbaerchen Teilnehmer/in

    Hach jetzt muss ich nochwas loswerden, weil ich mich grad so freue :D

    Meine kleine Zoe schiebt sich grad durchs Wohnzimmer :love::herz3: (Das erste Mal das sie sich in irgendeiner Weise fortbewegt) :herz3:

    Ach... ich freu mich grad :love:

    Lg (ich weiß sinnlosposting, aber ich musste das eben loswerden)

    Corinna:wave:
     
  13. Bina69

    VIP

    Gratuliere, ist doch klar das man das loswerden muss, der Stolz der Mama
     
  14. sussand08

    sussand08 3 Kinder,2 Katzen,1 Hund

    ist entschuldigt :D

    wann war er denn schon dort, dass er der erste war??
    wenigstens hatte er die volle aufmerksamkeit der tanten :D

    crocs? muss ich auch kaufen, hab ich im prospekt gestern scheinbar übersehen!
    und dass mit den kindergärten ist bei uns echt super. im jahr wo sie anfangen, werden sie angemeldet und das wars.

    ich hab simon 2x impfen lassen, weil ich gelesen hab, dass das besser ist!
    hoffe es wirkt!
    alles gute deinen kids!

    praktisch, wennst das selber kannst!
    geht luca jetzt eigentlich noch turnen?
    ich hab simon dann spontan doch noch angemeldet - nur vorige woche waren wir nicht!

    gg schläft auswärts? wieso dass denn?? klingt nicht gut :hug:

    alles gute auch deinen kids! und hoffentlich bekommts die kleine nicht auch noch!

    süß! gratuliere!
     
  15. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    @gg auswärts
    klingt nicht gut und ist auch nicht gut.wahrscheinlich will er mir jetzt zeigen wie unabkömmlich er ist, aber da beisst er bei mir auf granit:mad:

    mein au pair ist oft über nacht unterwegs, aber das ist o.k.
     
  16. sussand08

    sussand08 3 Kinder,2 Katzen,1 Hund

    oje :hug:

    und sagt er da wenigstens, wo er übernachtet?
     
  17. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    nein, das ist seine taktik
     
  18. sussand08

    sussand08 3 Kinder,2 Katzen,1 Hund

    na bumm :eek:

    wenn meiner das machen würd, würd ich auszucken - der bräucht mir gar nimmer nach haus kommen!
     
  19. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    @Tigerente du arme!
    Woher kommt eigentlich dein Au Pair und weißt su eigentlich wo sie ist?
    Männer habens manchmal echt drauf.:boes:
     
  20. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    ist doch kein sinnlosposting, sondern eine wichtige neuigkeit!! wahnsinn, wie schnell die zeit doch vergeht, bald wirds krabbeln und gehen ...


    nein, von denn ss leuten hat noch keiner entbunden. die erste ist schubsi im april, aber die ist auch fast nie online, also wissen wir gar nicht, wie es ihr geht.

    im mai bin ich dann dran (*fürchtschoneinbissi* aber *freumichauchschonsehr*) und im juni geht es dann rund :D da haben gleich 3 märzis termin!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen