1. dayanne

    dayanne Gast

    kurz die hausbeschreibung, ist aber eh sinnlos, das ich davon träume:(

    Wohnfläche ~280 m2
    Nutzfläche ~360 m2 (inkl. Wintergarten, Speis, Kellerraum)
    Grundfläche ~2.480 m2 (602 m² und 1.878m² Obstbaumgarten)
    Terrasse ~30 m2 (Natursteinterrasse)
    Wintergarten ~24 m2
    Balkon ~7 m2
    Details
    Baujahr 1975 (Totalsanierung 2002, alle Leitungen, Kabel, Fenster,
    Türen, Böden und Zwischenwände neu)
    Zustand Sehr gut
    Heizung Gaszentralheizung, UG Fußbodenheizung und Kachelofen
    mit offenem Kamin, EG Radiatoren u. Fußbodenhzg., DG
    nur Radiatoren
    Keller ca. 26m² Lagerraum
    Zimmer 7 (Wohnräume)
    Stellplätze Carport, insges. Platz für 4 KFZ
    SAT-TV Anschluß Ja
    Besonderheit Familienfreundliches, großzügiges Haus mit zwei
    getrennten Eingängen (Büroeignung). Großer Garten.
    Ruhelage in einer Sackgasse.
     
  2. Lissi

    Lissi Gast

    Boah hörts ich ja wirklich super an
    Und Wieviel ??
    Und was meinst du du würdest aufs Land ziehen?
     
  3. Lissi

    Lissi Gast

    Bitte wer ist die neue da vom Lugner hab ich was verpasst die kenn ich net hat der alte Sack schon wieder ne neue?:eek:
     
  4. Lissi

    Lissi Gast

    Ich hab geputzt,zusammengeräumt und war schon in der Dusche nun sind die kids im Bett und ich geniesse meine Ruhe :D
     
  5. dayanne

    dayanne Gast

    ja, ha er, angeblich echte liebe...:rolleyes:
     
  6. dayanne

    dayanne Gast


    ich weiss es nicht, das reizt mich schon, aber ich weiss nciht wie es mit im stau sitzen, das ganze putzen, dort wahrscheinlihc nie ein kindermädchen finden, einkaufen gehen ist...
    kosten würde das ganze 350.000, was dafür seehhr günstig ist. grund: scheidung!
    ich habe auch fotos, nur weiss ich nicht wie ich sie zeigen soll, die datei ist riesig- pdf
     
  7. TinaR

    TinaR Teilnehmer/in

    @dayanne
    in welcher richtung außerhalb von wien ist dieses haus?

    @merni
    ich habe wegen der neuen vom lugner gelesen, dass sie sagt, dass sie sehrwohl auf ihren geschäftlichen vorteil bedacht ist (hat ein schuhgeschäft im 1.) und dass da sonst nichts läuft, weil er optisch nicht grad ein adonis ist. aber er hat ja auch was davon, weil er eine begleitung hat die er herzeigen kann. also reine win-win situation,a ber keine liebe.
    was wirklich stimmt, weiß ich auch nicht
     
  8. Mariele

    Mariele Aller guten Dinge sind 3

    Guten Morgen!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Karnevalswochenende!
     
  9. dayanne

    dayanne Gast


    wr. neustadt, st. aegyden
     
  10. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Das hört sich super an! Für Kinder sicher ein Traum!!! Soviel Grund, wahnsinn!
     
  11. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    @merni: Ich hab auch das selbe gehört wie Tina, dass es eher eine Zwecksgemeinschaft zwischen Lugner und dem neuen Käfer (so nennt er sie) ist. Seit sie mit ihm zusammen ist, läuft ihr schuhgeschäft viel besser, hat sie sogar selber gesagt. :D

    @dayanne: Hört sich super an von deinem Traumhaus. Kann aber verstehen das es euch zu weit aus Wien weg ist. Ich finds auch genial in Wien und würd es nie verlassen.

