?

Frühstücken der Aprilkugeln

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Februar 2009
  1. Di., 17.2.

    55,6%
  2. Do., 19.2.

    55,6%
  3. Mo., 23.2.

    55,6%
  4. Mi., 25.2.

    55,6%
  5. ab 9.00 Uhr

    33,3%
  6. ab 10.00 Uhr

    77,8%
  7. Starbucks

    44,4%
  8. Deli am Naschmarkt

    22,2%
  9. Cafe Latte Neubaugasse

    55,6%
  10. Cafe Griensteidl

    33,3%
  11. in nettes Hotel-Buffet

    44,4%
  1. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    Hi Mädls,

    ich hoffe ich kann die Technik austricksen und die Umfrage funktionert ;)

    Also zuerst welche Uhrzeit ist prinzipiell realistisch, als zweites welcher Tag ist euch am liebsten und wohin solls gehen,...
     
  2. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    ich bin flexibel, wann und um welche zeit, am liebsten wärs halt irgendwo zentral wo man gut mit den öffis hinkommt..;)freu mich schon auf euch
     
  3. Mama022

    Mama022 Gast

    Ich schließe mich Froscherl an! Bin auch flexibel!!!

    Müsst mich dann nur hinlotsen damit ich auch wirklich hinfinde!!! :D

    Lg Dominique&Bauchmaus Carmen:love::herz3:
     
  4. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt zwar mal mitabgestimmt, aber die meisten lokale sind für mich sehr umständlich zu erreichen und 10 uhr wär dann zu spät, da ich meinen sohn schon um 12 wieder vom kiga abholen muss.
    also ev. schließ ich mich spontan an..
     
  5. UMI

    UMI Teilnehmer/in

    @babycat: du kommst einfach schon um 9 hin:) und einige andere sind ja sicher auch schon früher da.
    U3 ist für Dich auch umständlich?
     
  6. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    @umi: naja ich wohn am rand von wien. natürlich geht es, aber ich fahre bis zu den zielen bestimmt 1 std mit den öffis. naja ev. kann ich mit auto kommen, mal sehen wo das treffen stattfindet. :)
     
  7. UMI

    UMI Teilnehmer/in

    juhuu!;):)

    es wäre so nett, wenn diesmal Du und ich und gaaanz viele kommen würden!!
     
  8. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    ich reg mich gerade ziemlich über meinen pc auf, also es schaut so aus als könnte man auf der seite http://www.caffelatte.at/wien/aktuell.html auch die speisekarte einsehen. ich dachte ja zuerst es wäre das latte grande von dem ich weiss dass ich da vegan garnichts finde, aber als ich dann doch gesehen habe dass das cafe latte in der neubaug. was anderes ist und die sogar auf der ersten seite mit sojamilch werben wollte ich mal sehen wie die auswahl da so aussieht...
    kann irgendwer von euch die frühstücksspeisekarte öffnen? mein pc bringt das nicht zusammen / treibt mich zur weissglut. also falls das bei euch klappt: reinkopieren oder per pn schicken wäre ganz lieb.

    danke im voraus!
     
  9. Magdarine

    Magdarine Teilnehmer/in

    Wo kann man sich da bitte die Speisekarte ansehen? Da ist kein Link, nirgends...:confused:
     
  10. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    das liegt glaub ich nicht an deinem pc, für die karte habens keinen link zum angucken,...
    känguru???ähhhmm naja ich hab zuviel 'ich bin ein star,holt mich hier rasu'geguckt:eek: bähhh jetzt muss ich im zusammenhang mit känguru immer an känguruanus und kängueier denken :vomit:
     
  11. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    Dann is ja eigentlich blöd wenn sie links schreiben was es alles so für Events gibt, aber nähere Infos bekommt man nicht. Na dann gut dass ich umsonst ausgezuckt bin gestern! ;) :D :vogelzeig:
     
  12. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    fand ich auch doof, weil manche links sind aktiv und die andren bildchen kannst net anklicken, is doof da hast recht, aber was solls,.....ähm ruf mal dort an wenn dich die speisekarte interessiert, und net auszucken,... is net gsund :D und schon gar net wegen dem #+*§(?! pc,oder?:hug:
     
