1. eigentlich stand hier ein bericht von meinen gefühlen und erfahrungen als schwangere, da aber auch selbst hier verletzende worte einzug finden, bin ich zu dem entschluss gekommen mich zu verabschieden und wünsche allen bekanntschaften alles gute. ich witme mich dem realen leben und rede lieber mit freunden als hier auf anonyme unterstützung zu hoffen, ein ganz ehrliches danke, an die förderer!

    lg nesti ende
     
    Nestarbeiterin, 18. April 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2015
    #1
  2. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    So ich hatte jetzt einen längeren Text mit meiner ehrlichen Meinung geschrieben. Doch das lasse ich lieber. Alles Gute für dein Baby und die Geburt . Schwangeren darf man nicht mit dem Popo ist gesicht fahren. Ruhig blut, ihr werdet es Meistern.
     
  3. ja es kann eh sein, dass alles dazu gehört und so sein soll, nur es zerrt einfach, das wollt ich hier loswerden und man kann auch indirekt mit dem po ins gesicht, da ists dann egal was dabei steht nach so einem satz! aber danke für die guten wünsche!
     
  4. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Es wirkt einfach auf mich so angespannt und daneben, tut leid, echt eventuell findest du noch einen Weg mit bewusster Entspannung oder so, damit es euch beiden besser geht.
     

Diese Seite empfehlen