1. Biene32

    Biene32 Teilnehmer/in

    Morgen Mädels,

    Schon wieder ein neuer Thread:)

    @Septembermamis: :wave:Hätte ich ja auch werden sollen. Hab dann in den Thread hier gewechselt, in 2 Threads schreiben, ist mir zu viel, da komm ich glaub ich durcheinander;)

    @Immerlieb: Gute Besserung! Magenschmerzen sind was ganz was Fieses, ich neige leider manchmal dazu und weiß daher, wie weh das tun kann

    @Mobile Zwerge: Wie schon mal geschrieben, tut sich da bei Paula noch gar nix. Allerdings fehlt ihr ja ein Monat + sie ist ein spätes Augustkind.

    @Kuschelmaus: Tut mir leid, wegen deinem Hund:hug:. Mein Kater, der bei meiner Mama wohnt, ist auch schon eher schlecht beisammen und ich werde sicher ur traurig sein, wenn er mal stirbt.

    @Uns: Hatte gestern ein super Workshop mit den Kindern in einer WG über Sexualität. War mal eine super Abwechslung zum Babyalltag
    Heute gehen wir zum 1.Mal Babyschwimmen. Bin schon neugierig, wie es Paula gefällt
     
  2. the-BuNnYs

    the-BuNnYs Teilnehmer/in

    sa kommt mir ja sooooooo bekannt vor ;)

    ich nehms mir zwar schon seit wochen vor aber jetzt muss dann die unteren fächer von den offenen regalen ausräumen

    @cvg: ich kann mich da nur anschließen dass es wirklich sehr schnell geht. mateo hat plötzlich innerhalb einer woche 3 neue sachen gemacht und davor lange nix - deine maus dir dich aus so überraschen wirst sehen
     
  3. Alex26

    Alex26 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    Wow, so fleißig, dass wir schon wieder einen neuen Thread eröffnen müssen:eek:! Nicht schlecht!

    @tagsüber schlafen: Vicki schläft jetzt immer öfter mehr als ihre 40 Minuten. Ich leg sie dann in die Wiege, geb ihr den Schnuller, etwas zum Spielen und nach ein paar Minuten hin und herwiegen schläft sie. Ich möcht aber demnächst beginnen, einen Vormittags und einen Nachmittagsschlaf einzuführen:rolleyes:.

    @Veränderung mit 6 Monaten: Ich hoffe soooo sehr, dass auch Viki wieder besser schlafen kann, wenn dieser Schub vorbei ist :)winken:wink zu Avalon). Die Nächte sind wirklich extrem mühsam. Wenigstens das Trinken wird wieder besser.
    @Alaechen: Wie hat sich das geäußert bei deiner Alea? Ist sie ruhiger geworden nach den 6 Monaten?

    @Biene: Ja so ein paar Stunden aus dem Haus und was machen, find ich auch super!Ich brauch das auch unbedingt. Darf ich fragen, was du beruflich machst? Sorry falls dus schon mal gepostet hast...Stilldemenz:D!

    @Beruf: Ich habe meinen Traumberuf! Ich hab schon meinen Geschwistern das Schreiben und Rechnen beigebracht, als sie so 4 Jahre alt waren. Sie konnten beide in der 1.VS schon ihren Namen schreiben und bis 50 zählen. Dann hab ich mich entschieden Sprachen zu studieren und jetzt hab ich genau den Beruf, den ich immer haben wollte. Ich hätt nie was anderes werden wollen. Hab aber auch in diversen Firmen vorher gearbeitet, weil ich auch andere Berufe kennenlernen wollte, um mir absolut sicher zu sein. Und ich BIN mir sicher:D!

    @Kindergarten: Bei uns gibts einen Montessori KiGa und einen normalen. Vicki wird in den normalen KiGa gehen.

    @Beikost/Biene: Karottensaft ist auch nicht schlecht als Einstieg. Wie hats ihr denn geschmeckt? Ich möchte mit Vicki morgen anfangen Karottenbrei essen. Bin schon gespannt, ob das was wird;).

    @Immerlieb: Wünsche dir gute Besserung und dass du auf jeden Fall zum Frisör gehen kannst:hug:!!!!

