Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ladyelaine

    ladyelaine voller Hoffnung :)

    Wir dürfen schon 3 Babys von März-Mamis auf dieser Welt begrüssen, daher starte ich den Entkugelungsthread der März-Mamis 09 bereits jetzt.

    Alle Glückwünsche, Kommentare und sonstiges zur Geburt der Zwerge könnt Ihr in Zukunft hierher posten. Es gibt auch hier wieder eine Liste, die regelmäßig upgedatet wird ;)

    Lg
    Dani
     
  2. ladyelaine

    ladyelaine voller Hoffnung :)

    Baby Anja von Mama SoBinIch bei 24+1 (18.11.08 -> EGT 9.3.09)

    Anja wurde zum Engelchen - geboren am 18.11.08 - zu den Sternen geflogen am 08.01.09 im Kreise Ihrer Familie

    Unser gesamtes Mitgefühl gilt Meli und der ganzen Familie :(

    ----

    Baby Daniel von Mama koitin bei 27+3 (15.12.08 -> EGT 13.3.09)

    koitin wurde um 12:18 per Sectio entbunden. Daniel hatte ein Gewicht von 1145g. (cm?, KU?)


    [​IMG]

    Halte durch kleiner Kämpfer!!!
    :love:

    ----

    Baby Jonas von Mama sabine1503 bei 31+5 (05.01.09 -> EGT 04.03.09)

    Sabine wurde um 15:25 per Sectio entbunden. Jonas wiegt 1750g, ist 42cm groß und hat einen KU von 31cm.


    [​IMG]

    Du schaffst das, Jonas!!! :love:



     
  3. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch an die März Mamis.

    Und :hug: das es alles gut wird.
     
  4. ladyelaine

    ladyelaine voller Hoffnung :)

  5. David07

    David07 Gast

    ich möchte mich diesen Worten anschliessen :hug:
    es tut mir leid
     
  6. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Ladyelaine, Danke für diesen Thread!! Ich freu mich schon wenn er vollständig ist!!:love:
     
  7. Lillymauserl

    Lillymauserl Teilnehmer/in

    Ebenso! Dauert nicht mehr lange und die Liste wird rasantest länger :D

    Meli und Familie - es tut mir so leid für euch. Wir alle werden die kleine Anja nie vergessen.
     
  8. Zauberstern

    Zauberstern Teilnehmer/in

    auch von mir alles liebe den babys
    für anjas mum , es tut mir sehr leid für euch :hug:
     
  9. AnnaEva25

    AnnaEva25 Teilnehmer/in

    Meli gehört meine tiefe Anteilnahme - ich habe die Geschichte der kleinen Anja mitverfolgt und es tut mir so leid für die ganze Familie!

    Auch an die anderen Märzmamis muss ich jetzt so denken - mein Sohn war auch ein Märzbaby (allerdings 06) und kam im Jänner 6 Wochenzu früh auf die Welt. Er ist unser ganzer Sonnenschein und so werden auch eure Babys sein. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das Allerbeste!!
     
  10. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen

    unsere gedanken sind bei meli und ihrer familie ... und natürlich bei der kleinen anja, die nicht länger bei uns bleiben durfte!
     
  11. sabine1503

    sabine1503 Melanie Alina kämpfen

    ... so werde nun hier einziehen!

    Wenn ihr mich HEUTE sehen könntet,... ich strahle von einem Ohr zum Andren!!!

    Gestern Abend:

    [​IMG][​IMG]

    Ich hab um 7°° satte 140ml Milch abgeliefert (Milcheinschuß war nachts) und was war mit Jonas, als ich rüber gekommen bin???

    Er Schnullerte wie ein kleiner Weltmeister mit einem NORMALEN Dentistar-Schnuller und hatte:

    TRAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:

    KEINE MAGENSONDE MEHR UND AUCH DEN INFANT FLOW (SAUERSTOFF) HATTER ER NICHT -> PULS UND SÄTTIGUNG SUPER!!!

    -> er hat um Mitternacht seine 10ml brav aus dem Sauger getrunken,.. also hat die Nachtschwester nach der 3°° Mahlzeit die Sonde entfernt, nachdem er auch da brav gezuzelt hat!!!

