Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    :love: HAPPY BIRTHDAY allen MÄRZIS 2007 (+ unsere raschen Feb.mäuse und unsere April-Zwerge ;) ) :love:
     
  2. brigpa

    brigpa Teilnehmer/in

    beimDM habens nur normale sesseln. er sitzt auf meienr schoß und schaut zur bim runter. wenn er nicht viel haar im gesicht hat gehts eh.

    aber seine dünnen haare flattern immer rum und kitzeln in der nase. da sind dann ein paar schnitte länger zu sehen.

    wollte eh auch schon zum roland, sind auch viele bücher und spielzeug usw dort. aber irgendwie bin ich zu faul ..das nächste mal vielleicht...
     
  3. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    anika sitzt auch allein im frisörsessel, mit so einem sitzvergrößer.
    die letzen zweimal wars echt so superbrav
    jetzt sinds vorne aber eh recht kurz, werden sicher jetzt ne zeitlang nicht gehen müssen

    sie hat leider auch so federn, vor allem am hinterkopf, da sinds auch ständig verfilzt, und bürsten hilft nur bedingt, sobald sie die haube auf hat, schauts danach eh wieder wüst aus.
     
  4. sussand08

    sussand08 3 Kinder,2 Katzen,1 Hund

    + mein april-bub!!!!
     
  5. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Frisör werden wir sicher noch länger keinen brauchen.
     
  6. MamaFlo

    MamaFlo Teilnehmer/in

    natürlich :love:
     
  7. MamaFlo

    MamaFlo Teilnehmer/in

    habe heute meinen ersten arbeitstag hinter mir

    war echt toll:rolleyes: nur mit einem leicht bitteren beigeschmack:rolleyes:
    mein flo ist mir so abgegangen:(
    und wie ich ihn in der früh abgegeben habe mußte ich sogar heulen:(
    er hat mir so leid getan er war der erste zwerg in der früh:(

    wie ich ihn um 14 uhr abgeholt habe hat er sich so gefreut :love:
    und er hat mich nur abgebusserlt:love:

    heute hatten sie auch den fotograf im kiga
    ich habe ihn so schön angezogen und was war
    er hat sich beim frühstück angepatzt so das er das reserve gewand anziehen mußte:eek:
    typisch flo;):D
     
  8. minks

    minks Teilnehmer/in

    na chön zu hören, der beigeschmack vergeht auch schnell ;)

    susi: da hat sich wieder der fehlerteufel eingeschlichen :hug:
     
  9. brigpa

    brigpa Teilnehmer/in

    hat flo auch deine stimmung mitbekommen? ich dachte er ist eh so gerne dort... der erste muss nichtimmer der letzte sein!!

    und reservegewand - das kenne ich!! aber ich zieh in nimmer um. waren heute essen und arthur ist mit seinem breiten dadao (kakao) mund unterwegs gewesen. ich wisch scho gar nixmehr...
     
  10. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen


    :verehrung: :verehrung: :verehrung:
     
  11. boanna

    boanna Mama

    gratuliere... da kommen jetzt noch ein paar!

    @kiga
    na arg, dass da schon alle plätze voll sind! ich find das irgendwie so krank das system. vor allem weil einfach viel zu wenig plätze vorhanden sind! :mad: da habt ihr mit emre richtig glück gehabt!

    sonst weiss ich gar nicht mehr, was ich schreiben soll... da waren so viel beiträge! :rolleyes:

    @bina
    gratuliere julian zum ersten haarschnitt! ich würd auch zum frisör mit autositz gehen... und kein wunder dass er beim anderen laden nicht wollt, der spürt ja sofort, dass er nicht willkommen ist!

    @petra
    schmale lange hosen gibts angeblich auch von name it und die slim-line von den h&m hosen! hab mich da schon reingelesen, weil ich die für lukas auch brauchen werd - bei dem schlabbern die anderen immer so... aber ich hab ja jetzt noch genug, und dann hab ich noch einen ganzen haufen von dir! ;)

    @schuhe
    beim hofer gibts die woche puschen nachmach-crocs... da werd ich für lukas fürn sommer welche holen. meiste zeit rennt er eh barfuss, und für die kurzen stückerln zwischen durch is mir recht wurscht!

    @lauli
    mah, sorry für jedesmal überlesen! :hug:

    waren heut in oberlaa - na voll schön... ich genieß es jetzt echt noch, weil im juni kommt l in kiga, und dann schauts anders aus mit gemeinsamer freizeit!
     
  12. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @mamaflo
    das wird sich schon einrenken.
    mußt ihn immer so früh hinbringen? oder nur heute?

    wie lange, ist er jetzt im kiga?
     
  13. minks

    minks Teilnehmer/in

    der war gut :D
     
  14. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    ein paar crocs werd ich für anika auch nehmen. weiss zwar net, ob ihr 25er dann schon passen, aber 4 euro ist ja jetzt net die welt :D


    @kiga
    also da bin ich echt mal froh in nö zu wohen, da gibt es diese platzprobleme nicht
    in gr. städten, wie wr.neustadt vielleicht auch, aber bei uns gibt es da keine pobleme
     
  15. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    bitte, anika ist jetzt am "ich mache alles selber" tripp. und wenn ich es wage, die socken anzuziehen, oder die tür aufzumachen oder gar das flascherl tragen möchte, dann artet das immer in einer kleinen tragödie aus :rolleyes:
     
  16. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    bitte, was ich noch erwähnen wollte!
    Meine kids sind beide windpocken geimpft:mad::mad::mad:
    @lauli
    ich schick dir in einer freien minute eine mail.:herz2:ich werd auch manchmal überlesen, das passiert halt süße:herz2:
     
  17. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    na da baust mich jetzt aber auf :rolleyes:
    ist misha auch geimpft?

    bist jetzt eigentlich daheim?
     
  18. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    2 mal oder 1mal?
    Melina hab ich ja nur 1x impfen lassen.Mir war das dann alles zuviel soviele spritzen.:rolleyes:
     
  19. BineR

    VIP

    :D ich hab mir immer vorgenommen, so eine Mama werd ich nie, dass mein Kind mit einem Schmutzrand um den Mund rumrennt, aber ehrlich: Lisa hat eigentlich dauernd irgendwelche Flecken im GEsicht und sonst auch :D ich mag auch nimmer Wischen ;) Aber wenigsten wisch ich nicht mit Spucke :D

    Das haben wir schon seite in paar Wochen, und mittlerweile nimmt sie Hilfe aber auch wieder halbwegs an, wenn mal was nciht so klappt, oder sie sagt Baby und dann darf man sie füttern oder beim Trinken die Fasche halten, weil sie dann wieder baby sein mag :love:

    Also es wird. lass sie halt das selber machen. ISt ja auch gut wenn sie sich mal was zutrauen und es dann auch irgendwann schaffen. ISt ein super erfolgserlebnis!

    lg
    bine
     
  20. minks

    minks Teilnehmer/in

    redest du von sophie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen