1. Erda

    Erda Teilnehmer/in

    Ich hatte einen und habe ihn mit Beginn 11 Ssw bis 19 SSw genutzt und mir war es das Geld wert.

    Das Kommentar, das ein Angelsound nichts daran ändert eventuell eine FG zu haben, finde ich komisch.
    Ich kann zum Gyn gehen, Herz schlägt und 30 Minuten später daheim, hört das Herz zu schlagen auf, obwohl noch zuvor alles passte .;).
    Eine gewisse Angst wird immer da sein, auch wenn man das Baby spürt. Manchmal bewegten sich meine beiden über Stunden nicht und haben aufs Aufwecken von mir nicht reagdiert. Da war ich erst dann beruhigt, als ich einen Tritt bekam. Zuvor habe ich eben den Angelsound verwendet.
     
  2. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ich hatte auch einen bei meiner zweiten Tochter und er war jeden Cent wert.
    Nach einigen FG's hat er mich vor viiiiiiiiiielen Arztbesuchen in der letzten Schwangerschaft bewahrt. Ich habe ihn etwa jeden zweiten Tag benutzt, zu beginn sogar täglich für ein paar kurze Momente. Ich wollte einfach wissen, ob mein Kind, dieses Kind noch in mir lebt, oder es wieder vorbei ist.
    Gerade bei so schwierigen Wegen zum eigenen Kind wie ihn hier viele haben, finde ich den AS einen Segen. Wenn ich den HS morgens nicht gefunden habe, galt für mich die 24Stunden Regel. Dh ich habe mittags und abends und am nächsten Morgen nochmals reingehört, hätte ich bei keinem dieser 3 Versuche was gefunden, wäre ich zum Arzt (was zum Glück nie der Fall war, meist hörte ich die Maus abends)
    Was es mir gebracht hätte, selbst wenn diese SS wieder nicht gut gegangen wäre? Nicht unvorbereitet am Sessel zu liegen und wieder zu erfahren, dass mein Kind nicht mehr lebt. Denn das sind die schlimmsten Momente in meinem Leben, die ich erfahren musste. Aus allen Wolken, direkt in ein schwarzes Loch zu fallen....

    Ich finde den Angelsound super und würd ihn mir immer wieder besorgen! Mir hat er eine "entspannte" Schwangerschaft beschert.
     
  3. das unterschreibe ich auch so.
     
  4. merle

    merle dankbar <3

    ich fand den AS auch sehr hilfreich, benutz ihn auch diese SS, aber viel seltener! gerade nach einer FG hilft er doch sehr, sich stetig über die SS freuen zu können, beruhigt zu sein u keine/weit weniger angst zu haben :love:
    so konnte ich mich auf die bevorliegenden arztbesuche ab der 14ten woche (da fand ich den HZ- auch diesmal wieder) richtig schön freuen u ging sorglos hin- eine wunderschöne erfahrung :herz3::wave:

    ps.. zum thema panik wenn kein HS zu finden: später einfach nochmal versuchen, wie powerlady schrieb.. panik kam bei mir nicht auf, denn das herzal mit butzi wandert ja auch im bauch
     

Diese Seite empfehlen