    Er hat also nur mehr einen Venflon am Köpfchen (seit heute Früh da,.. ist schon voll zerstochen der arme Wurm,... so wie ich) und sonst NIX mehr!!!! (klar Sensor für Puls und Sättigung ist mit Kletter am Füßchen,... aber der tut ja nicht weh,..)

    Ich bin sowas von happy,... seh mich im Moment wirklich schon gemeinsam mit dem Süßen heim gehen,....

    @ Karo: Wie gehts Daniel??? Ich hoffe, du ziehst hier auch bald ein!!! :wave:

    @ SoBinIch: Die kleine Anja wird immer im Herzen von uns Märzmami´s bleiben,... sie war so eine tapfere Kämpferin und hat so lange durch gehalten,... leider hat ihre Kraft dann doch nicht gereicht,... sie wird nun als kleiner Engel über eure Familie wachen und immer ein Äuglein auf die große Schwester Cara haben - da bin ich mir ganz sicher!!! Toll, daß sie Oma un dOpa auch noch "kennen lernen" durfte! :hug:

    LG

    Sabine
     
  12. David07

    David07 Gast

    @sabine: schön, dass es dir und Jonas besser geht. Das sind richtig gute Neuigkeiten!! freut mich, dass er schon so brav trinkt!! :hug:
     
  13. Karrie3

    Karrie3 Teilnehmer/in

    Der KLeine Jonas schaut ja voll süß aus, und ist ja schon ein voll "Großer"
    Freu mich für dich Sabine!
    LG K
     
  14. Sunflower20

    Sunflower20 Vollmondmädl/Neumondmädi

    Sabine: Juhu!!!!!!!!!! Sooooo schöne News!
     
  15. Buzi04

    Buzi04 Teilnehmer/in

    Alles Gute an die Entkugelten März-Mamis! :hug:
     
  16. ladyelaine

    ladyelaine voller Hoffnung :)

    Baby Anja von Mama SoBinIch bei 24+1 (18.11.08 -> EGT 9.3.09)

    Anja wurde zum Engelchen - geboren am 18.11.08 - zu den Sternen geflogen am 08.01.09 im Kreise Ihrer Familie

    Unser gesamtes Mitgefühl gilt Meli und der ganzen Familie :(

    ----

    Baby Daniel von Mama koitin bei 27+3 (15.12.08 -> EGT 13.3.09)

    koitin wurde um 12:18 per Sectio entbunden. Daniel hatte ein Gewicht von 1145g. (cm?, KU?)


    [​IMG]

    Halte durch kleiner Kämpfer!!!
    :love:

    ----

    Baby Jonas von Mama sabine1503 bei 31+5 (05.01.09 -> EGT 04.03.09)

    Sabine wurde um 15:25 per Sectio entbunden. Jonas wiegt 1750g, ist 42cm groß und hat einen KU von 31cm.


    [​IMG]

    Du schaffst das, Jonas!!! :love:

    ----

    Baby Bub (noch ohne Namen) von Mama soxy bei 33+2 (13.01.09 -> EGT 04.03.09)

    soxy wurde per NotSectio entbunden. Der kleine Prinz wiegt 1900g und ist 43cm groß.


    [​IMG]

    Wir alle drücken Euch Zwei ganz fest die Daumen!!
     
  17. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass er FELIX heißt!!
     
  18. ladyelaine

    ladyelaine voller Hoffnung :)

    Ich habe gelesen, dass sie ihm noch keinen Namen gegeben hat, weil sie ihn noch nicht gesehen hat?! Zumindest wurde das von ihrer Freundin, die uns die Nachricht hier im Forum übermittelt hat, in irgendeinem Thread geschrieben. Deshalb hab ich mich noch nicht getraut.

    Sollte irgendjemand von Euch vor mir lesen, dass es nun doch ein Felix geworden ist, dann bitte um kurze Nachricht, dann ändere ich soxy ihre Anzeige :) danke!!
     
  19. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

  20. DelphinNina

    DelphinNina Teilnehmer/in

    :wave:HAllO!!!

    Wünsche allen eine schöne schnelle unkompliezierte Geburt!!!!!!!!!!!

    Der große Tag 12.03.09:herz3:Mädchen:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen