1. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Ich weiß das nicht mehr genau, glaube aber, dass beide schon in der Oberstufe waren.
     
  2. PetrophagaLorioti

    PLUS + VIP

    meine beiden Kinder haben ab etwa der 6 Klasse AHS angefangen (auch bezahlte) Nachhilfe zu geben. Meistens bis maximal zur eigenen Schulstufe.
     
  3. minnimaus

    VIP

    Meine Kinder haben in der Oberstufe im Rahmen des Tutorensystems in ihrer Schule begonnen, für 9,- die Stunde.
     
  4. Elaine

    VIP

    Meine Große hatte zuerst Nachhilfe bei der Schülerhilfe, dann sind wir aber auf privat umgestiegen. 20 Euro pro Stunde haben wir bezahlt sowohl für Latein (bei einer Jus-Studentin) als auch für Mathe (Student). Die beiden Studenten waren sehr flexibel von der Zeiteinteilung - so konnte sie vor Prüfungen z.B. vermehrt Stunden nehmen.
     
  5. Chania

    PLUS + VIP

    Meine Tochter geht bei 2 Schwestern in Englisch-Nachhilfe. Die Ältere ist 17 und die Jüngere 15. Wir bezahlen 15 Euro die Stunde, egal, welche Zeit hat.

    lg
    Chania
     
  6. inkale

    inkale Gast

    Die geben Nachhilfe für die 8. AHS?
     
  7. lunaysol

    VIP

    Ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Sehr motivierte HTL-SchülerInnen, die (zumeist) aus der NMS kommen (hier im Bezirk gehen auch viele mit reinem 1er-Zeugnis in die umliegenden NMS) und denen einfach die wichtigsten Grundlagen (hier:Englisch) fehlen.
     
  8. Chania

    PLUS + VIP


    Nein, das war als Antwort auf die Frage von isbinnbiel gedacht. Konnte am Handy nicht zitieren.

    lg
    Chania
     
  9. bilddichweiter

    bilddichweiter Teilnehmer/in

    Kann mich den anderen nur anschließen, finde diese Geste super :herz3:! Nachhilfestunden sind wirklich teuer, dennoch verstehe ich auch, wenn man als Fachperson viel Geld verlangt..
     

Diese Seite empfehlen