  13. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    vielleicht komm ich nächste Woche mal vorbei im Latte und dann werd ich ganz genau die Speisekarte nach veganen Sachen absuchen... oder ich ruf einfach an;)
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich da nicht so 100%ig auskenne, zB sind im "normalen" Brot Eier drinnen?, im Nutella Milch?, usw.
    Also wenn sie nämlich Sojamilch für den Kaffe haben und du genügsam bist kannst ja auf jeden Fall mitkommen auf ein Kaffetscherl und eine Marmeladesemmel, geht das oder ist in einer normalen Semmel Ei drinnen:confused: ich sags ja ich kann vegetarisch ja noch relativ leicht checken, aber vegan ist echt schwierig, wenn man nicht so genau weiß was da normlerweise so reinkommt,... ja ich weiß eigentlich find ich es auch erschrckend, dass ich nicht weiß was ich da genau esse,...

    LG
    Petra
     
  14. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    Hey Petra,

    mach dir mal nich zu viel Gedanken. Hab sie angemailt und egal ob sie antworten oder nicht - ich bin auf jeden Fall so genügsam dass mir ne Tasse Tee und eine Brotscheibe reicht falls es nix anderes gibt. :)

    Nutella ist nicht vegan, das ist Milchpulver drin, und in den meisten am Markt erhältlichen Produkten ebenso. Aber ich hab schon eine spezielle Sorte mit dunkler Schokolade beim DM entdeckt die vegan ist, und auch eine beim Billa. Man muss halt bissl suchen oder sich die Sachen in Onlineshops zusammenkaufen (da gibts eben spezielle wo ich alle paar Monate mal bestelle).

    Brot ist meistens vegan, Gebäck teilweise, am liebsten habe ich die Gelegenheit nachzulesen. Man wird darin erfahren. :)

    Wie gesagt mach dir weder Sorgen noch Umstände, ich verhunger schon nicht! ;) Sag uns lieber obs lecker war wenn du mal dort bist. :)
     
  15. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    na das ist es auf jeden Fall - war ja schön öfters dort und man kann echt suppi-gummi-gut schlemmen:D

    Bussal
    Petra
     
  16. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    *mkam* schlemmen hört sich gut an......ich steh auf schlemmen:D
    sag mal pcovegan musst du extra irgendwelche vitamine oder sowas nehmen? wegen dem bauchbewohner mein ich, weil mein arzt hat mich damals gefragt ob ich vegetarierin oder veganer bin weil dann müsst er mir was verschreiben,.....
    lg nicky
     
  17. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    Ach die Ärzte...
    Vegetariern verschreiben sie schon standardmässig Folsäure und Veganern noch viel mehr... das ist doch alles übertrieben. Meine Ärzte sind zum Glück locker, wenn irgendwas nicht passt sieht mans eh an den Blutwerten oder sonstigen Symptomen. Einzig der Frauenarzt hat mir auf mein Nachfragen hin so ein Ergänzungsnahrungsmittel empfohlen dass sie in der Praxis verkaufen, aber als ich mir die Inhaltsstoffe durchgelesen hab war es nur ein standard Mix aus Nährstoffen wie diese ganzen Pränatal-Tablettenmixe die es so auf dem Markt gibt. Und da ich der Meinung bin dass durch abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung alle Stoffe mit drin sind hab ich garnix dazu genommen. Gibt sicher ne Menge Leute die sich ungesünder ernähren als ich! ;)

    :)
     
  18. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    Ur süß - sie haben mir geantwortet:

    Also noch eine Stimme plus für das Caffe Latte von mir (kann meine Abstimmung im Nachhinein nicht ändern). :)
     
  19. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    na das ist aber nett!
    Guddi, dann mach ich heut am Abend das Ende,... und reservier gleich im Latte!

    Freu mich schon:wave:
    Bussal
     
  20. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    :cheerleader:Es ist entschieden - das April-Kugel-Treffen :partyfreak:

    Donnerstag, 19. Februar, um 10.00 Uhr, im Cafe Latte, Neubaugasse 39 (das ist Höhe Westbahnstraße)

    Bitte sagt mir Bescheid wer kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann,...

    Bussal
    Petra
     

Diese Seite empfehlen