1. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Das ist Gardasil 9 von MSD Vaccines .
     
  2. Radium

    PLUS + VIP

    :confused:
    Das Peniskarzinom kann HPV-assoziiert auftreten, versteh dein posting nicht ganz...
     
  3. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    ich nehme an es wurde eine probe genommen um festzustellen ob es durch hp viren ausgelöst wurde :rolleyes:
     
  4. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    genau, gardasil 9 wars.
     
  5. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    Kann bedeutet nicht durch. In Tumoren werden auch verstärkt giftige Metalle gefunden
     
  6. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    nein, das wird sicher nicht gemacht
     
  7. BLS

    BLS
    VIP

    Danke!
     
  8. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in

    Ganz klar für mich persönlich - nicht impfen.

    Ich bin als ehem. Krankenschwester kein Impfgegner, wir sind alle grundimmunisiert.

    Ich habe mehr als 2 Dokus über HPV-Impfungen gesehen und mich sehr viel darüber informiert und auseinandergesetzt:

    Es betrifft lt. Dokus grad mal 1 % der Bevölkerung, wo die HPV-Impfung hilft, HPV verhindert werden kann.
    Die ganze Impfkampagne ist von den USA ausgegangen ( lt. der einen Doku - von BBC oder Arte oder möglicherweise auf ORF III - die Medizinlobby ...ich weiß nicht mehr ), wo ein Politiker einer Pharmafirma einen Gefallen getan hat...weil sich damit Geld verdienen lässt.
    In der einen Doku haben sie u. a. junge Erwachsene interviewt....es sind mehrere Mädchen mit 18 oder 20 Jahren Jahren schon in den Wechsel gekommen. Andere hatten schwere Impfschäden bzw. sind gestorben.


    Da hab ich mich damals gefragt, will ich diese Risiken bei meinem Kind wirklich eingehen?
    Dass es aufgrund der Impfung vielleicht stirbt, früh in den Wechsel kommt oder viell. behindert sein wird?
     
  9. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    als ehemalige Krankenschwester hättest du aber die Möglichkeit dich fachlich seriös zu informieren. Zwei oder mehr TV Dokumentationen sind keine seriöse Information.

    Nach mehr als 140 Mio verkauften Impfdosen ist jedenfalls für die Behörden keinerlei Sicherheitssignal erkennbar, welches irgendwie zur Besorgnis Anlass gibt.

    Und es sollte auch klar sein, dass nach 140 Mio verabreichten Dosen auch mal kurz nach der Impfung verstirbt, meist sind das Todesfälle im Strassenverkehr. IN UK ist eine junge Frau ca 1 Std nach Impfung verstorben, eine unverzügliche Obduktion hat ergeben, dass sie leider einen großen Mediastinaltumor hatte.

    Und die Wirksamkeit ist inzwischen ebenso zB in Australien Rückgang von Genitalwarzen um > 90% gut belegt.

    Was recht neu ist, dass die Wirksamkeit auch noch gegeben ist, wenn die Antikörper beim Abfallen sind.
    Auch da gabs keine Durchbruchsinfektionen.
     
  10. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Was meinst Du damit? Hattest Du einen HPV-Test?
     
  11. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Hattest Du einen HPV-Test? Welche Virentypen?
     
  12. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Ich hab kürzlich eine Polizistin kennen gelernt - Ende 30, zwei Kinder. Die hat sich impfen lassen, weil eine bekannte Schauspielerin am Zervix-Karzinom gestorben ist und sie in der Zeitung darüber gelesen hat.

    Jetzt ist sie dienstunfähig, kann sich kaum noch um ihre Kinder kümmern. Hat eine Art Autoimmunerkrankung mit ständiger Müdigkeit.

    Wenn der Pap-Abstrich unauffällig ist, so bist Du auf der sicheren Seite, wenn du alle 5 Jahre zum Pap-Abstrich gehst.
     
  13. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Du meinst, sie könnte Dir zuhören und Deinem Impffanatismus vertrauen?

    In den zwei TV-Dokumentationen von BBC und ARTE werden wahrscheinlich mehr seriöse Informationen verarbeitet worden sein, als Du jemals verstanden hättest.
     
  14. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Das könnte natürlich darauf hindeuten, dass die meisten Frauen ein so geringes Risiko auf ein Zervix-Karzinom haben, dass es egal ist, ob die Impfung ihre Wirksamkeit einbüßt - oder nicht.

    Aber interessant zu hören, dass die Titer abfallen. Gibt es dazu schon publizierte Daten?
     
  15. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Einzelfälle sagen gar nichts aus. No data. Aber Berti ist ja ein Meister der falschen Beurteilung der Ursächlichkeit.

    Und mit Aussagen zum PAP Abstrich hast du dich ja schon wiederholt blamiert. Einfach deine kurpfuscherischen Empfehlungen bleiben lassen. Ist besser so. Dann ist Frau auf der sicheren Seite.

    Diskretion ist dir unbekannt - gell?

