1. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    @Julia: Happy Birthday wünscht dir Bruno von ganzem Herzen.
    Genieße den heutigen Tag und lass dich schön feiern ;)

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. nbnb

    nbnb Gast

    es geht ja nicht nur mir so... aber ich denke, ich darfs wohl so eröffnen wie ich will, so wie jeder andere auch. es gab ja damals auch keine abstimmung über deinen totenkopf oder? ich denke, dass hier jeder das machen kann was er will und keiner ist bös, der der eröffnet machts so wies ihm spaß macht.
     
  3. nbnb

    nbnb Gast

    @julia: Alles liebe auch von uns!!

    und wie wars bei euch das erste jahr?
     
  4. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast

    @ Julia - Alles Gute zum 1. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Naja, der Totenkopf war auf besonderem Wunsch von Sonja81 - und wenn du mal im ersten MM-Thread ( http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=469456 ) schaust, dann habe ich auch gefragt ob es so passt ;)

    Natürlich kann jeder machen was er will, aber es wäre doch schön, wenn wir nicht ständig andere Namen haben ;)
     
  6. Sonja81

    Sonja81 Gast

    mir persönlich ists egal wie wir jetzt heißen (mais ist ja auch lustig *gg*), hauptsache wir haben spaß. aber es steht ja jedem frei einen neuen mm-thread zu eröffnen. viele von uns schreiben ja parallel in mehreren threads und das war ja noch nie ein problem und warum sollte es auch.

    @ nicole: he... den totenkopf fand ich voll cool :D!

    @ us: jana ist so anhänglich, ich hab seit montag sogar wieder das tt ausgepackt. ich bin mir gar nicht sicher was mit ihr los ist. obs ein schub ist oder ob sie was ausbrütet??

    @ familiencafe: in gallneukirchen hab ich auch eines entdeckt, die "villa kunterbunt". werde mir das demnächst mal genauer ansehen.

    Guten Morgen Julia! Wir wünschen dir alles alles Gute zum 1. Geburtstag!!

    lg
     
  7. Sonja81

    Sonja81 Gast

    @ Jasmin: bin schon übermorgen beim orthopäden und hol mir mein offizielles sportverbot :D. nein hoffentlich nicht *gg*. hätt aber nicht gedacht, dass ich so gschwind einen termin bekomme. ich glaub morgen könnt ich gehen, aber nur crosstrainern und so (kein kurs, die mach ich erst wenn ich weiß was mit meinem bein los ist).
     
  8. Semi

    Semi Großer Bua :-)!

    Ok, passt. Ich geh heute wieder in Step, weiß noch nicht, ob ich dann morgen auch komme!

    LG
     
  9. Sonja81

    Sonja81 Gast

    na dann viel spaß und flirt nicht soviel mit dem trainer :D
     
  10. Semi

    Semi Großer Bua :-)!

    Danke, du Witzbold :D
     
  11. Babydelphin

    Babydelphin Doula + Tupperware

    Happy Birthday Julia :hug::love::hug:


    Mir ist es egal ob wir die MM sind oder nicht, ich wollt nur wissen ob es einen bestimmten Grund hat.
    Ich mußte ohnehin den Namen unter meinem Nick opfern ;)

    @Totenkopf: Muß gestehen den mochte ich nicht, denn ich finde Kinder und Totenköpfe das passt nicht zusammen.
    Jetzt enttäusch ich gerade alle RSB Fans. Sorry :eek:
    Ist eh nur meine Meinung ;)
    Deshalb hab ich immer noch meinen Gutschein von Weihnachten für Ed Hardy, aber der hat eh total schöne Sachen auch mit Rosen.

    Sophie hat gerade entdeckt dass man sich irgendwie zu den Laden und Kasteln bewegen kann und sie auch ausräumen kann :eek::rolleyes::D
    Jetzt wirds mobil ich sollte mich wohl um Sicherungen kümmern schön langsam ;)

    Was ist jetzt morgen mit Mogolen??



