1. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ich brauch ein paar Empfehlungen,
    ich suche Fitness-DVDs, die kurze effektive Trainingseinheiten beeinhaltne (also z.b. 5 * 10min oder 2*20 min oder so, damit man auch schnell mal was machen kann), die weniger auf "Herumhopsen" ausgerichtet sind, sonder mehr gezieltes Muskeltraining beeinhalten (sowas wie Core-training oder so) und auch Passagen für den Brustbereich beeinhalten (der wird nämlich gern mal vergessen, soweit ich das jetzt gesichtet hab, gibt es hauptsächlich Bauch-Beine-Po -Trainings...)

    Über gute Tipps freue ich mich sehr :)
     
  2. Caretta

    Caretta Pärchenmama <3

    Du könntest NewMoove testen: https://www.newmoove.com/cms/at/lp-win.html - kannst auch 1 Woche kostenlos testen!
    Da gibt's für jeden Geschmack etwas und es ist abwechslungsreicher als immer nur die gleiche DVD.
     
  3. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Fit ohne Geräte

    Sind aber 20-30 minuten aber das hats in sich ;)
     
  4. Coco2005

    Coco2005 Teilnehmer/in

    Perfectly fit von Claudia Schiffer - ist zwar schon recht alt, ich hab's zuerst auf VHS gehabt ;), besteht aus einem Teil für Oberkörper und einem Teil für Unterkörper, die kannst jeweils noch aufgeteilt auf Bauch und Arme bzw. Beine und Po machen, jeder Teil dauert dann ca. 20 Min. wenn ich mich nicht ganz täusche. Hab's nämlich schon länger nicht mehr gemacht.

    Und auf youtube gibt's auch einige kurze u. gute Clips, falls das eine Alternative für dich wäre.
     
  5. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Danke schon mal für die Tips!:)
    Bei newmoove hab ich mich jetzt eine Woche angemeldet gehabt und ein paar Videos gemacht. Ist ganz nett, aber die meisten TrainerInnen sind mir echt unsympathisch und oftmals haut die Verbindung mit dem Internet nicht hin, da sind mir dann die montaltichen Kosten zu hoch....aber so find ich die Idee sehr gut.

    You tube geht leider gar nicht, die Videos die ich da gefunden habe, sind qualitiativ sehr schlecht und auch hier hakts bei der Internetverbindung:rolleyes:...

    Die anderen DVD-Tips schau ich mir noch an, danke!:)

    Vielleicht kennt ja sonst noch jemand eine gute DVD?
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

  7. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    VHS - was ist das ;)???

    Danke für die netten Tips - hab mir jetzt schon zwei DVDs bestellt und Hanteln dazu und freu mich aufs trainieren....meine Kinder machen brav mit, in dem sie sich auf mich draufsetzen z.b.;)
     

Diese Seite empfehlen