1. Wie habt ihr es mit den künstlichen Vitaminen und Mineralien? Esst ihr sowas oder nicht?

    Ich hab in der Schwangerschaft "Basic prenatal" (Thorne) gegessen, jetzt mampf ich ab und zu eine Kapsel, weil noch welche übrig sind, aber eher selten. Reicht es, meinen Gemüse- (Vitamine) und Schokolade- (Calcium) heißhunger regelmäßig zu stillen, oder bin ich auf dem besten Weg zu irgendeiner Mangelerscheinung?
     
  2. NOEerin34

    NOEerin34 Gast

    also ich nahm während der SS ELEVIT KAPSELN und nehme diese auch während der stillzeit, auf anraten meines arztes, wenn man stillt, kann man ja diverse vitamine, wie zitrusfrüchte oder diverses gemüse wegen blähungen nicht essen, also wie kommt man dann selbst zu seinem vitaminhaushalt?
     
  3. ZwergB0816

    ZwergB0816 Rabaukinnenmama

    ich nehm noch die packung pregnavit zu ende, die ich noch daheim hab. :)

    ansonsten ess ich viel obst und gemüse, wobei ich mich an die ganzen "was-frau-nicht-essen-soll"-dinge nicht halte. ich hab keinen unterschied im blähungsverhalten meiner rabaukin festgestellt, wenn ich bestimmte dinge nicht esse. (ok aber kraut und bohnen sind sowieso nicht meins, insofern bleibt ihr das eh erspart. :))
     
  4. Antschi

    Antschi Teilnehmer/in

    Hallo!

    Eigentlich nicht, ich hab noch etwas vom Pregnavit übrig, da werf ich hin und wieder eine Kapsel ein. Ansonsten ess ich das was mir schmeckt, und wenns so wie heute Nacht um 3 ein paar rohe Karotten sind. Oder meine täglichen 2 Krapfen. ;)
    Vor kurzem wurde ein großes Blutbild gemacht, und da waren alle Werte in Ordnung. :D
     

Diese Seite empfehlen