    Bert gleitet immer mehr ins Bodenlose ab- sag mal hört deine unsägliche Beleidigungswut nie auf? Ärmlich und unterirdisch.

    Ja gibt es, aber das ist ja für dich egal. Du stehst ja immer noch bei deiner dummen Behauptung, dass Gardasil höchstwahrscheinlich unwirksam ist - und das war damals schon ein Unsinn
     
    WolfgangM, 25. September 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
    MammaDiDue gefällt das. 1 Likes
    #35
  16. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    das werde ich hier jetzt ausbreiten ;)
     
  17. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja eh nicht.

    Würde man aber Bert folgen, ist

    a) Gardasil höchstwahrscheinlich unwirksam

    und

    b) HP-Viren ja gar keine Krankheitserreger

    hat er hier behauptet
    Parents.at | Das Elternforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HPV Impfung f?r Buben

    Bei HPV geimpften Frauen, werden die pathologischen PAP Befunde klarerweise seltener, damit auch notwendige Konisationen.
    Und der klassische PAP Befund wird durch ein HPV Screening Programm ersetzt werden können- weil effektiver. In Australien ab Ende 2017.

    Aber weil so Impfgegnertypen wie Bert herumlaufen und mit ihren unbelegten Behauptungen das www verunreinigen, wirds immer wieder Frauen geben, die auf seinen Unsinn reinfallen, wie leider obige Krankenschwester, oder auch die Polizistin, der hat Bert wahrscheinlich auch erklärt, dass ihre Erkrankung ein schwerer Impfschaden sei.
     
  18. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Du postest hier ja anonym. Oder ist der kleine Teufel mit den rotierenden Augen ein Porträtfoto von Dir?

    Mir gehts nicht um Geheimnisverrat. Ich wollte nur wissen, auf Basis welcher Angaben Du schreibst, Du "hast gerade eine HPV-Infektion" hinter dir.

    Alle Menschen sind ununterbrochen mit humanen Papillomaviren infiziert, weil diese eben zum Leben dazu gehören.

    Einige der rund 100 Virentypen sind als Hochrisikotypen bezeichnet worden, weil sie häufig gemeinsam mit Veränderungen an der Zervix - oder auch bei Zervix-Karzinomen auftreten.

    Wenn geimpft wird und danach eine Krankheit ausbricht, rufen Wolfgang und Konsorten sofort: Koinzidenz beweist keine Kausalität (Gemeinsames Auftreten ist kein Beweis dafür, dass das eine die Ursache des anderen ist).
    Bei den HPV Viren ist das nun anders: Sie gelten selbstverständlich als Auslöser von Krebs - und auch als alleinige Ursache.

    Derartige Kurzschlüsse sind typisch für das Wissenschafts-Verständnis einer bestimmten Clique, die ihr ganzes Lebens wenig anderes getan hat, als Impfungen zu promoten.

    Das ist der Hintergrund meiner Frage: Gab es einen HPV Test? Oder gab es CIN II oder III oder IV Befunde mit der Aussage, das käme wsl von den HP-Viren?

    In Österreich und in Deutschland gibt es kein qualitätsgesichertes organisiertes Pap-Screening. Das scheiterte daran, dass Chirurgen, Gynäkologen und Labormediziner hier ihr Veto eingelegt haben.

    Sie verdienen am bescheuerten System, das wir derzeit haben - mit wildem Screening, Fehldiagnosen und Unmengen von großteils unnötigen Eingriffen (Konisationen, etc.) sehr gut und deshalb wollen sie auch keine Reform, die zum Wohl der Frauen wäre.
     
  19. marmor

    VIP

    Mir ist dieser Fall hier in Erinnerung geblieben:

    https://www.ots.at/presseaussendung...d-nach-hpv-impfung-ratlosigkeit-der-behoerden

    Oder auch der Fall einer 15 jährigen die nach der zweiten Teilimpfung mit Entzündungen im Stammhirn und Rückenmark auf die Intensivstation eingeliefert wurde.

    Dennoch würde ich meine weibl. Kinder impfen lassen. Das Risiko sehe ich als gering. Männl. Kinder würde ich allerdings nicht impfen lassen. Bei denen sehe ich keine Lebensgefahr durch HPV Viren.
     
  20. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja der Fall ist mir bestens bekannt. Hier wurde phantasievoll ein ADEM herbeiphantasiert- vom Impfgegner Bert und seinem Kumpel Hartmann. Nur war das ein schwerer Unsinn- mit einem ADEM kann man nicht am Tag vorher in eine Disko tanzen gehen.
    Leider war hier der Obduktionsbericht schlampig und fehlerbehaftet.

    Bei Buben gibts auch HPV induzierte Karzinome. Aber es ist richtig Genitalwarzen ergeben keine Todesgefahr, sie killen nur das Sexualleben. Und deswegen sind meine Buben geimpft.
    Buben übertragen natürlich auch die HP-Viren.

    Wie das ausschaut kannst dir hier anschauen- Achtung grausliche Bilder.

     

Diese Seite empfehlen