    @Prinzessin66: Hallo und herzlich willkommen:wave:! (ich schau auch manchmal zu euch rüber, weil ich ja eigentlich eine Septembermami bin)

    @Sternchen: Och, wie süß!!!Das erste Papa...*dahinschmelz*:love:, auf das freu ich mich auch schon so!!Und vorallem auf das erste Mama!!

    @uns: Nur noch 2 Tage, dann gibts unseren langersehnten Urlaub:herz3:!!!!Werd mich aber heute schon abmelden, da wir morgen noch alles einkaufen werden und am Nachmittag auf einen Faschingsumzug schauen werden! Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

    lg, Alex
     
  4. tobischatz

    tobischatz Teilnehmer/in

    Ein herzliches Hallo an alle... :wave:

    Hab jetzt endlich wieder mal die Zeit gefunden hier ein zuschaun und hab euch ganz zufällig gleich gefunden...

    Werde von meinen Jungs immer schön auf Trab gehalten ;)
    der große wird bald 3 und ist sehr fürsorglich und lieb zu seinem kleinen Bruder
    der gerade ein halbes Jahr alt ist.

    Liebe Grüße Steffi
     
  5. Nanshe

    Nanshe Teilnehmer/in

    boah, was war denn heut nacht los... lukas is um 21 uhr eingeschlafen, dann um 23:30, 2, 3 (da dann bis 4) u um 5 aufgewacht... u um 7 aufgestanden. mein freund ist nach längerem mal wieder zu hause gewesen und hat zuhause geschlafen.... obs daran lag? oder dem sturm? oder den zähnen? oder nem schub? daß er seit 2 wochen nicht mehr durchschläft ok... aber ich war jetzt auf 2mal aufstehen eingestellt... aber nicht soooo oft :eek:
     
  6. CVG

    CVG Gast

    jaja, es ist ja nicht so dass es mich nerven würde dass sie noch nicht kann :)

    bitte total arg: gestern hat sie ja zu mittag in ihrem gitterbett alleine eingeschlafen und ich konnts nicht glauben, heut schon wieder!!!!

    wenn das so bleibt ist es ja super, obwohl es mir schon ein bissi weh tut zu merken dass sie schon sooo groß ist.
     
  7. Mona79

    Mona79 Teilnehmer/in

    @ Hallo an die neuen: :wave:

    @Schlafen: Daniel schläft auch zur Zeit in der Nacht total unruhig

    @Beikost: Hatten heute schon 11 Löfferl Pastinaken.
     
  8. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Cécile hat grad 1 Stück Banane gegessen, sie hats mir förmlich aus der Hand gerissen und dann immer Stückchen mit ihren Zähnen abgenagt, sooo lieb. :love:
     
  9. Bussibaer

    VIP

    hab nur schnell übeflogen...

    @ALEX: toi toi toi für den ersten Breiversuch und einen WUNDERSCHÖNEN URLAUB :love:!

    @Kuschelmaus: das mit deinem Hund tut mir leid:hug:

    @CVG, tobischatz: Schön, dass ihr wieder bei uns reinschauts!

    @Claudia: Stell ich mir voll süß vor, wie die Kleine mit ihrem einen Zahn an der Banane kaut...

    @Schub: bin jetzt zu faul zum Nachrechnen, aber 26 Wochen sind bei uns schon laaaaang vorbei aber ich hab das Gefühl, der Schub fängt grad erste an....oder es liegt wirklich daran, dass wir nicht daheim sind :(...die Nacht war wieder schrecklich, Zwergi hat sich die ganze Zeit herumgewälzt, hat 6 mal getrunken, um 2 Uhr war er total nass und ich konnte ihn komplett neu anziehen, war dann 2 std munter, dann wieder sehr unruhig geschlafen und um 6 sind wir auf....gäääääähn...was auch neu ist, ist dass er sofort zu schreien anfängt wenn ich den Raum verlasse:rolleyes:...dafür robbt er schon wie ein Weltmeister *stolzbin*....eine Nacht noch dann sind wir wieder daheim, hoffe, dann ist alles wieder "normal"....also an alle, denen es ähnlich geht:hug::hug::hug:
     
  10. Epona

    Epona Pokemonmeisterin

    Haben wir schon wieder einen neuen Thread?

    Ich komme nicht wirklich zum schreiben, bin ja schon wieder arbeiten ;)

    Aber ich hoffe ihr vergesst mich nicht.

