1. Milchschnitte

    Milchschnitte Teilnehmer/in

    Mahh ich zuck bald aus.
    Bin jetzt in der 7 SSW und weiß ned wo ich entbinden will.
    Meinen Kleinen habe ich im SMZ Ost bekommen und war eigentlich recht zufrieden.
    Im Vorfeld wars halt immer wie ne Massenabfertigung und mit langen Wartezeiten verbunden.
    Ich wohne allerdings im Bez Neusiedl und da käme auch Eisenstadt in Frage.
    Denke dort ist weniger Massenabfertigung und eventuell mit nicht so langen Wartezeiten und wenns ned grad schneit bin ich schneller dort (Hab zwei Blitzgeburten hinter mir).
    Im SMZO muß ich mich sputen, die sind schon bei Mitte November, also bin ich schon fast zu spät zum Anmelden.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Eisenstatd??
    Wie sind die Untersuchungen und Ärzte und Hebammen und und und!?!?!?!
    Hiiiilfeeeeee!!!!
     
  2. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    Ich habe vor zwei Jahren in E entbunden und werde auch im Mai wieder dort entbinden. 2013 war ich sehr zufrieden, ich kannte die Ärzte fast alle schon von der Gyn-Station, die Hebammen und Schwestern waren sehr hilfsbereit, die Atmosphäre angenehm familiär, es gibt eine Neonatologie und Kinderstation und Anmeldung ab der 36. Woche, also komplett stressfrei.

    Jeden ersten Montag im Monat findet um 19h ein Info-Abend mit Rundgang statt.
     
  3. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    Hab Anfang Februar dort entbunden! Wenn du magst, schreib ich dir Näheres gern per PN!
     
  4. Milchschnitte

    Milchschnitte Teilnehmer/in

    Ja bitttte !!!!
    Danke
     
  5. JoNaya

    JoNaya blickt in die Zukunft

    Hallo!
    Mich würden deine Erfahrung auch interessieren. *Lieb schau*
    LG
     

Diese Seite empfehlen