1. UMI

    UMI Teilnehmer/in

    @barbara: zeig uns mal ein Foto von Deinem Bäuchlein, damit wir neidisch sein können!!:)
    muss auch mal wieder eins reinstellen!

    @takeitsi: ich hab schon einiges umgeschmissen, vor allem wenn ich lgs Winterjacke anhab! Da hält mich nichts mehr!!
     
  2. 3Herzkaeferle

    3Herzkaeferle Teilnehmer/in

    hier mein Bauch.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    :love::love: soooo schöne Bäuche:love::love:
     
  4. Mama07

    Mama07 Gast

    Von heute!

    [​IMG]
     
  5. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    Wow, was für eine Kugel! :eek::love::hug:

    Frag mich ob meine auch noch solche Dimensionen annehmen wird. :)
     
  6. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    hast du jetzt ne xl kugel oder ich ne xs kugel?*g*
    aber eine hübsche xl kugel:D
     
  7. aurika

    aurika Teilnehmer/in

    Wow, der Bauch ist ja wirklich riesig !

    Mit Bekleidung sieht er noch viel größer aus als ohne.

    Wohin will der noch wachsen, wenn er jetzt schon so groß ist ?

    Liebe Grüße,
    aurikus
     
  8. wooooow so schöne und so tolle Bäuche meiner ist unförmig finde ich und klein und komisch *seufz*


    naja, also auch endlich mal von mir ein Bild.lg Barbara:wave:
     
  9. Mama07

    Mama07 Gast

    Wo mein Bauch noch hin möchte frag ich mich selbst! :eek:

    Ich finde deinen Bauch schön Barbara! 1 Schwangerschaft? Wenn ja bald wird auch er noch explodieren!!!
     
  10. ja mama, das ist mein erstes wutzi*G*
    danke für Kompliment, ich finde dein Bauch sieht toll aus ... aber schon sehr beeindruckend.
     
  11. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    @mama07: das könnte mein foto sein! ich bin stolz auf den großen bauch, aber jeder fragt mich ob ich zwillinge erwarte :mad:

    @barbara: dein bauch sieht lieb aus, ich finde nicht das er unförmig ist!
     
  12.  
  13. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

     
  14. glaub ich dir....dafür sagt mir wirklich jeder "na wo ist denn das baby" oder "wo versteckst denn den kleinen" ...da fühlt man sich auch irgendwie "minderwertig" als ob man keinen bauch zamkriegen würde....:(

    kann ja nix dafür, wie mein kleiner liegt, der faltet sich halt wie ein u-hakerl zusammen.

    wünsch dir dass sich dein bauch bis zur geburt nicht auf drillingsgröße auswächst;)

    alles liebe barbara
     
  15. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    ja das glaub ich dir, das ist auch gemein!
    aber deiner wird sicher noch größer werden!

    danke! ;)
     
  16. naja ich befürchte er explodiert in den letzten wochen so, dass es mcih von oben nach untern im zebralook zerreißt:confused::(

    denks dir so, umso kugeliger du jetzt bist, umso dünner wirst dir nach der geburt vielleicht vorkommen? was soll ich sagen?!*G* ah der blähbauch ist weg...


    lg
     
  17. UMI

    UMI Teilnehmer/in

    @barbara: wow! bitte noch eins nackiger:), im Leiberl ist er ja noch mehr versteckt;) und ein Hohlkreuz machst Du auch noch oder?
    Ich finds super, dass Dein Bauch so klein ist!!!
    Aber eben: bei jeder ist es anders:)

    Ich hab auch eher den süffisanten "Kriegst du Zwillinge??" -bauch! :rolleyes:
    Sogar meine Schwester, von der ich mir sowas nicht erwartet hätte, kam letztens mit der Meldung:mad: aber wahrscheinlich war sie einfach echt überrascht welche Dimensionen mein Bauch schon hatte.
     
  18. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    hey, das ist ja mal ein argument, von der seite hab ich es noch gar nicht gesehen!
    danke!!!!! das baut mich echt auf, da ich eh immer mit dem gewicht zu kämpfen habe!!!:)
     
  19. na sehr nett, ist deine schwester neidig auf deine schwangerschaft?ich hab gsd nur kleine brüder*G* und die finden das onkel werden spannend (noch).
     

  20. Bitte gerne, wieder wer glücklich so gehört sich das:love::)
    ich bin auch mit zuviel gestartet, wollte eigentlich immer vorm schwanger werden abnehmen aber....bumm war ich schwanger unser Ü-Ei*G*

    bin ja echt neugierig, wie wann wo der kleine man kommt und wie ich zum schluss ausschau?!
     

Diese Seite empfehlen