1. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ich hab auch um den 8.11. herum NMT. Aber ich werde noch nicht so früh testen, wenn ich es aushalte.

    Was ist jetzt der Unterschied zwischen dem violetten und dem orangen Test, ab wann geht welcher?
     
  2. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo :)

    @valerievaly: herzlichen Glückwunsch :love:

    @moonshine: oje, das tut mir leid :(

    @monchichi und lilovet: bin auch schon so hibbelig :D

    Zu mir:
    Heute ist mein NMT und bisher ist keine Mens in Sicht. Heute Früh dachte ich zwar, dass sie jeden Moment kommen müsste, aber jetzt hab ich irgendwie gar kein Gefühl. Mein Mann meinte schon: "und, was denkst du?" hab dann gemeint, dass ich nix merke bzw. fühl und er: "aha, du bist jetzt also gefühllos?" :rolleyes:
    Werde auf alle Fälle morgen früh testen, sofern die rote Pest noch nicht da ist :cool:

    wie gehts den anderen? :)
     
  3. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in


    Gut erkannt, ja ist der Viola ES+8. Die gibts im Doppelpack und ich hatte von Samstag noch einen über. Hab es für meinen Kopf aber noch gebraucht einen zweiten zu machen (Clearblue). Klingt jetzt vielleicht komisch: Hatte den Becher noch im Bad stehen und bin zur Apotheke gedüst weil ichs nicht glauben konnte. Aber bei zwei eindeutig positiven Tests :D

    Wäre voll schön wenn wir noch einpaar Juli-Zwerge hätten.
     
  4. Blaumond

    VIP

    Moonshine, oje das tut mir Leid :(
     
  5. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Der orangene geht ab ES+8 beim violetten weiß ichs nicht. Kann dir aber sicher Lilovet beantworten:)
     
  6. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Oh Moonshine, es tut mir sehr leid!! :hug: :hug:
     
  7. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    @moonshine: :( es tut mir sehr leid!!!!!
     
  8. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Es tut mir echt leid
     
  9. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für eure Worte.. es ist jetzt nicht sooo schlimm für mich.. klingt blöd aber nachdem ich jetzt schon ein paar Tage Zeit hatte mich darauf einzustellen und ich noch keinen Herzschlag etc. gesehen habe gehts einigermaßen.. ich bin einfach froh, dass ich Klarheit habe und hoffe einfach nur dass jetzt nichts kompliziertes ist und wir bald wieder basteln können..
     
  10. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    Ja, das ist vermutlich eine reine Kopfsache! Ich drück dich mal ganz fest Moonshine!! Ein letzter Funken Hoffnung bleibt noch, oder?

    Valerievaly gratulier dir!!!
    Bei allen andern, die noch hibbeln wie ich, hoff ich, dass ihr ruhiger seid! Ich hab mir so fest vorgenommen diesmal lockerer an die Sache ranzugehn. Tja, klappt nicht. Bin einfach zu ungeduldig! Wie lenkt ihr euch ab!? Obwohl Ablenkung hatte ich eh genug, da die Kinder frei hatten und ich für die Weihnachtsmärkte auf Hochtouren produzieren soll

    Wir haben wieder den exakt gleichen Zyklus monchichi! Ich bin heut ZT 23 und ES+7 und hatte heut in der früh leichte SchmierBlutungen. Ich saga euch, mein Herz klopft sowas von, wenn ich wieder Blut sehe!!! Aber für die Mens ist es noch zu früh, oder?
    Ich hatte bei meiner letzten SS exakt am selben ZT Einnistungsblutung, also bin ich noch ein paar Tage hoffnungsvoll! Oder was meint ihr!?
     
  11. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hey, das klingt doch recht vielversprechend. Ich hab eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht eine Art Selbstschutz...
     
  12. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    Ich kenne das! Lieber einreden, dass es nicht geklappt hat, als enttäuscht zu werden! Ich hoffe trotzdem, dass es bei uns beiden klappt diesmal!
    Wann wirst du testen!?
    Ich hab diese billigstreifen daheim, da ist das schon sehr verlockend jedesmal, früher zu testen. Hab mir mal Sonntag vorgenommen...
     
  13. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    ich konnte es nicht abwarten und habe heute um 5:30 getestet :D
    und ich kanns kaum glauben, aber ich bin tatsächlich schwanger!!! :herz3:
    Freuen kann ich mich irgendwie nicht so sehr, weil ich wahnsinnige Angst habe, dass es wieder in einer FG endet :(

    Ich drück allen Noch-Hibblerinnen ganz fest die Daumen :love:
     
  14. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    Wie schön!!!! Versuch positiv zu denken und hab vertrauen in deinen Körper!!!
     
  15. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Stsu :)

    ich hatte heute wieder schwallartige Blutungen und die FÄ hat mir nochmals Blut abgenommen um zu schauen ob das HCG wohl runter geht.. Am Ultraschall war die Schleimhaut auch nicht mehr so hoch aufgebaut.. es hat nicht sollen sein..

    wir starten also jetzt wieder offiziell zu hibbeln und in unseren 4.ÜZ
    nehme ich jetzt den heutigen Tag als 1.ZT?
     
  16. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Juli-Zwerg, oder? Wann hast du EGT wir müssten ja ziemlich gleich auf sein.
    Ich drück dir die Daumen für eine unkompizierte angenehme Kugelzeit. :love:
     
  17. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Der orange ist ab 8 Tage nach der Befruchtung und der violette 10 Tage nach GV.
    Ich habe heute mit dem violetten Test getestet an ES+11 war leider negativ.:(
    Ich hoffe das es einfach noch zu früh war
     
  18. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Ohhhhh mega spannend. Schon getestet? Ich hoffe positiv :herz2:
     
  19. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Ohhhh meinnnn gottttttttt gerade gelesen. Freue mich so für dich:hug:
    Mit welchem Test hast du getestet
    Schöne Kugelzeit :herz3:
     
  20. Blaumond

    VIP

    Stsu, herzlichen Glückwunsch!!
    Wirst sehen, diesmal geht bestimmt alles gut!
     

Diese Seite empfehlen