1. Lottie

    Lottie Gast

    Ich glaube sie wird im Forumslang meist als AIB bezeichnet oder die Mumie. Es gab aber noch viele andere nicks die mir nicht einfallen wollen. (Abgeleitet von den nicks bei Bedarf PN). Es gan dann noch eine Geschichte mit Palmen und einem gefakten Umzug in die USA (dahingehend wäre zumindest mein Verdacht.)
     
  2. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Sie hat relativiert, weil es dann doch weniger schmerzhaft als die Abtreibung war und sie widersprüchlich überrascht wurde. Und beides hat mit Empfängnis zu tun. Ich kann nachvollziehen, dass sie da eine Art Zusammenhang sieht.
     
  3. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Ist sie viel in den eher oberen Foren unterwegs? Da habe ich nie viel gelesen.
    Und warum sollte man solch eine Geschichte erfinden? Höchstens, wenn man selber gewisse Traumata erlitten hat. Dann tut es mir eher leid und ich hole kein Popcorn hervor. Oder sie ist eine Abtreibungsgegnerin, aber dann ist das sehr ungeschickt vom Inhalt her. Um reines Trollen wird es ihr auch nicht gehen, denn es ist ja klar, dass man schnell erkannt wird, wenn man das in einem Forum regelmäßig betreibt. Da geht es dann eher um Aufmerksamkeit bzw. Beachtung und nicht darum andere zu verspotten.
     
    anna-mari, 23. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
    #23
  4. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Und wie stehst Du dazu? Bzw. warum betreibst Du eine Art Outing?
     
  5. Lottie

    Lottie Gast

    Ganz recht, kein echtes Outing. Habe die Nicks nicht hingeschrieben.

    Warum ich das mache? Weil BS gefragt hat und ich dieses Insider Geplänkel immer sehr mühsam finde. Deshalb habe ich ihr gesagt um wen oder was es sich meines Erachtens handelt. Der Schreibstil ist wirklich gleich.

    So what?!
     
  6. NaNu

    VIP

    Ich glaube nicht, dass die Userin AIB ist.

    Ich konnte die Nicks aber in deinem Post lesen. Wieso sagst du, du hast sie nicht hingeschrieben?
     
  7. Lottie

    Lottie Gast

    Es sind die in Forum gebräuchlichen Abkürzungen/ slangs und nicht die "echten" Nicknamen :p. Oder hast du jemanden dazu gefunden? Es ist aber ausreichend um bei Interesse nachzulesen.

    Also nochmal: so what? Was für ein Problem hast du damit?
     
  8. NaNu

    VIP

    Ich kenne die Userin, so wie die meisten langjährigen Mitschreiber.
    Ich hab sie auch mal unter einem neuen Nick erkannt und das dann auch genauso geschrieben- sie also geoutet. Fand ich gut damals.

    Wenn du etwas sagen willst, jemanden outen willst, dann tu es und steh dazu. Und schreib nicht eindeutige Hinweise und sag dann: Ich war's nicht.
     
  9. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    dss man direkt auf Lehrer wieder mal losgeht. Wisst ihr ich bin jetzt Mutter und ich finde es ungeheuerlich, was sich andere Mütter im Kiga der Pädagoginnen gegenüber herausnehmen. das würde ich mir niemals anmassen. Nur weil die glauben, sie haben ein Kind geworfen finden sie alles besser.
    Zu meinem Stilna und? ich schreibe das was mir auf der Seele brennt. hattet ihr noch nie böse Gedanken? oder seid ihr immer perfekt?
    und PS ich habe schon mal deutsch unterrichtet!!!Oder glaubt ihr dass Lehrer perfekt sind? So wie Ärzte die ja nIEEE rauchen Oder auch nur einen tropfen Alk trinken? das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. ich bin ja hier privat und nich im Dienst Leute!!!!!Bitte denkt doch bevor ihr schreibt!!!
    Zur Abtreibung: Ja und stellt euch vor es war sogar der Oberarzt vom Wilhelminenspital. Meine Mutter hatte mich dazu gezwungen, ich hatte kein Geld, war in Ausbildung. oK ich hätte zu Jugendamt gehen können. traute mich aber nicht. Und es ist so, wenn man sowas erlebt hat ist alles andere wie Geburt ein Klacks. was er sonst in seiner Praxis machte weiss ich nicht. Und ich wills auch gar nicht wissen. Schade, #
    ich gehe auch nicht auf Frauen los die eine schwere Geburt hatten. ich sag nur selbst schuld, jeder kennt die Risiken, wer so naiv an eine Geburt ran geht, weil er eh Angst hat, soll eine KS machen lassen. dann geht man auf Nr sicher. Schade dass ihr so auf mich losgeht. Männer würden das nie machen. Einmal sag ich ehrlich was ich mir denke und dann so was. Männer würden zusammen halten.
    ich wünsche euch allen noch wenn ihr es vorhabt komplikationsfreihe Geburten, super Kinder die möglichst brav sind und niemals so einen Abtreibungsschmerz den ich hatte. Und falls ihr auch nur irgendwie mulmig an eine Gebrut rangeht: Hey lasst euch einen KS machen. Ich kenne eine die wollte unbedingt eine natürliche Geburt, um jeden Preis. Ihr Kind ist heute schwerst behindert.
    Alles Gute euch allen,
    <Eva
     
  10. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    damals kostete eine Abtreibung 10000 Schilling am Fleischmarkt Das Geld hatte ich nicht, Pille danach gabs nicht, ist ja auch egal, eigentlich gehts niemanden was an. Ich wurde dazu gezwungen.
     
  11. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    Ich bin keine Abtreibungsgegnerin ich hab euch nur meine geschichte erzählt. Ich will auch nix gleichsetzen, ich hab nur die Schmerzen verglichen. Und die Geburt ist im Vergleich zur OP ohne Narkose ein Spaziergang.
     
  12. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    PS in der Praxis ohne Anästesisten. das hätte Geld gekostet.
     
  13. NaNu

    VIP


    Niemand ist hier auf Lehrer losgegangen.
    Alle haben sich gewundert, dass du behauptest Lehrerin zu sein.
     
  14. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    Falsch gelegen:wave:
     
  15. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    total falsch
     
  16. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    Stimmt genau
     
  17. Ich bin sprachlos :eek:
     
  18. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    Bin ich aber. An einer Wiener Mittelschule. Und ich habe auch fertig studiert.
    ich kann dir gerne meinen Abschluss per PN schicken
     
  19. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    war ich auch 10 Jahre lang.
     
  20. NaNu

    VIP

    Ja bitte.
     

Diese Seite empfehlen