    Sara wird jetzt bald 8 Monate alt und irgendwie bekommt sie ihre Zähne nicht *seufz* :confused:
     
  11. Schalimaus

    Schalimaus Teilnehmer/in

    Na also, da sind nun "alte" und "neue" wieder eingekehrt. *g* Willkommen Prinzessin, wir freuen uns, wenn du ab und zu was postest und sind auch nicht eifersüchtig auf die Septembärlis ;)

    @Alaechen, Bunnys: Boaeh!! Krabbelkäfer!? Das ist jetzt aber fix gegangen, obwohl vom Fotothread her weiß ich, dass Alea ja schon eine Weile mobil ist. *g* Kleine Sportlerin.

    @Sternchen: Ich hab auch total oft das Gefühl, als würd sie doch wissen, was man zu ihr sagt. Manchmal wenn ich sie was frage, sagt sie deutlich "Nein" (es klingt zumindest so), und wenn sie unzufrieden irgendwo liegen muss, dann macht sie immer "Mammmma mamamaaa", als wüßte sie, dass ich dann besonders schnell komme. Natürlich ist sie zu klein, um das zu können und zu wissen, aber es ist trotzdem richtiggehend unheimlich manchmal.

    @Backedmum: das hat sicher voll witzig ausgesehen!
     
  12. Schalimaus

    Schalimaus Teilnehmer/in

    Epona, glaub nicht, dass wir dich vergessen werden. *g* Bei dem unvergesslichen Bild... ;)
     
  13. Epona

    Epona Pokemonmeisterin

    Hallo Prinzessin *wink* du hier bei den augustis? *gg*

    @schalimaus
    Na bin ich froh, dass ihr mich nicht vergesst. Ich stelle euch mal ein paar aktuelle Fotos von Sara rein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier die Mama - ganz links im Bild beim arbeiten mit ihrem Hü

    [​IMG]
     
  14. ich sags euch männer sind schon oft ansträngend
     
  15. tobischatz

    tobischatz Teilnehmer/in

    Da spricht mir wer aus der Seele... :wave:
    könnt von mir geschrieben sein :D
     
  16. CVG

    CVG Gast

    von mir auch momentan!

    sagt mal: habe meinen mann gebeten mir ein rezept für eine zweite packung augmentin von der hausärztin zu holen, hab mittelohrentzündung und die ärztin hat sich vertan und nur eine packung aufgeschrieben.:rolleyes:
    Kommt er heim nach dem einkaufen und meint er hats heut nicht geschafft :mad:- ganz toll - die apo wird mir die ohne rezept ja net geben d.h. ich muss morgen nach lainz und wahrscheinlich ewig warten.....:(

    5 tage wird ja zuwenig sein oder was denkt ihr?

    wenn ich mit 2 kids zu allen komme und er "nur" arbeiten muss und schon wichtige dinge nicht schafft krieg ich die krise....:mad:
     
  17. SteffiP

    SteffiP Teilnehmer/in

    @ Epona:

    Die ist ja uuur süß Deine Maus! :love:
     
  18. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    Gute Besserung! Ich hoffe mit dem Frisörtermin klappts!

    Natürlich darfst du zu uns reingucken! Herzlich Willkommen!

    Daumen sind gedrückt!;)

    Super! Ich hoffe das schaffe ich bei Anja auch mal. Ich muss immer Glück haben wenn Sie beim Essen einschläft.

    Anja schläft auch total unruhig seit ca. einer Woche. Immer wieder quackt Sie auf und strampelt. Allerdings sind die Augen immer geschlossen. Vielleicht fangen unsere Zwerge das erlebte vom Tag in der nacht zu verarbeiten an??!!!

    :wave:
     
  19. tobischatz

    tobischatz Teilnehmer/in

    Hallo,

    mann das kenn ich nur zu gut... :hug:

    da is man krank und hat nebnbei noch zwei Kinder zu versorgen und unterhalten und dann schaffts der Mann nicht mal einem einen kleinen, wirklich nur einen klitzekleinen Gefallen zu tun :boes:

    Aber viell. kannst du morgn zuerst zum Hausarzt weil wenn der sagt du brauchst nix mehr nehmen dann brauchst nicht extra wohin fahren, oda?

    Wünsch dir baldige Besserung :hug:
     
  20. CVG

    CVG Gast


    samstag hat ja kein hausarzt offen
     

Diese Seite empfehlen