     
  12. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast

    leider - erstens ist mir das zu stressig mit Chris, er bleibt ja nicht mehr sitzen bzw. tut er mir leid, wenn ich ihn im KiWa dazu "zwinge" - und zweitens hab ich jetzt schon meine Schwägerin zum Brunchen eingeladen;)
     
  13. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast

    @ Namen - ist mir komplett wurscht - hauptsache ihr lasst mich mitschreiben;)
     
  14. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast

    @ Birgit - was ich noch schreiben wollte zur Doula-Ausbildung: freut mich, dass es dir gefällt!!! Und das sie euch so vernünftige Sachen beibringen;):D.
    Bin ja immer noch am hin- und herüberlegen, ob das was ist für mich... wird halt etwas eng mit der Zeit nächstes Jahr (Baby, Mathe-Kurs...) - ich weiß ich sollte mir das nicht lange überlegen:rolleyes: - weißt du wann der nächste Kurs losgeht?
     
  15. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    @Mongole: Also wir kommen morgen auf jeden Fall - freu mich schon drauf :D


    PS: Mir ist es auch wurscht wie wir heißen - nur von Thread zu Thread wechseln finde ich persönlich halt sehr verwirrend ;)
     
  16. Semi

    Semi Großer Bua :-)!

    :cheerleader:Happy Birthday liebe Julia :cheerleader:

    @Mongole: Wir kommen nicht, hab ich aber eh schon anfangs geschrieben, als ihrs ausgemacht habt. Ich kann ihn dort ja garnet herumkrabbeln lassen, ist einfach unmöglich mit meinem wurlaten Kind. Er würd nur meckern und da tut er mir leid! Beim Ikea ist es ok, da kann er zumindest ein bisschen krabbeln, aber dieser Mongole hat auch so komische Kindersitze, da steht er dauernd auf und will rausklettern. Ist für beide Seiten nur Stress... Zum Essen komm ich da sowieso net!

    LG
     
  17. beethoven

    beethoven Teilnehmer/in



    :love:
    Liebe Julia - Alles Gute zum Geburtstag !!!

    :love:

    @mongole - wir können leider auch nicht, obwohl ich neugierig wäre. Muss Rainer leider zum Flughafen bringen - er ist für einige Tage in Grenoble auf Forschungsaufenthalt.

    @anderer Name - mir ist's auch egal. Da wird wenigstens unsere Flexibilität trainiert. ;) Und finden tu ich euch allemal - da könnt ihr euch noch so gut verstecken :D
     
  18. Alles Gute zum Geburtstag, Julia!

    @ Name - Könnt ihr euch noch ans Raider erinnern? Heißt jetzt Twix und die Welt ist damals auch nicht untergegangen.

    @ Totenkopf - Hat mir nicht gefallen, ist mir aber egal, ob er da ist oder nicht.

    @ Kurzsichtig - Hab nächste Woche Augenarzt-Termin, weil ich wieder schlechter sehe. Hab jetzt so 4,5-5. Weiß es nicht so genau.

    @ Mongole - Geht bei uns nicht.
     
  19. Sonja81

    Sonja81 Gast

    @ kurzsichtig: na da bin ich mit meinen knapp 2 diop. eh noch "gut" unterwegs. habt ihr euch schon mal überlegt die augen lasern zu lassen? peter will das mal machen lassen.

    @ mongole: geht bei uns nicht.
     
  20. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Die knapp 2 dioptrien hab ich auch, müsst jetzt nachschaun wieviele genau!
    Meine Mama hat mal überlegt wegen dem Lasern, hats aber noch nicht machen lassen. Interessant wärs schon, aber irgendwie bin ich meine Brille schon so gewöhnt das mir schon fast was abgehen würde, wenn sie nichtmehr da wäre:eek:
     

Diese Seite empfehlen