    @zwoslarin: Hoffe ihr hattet viel Spaß und das du heute in aller Ruhe dein Damenräuschchen ausschlafen kannst :D

    Ich koche gerade Krautfleckerln, meine Ersten in meinem Leben, zur Zeit bin ich sehr experimentierfreudig was Kochen angeht. Ich könnt sie jetzt schon auffressen, so gut riechen sie ;) Bin schon neugierig was die Kids davon halten, nehme mal an nicht viel, ich sehe mich schon Würstel kochen, weils ihnen nicht schmeckt .... Aber schaun wir mal, vielleicht täusch ich mich.
     
  12. TinaR

    TinaR Teilnehmer/in

    @sandra
    er nennt sie nicht nur käfer sie schaut auch so aus :D
    aber für den alten deppen ist jede gut genug - ich kann ihn nicht ausstehen, der ist so peinlich.
    krautfleckerl mag ich total gerne, hab sie aber noch nie selber gemacht.
    bei uns gibt es heute brathuhn mit erbsenreis

    @andrea
    hab auch schon an dich gedacht wie's dir geht ;)

    @dayanne
    bin gespannt wo ihr letztendlich wirklich ein haus kauft oder ob ihr doch in wien in einer neuen wohnung bleibt.

    ich hab heute nacht maximal 4 stunden geschlafen. niki hat ständig gehustet, dann hat er gesagt, dass ich ihm das ohr ausputzen soll. er hat anscheinend gedacht ohrenschmerzen damit vergehen. jetzt geht's ihm zum glück wieder gut. aber ich hab seinen schnupfen übernommen :rolleyes:

    @merni
    heute hast du frei, oder?
     
  13. Lissi

    Lissi Gast

    Morgen Sandra

    wie bitte gehen Krautfleckern hab ich auch noch nie gemacht und sicher auch noch nie gegessen mag eigentlich kein Kraut
    Ist da nur Kraut und Fleckerl drinnen?
     
  14. Lissi

    Lissi Gast

    Morgen Tina

    Ja hab heute frei GsD
    Alissa hat aber heute Geburtstasfeier am NM im Schwimmbad.
    Hab gar keine Lust dorthin zu gehen aber alleine mag ich sie auch net lassen :rolleyes:(Glucke ich)
     
  15. TinaR

    TinaR Teilnehmer/in

    @merni
    probier mal die von iglo für die mikrowelle - die hab ich in meiner singlezeit oft gegessen :cool:
     
  16. TinaR

    TinaR Teilnehmer/in

    @merni
    ich kann dich eh verstehen - bin ja auch eine glucke und weiche nur von meinem kind wenn es sein muss.
    wir schnupfennasen werden heute nur zuhause sitzen - nur einkaufen soll ich mal kurz, da wird niki aber beim papa bleiben.
     
  17. Lissi

    Lissi Gast

    Naja normal bin ich net so aber im schwimmbad ich mein sie kann no net schwimmen ,hat eh schwimmflügerl aber weißt eh bei einer Party sinds alle wild und dann passiert was naa da bin ich lieber dabei
     
  18. Lissi

    Lissi Gast

    Boah mein dad ist der Beste:love:

    Ist grad kommen und kocht uns nun Saftschnitzerl ,der verwöhnt mich voll
     
  19. dayanne

    dayanne Gast

    hallo,

    ich war heute beim frisör, habe jetzt rieseige locken:) schau wie eine oma aus. und habe um 7 cm gekürzt.
    jetzt schmeisse ich mich mit victor schlafen, alex und gg sind torte und blumen kaufen

    wg haus, ich glaube uns reicht eine große wohnung in wien aus. wir sind so oft unterwegs, wer soll sich um einen garten kümmern...
     
  20. Mariele

    Mariele Aller guten Dinge sind 3

    Was sind Krautfleckerl???:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen