1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    maaaa @ sanja - das ist ja echt nervenaufreibend!!!!!
    Hlate dir fest die daumen!

    ansonsten allen anderen die gerade in der WS sind - alles gute!

    LG Babschl
     
  2. curly35

    VIP

    Sanja wie weit bist du denn jetzt hab so vom mitlesen kein Gefühl wie lange dein Krimi schon dauert. Hast du einseitig Beschwerden. Ich hatte nie frei Flüssigkeit aber ab 5+3 Schmier Blutungen und li leiste komische Beschwerden. Aber ich weiß die meisten spüren nichts einseitig auch wenn es eine elss ist.
    Wünsche dir das doch noch alles gut aus geht und es ein Ecken Hocker ist. Das hcg vermehrt sich ja jetzt gut .

    Alles liebe Curly
     
  3. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Sanja ich drücke dir fest die Daumen das sich am Mittwoch was sehen lässt :)
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Sanja, du Arme. Ich hoffe sehr für dich auf einen guten Ausgang!
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    @Sanja...rauchst du noch?
    Hab in Gesundheit u Medizin einen Gemeinsam rauchfrei Thread eröffnet...vielleicht machst du ja mit? ;)
    Antworten hauptsächlich Mädls die schon mehrere Jahre rauchfrei sind...denke i d Gruppe wäre es einfacher...wie so vieles :rolleyes:
     
  6. Miss-P

    VIP

    Ach Sanja.....das ist alles andere als lustig :(
    Ich bin schon gespannt was die dann sagen....

    Ich hab am Do Punktion im GK, und heute wird ausgelöst am abend :love:
    Es sind 6-7 Follikel zu sehen, die sich recht rasch entwickelt haben :) 13-17 mm :waren sie gestern :)
    Komisch irgendwie, dass ich zusätzlich auch noch Puregon und Orgalutran spritzen muss....aber so ist es halt :love:
    Nach dem gestrigen Gespräch mit Dr. Just hab ich mich nun doch für die Narkose entschieden-schon allein wegen der Anzahl an Eizellen. Nun bin ich zumindest "ein bisschen" entspannter :D
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Super:love:...musste auch am Tag selber noch spritzen,das Orgalutran ist ja Es Hemmer...und dann um 21 Uhr irgendwas auslösen...bei mir war es damit es ja nicht frühzeitig zum Es kommt sondern erst durch Auslösespritze weil meine Eizellen auch schon so groß waren...finde das ja immer super wie gemau die das berechnen können die Zeit der Auslösespritze. Hab noch am Abend vor Punktion zu meinem Mann gesagt da war kein Es wir brauchen gar nicht hinfahren u i d Nacht ab 4 Uhr gings dann rund und im Auto konnte ich gar nimma sitzen,habden komischerweise extrem gespürt,ist aber nicht normal glaub ich :rolleyes:
     
  8. Miss-P

    VIP

    ja, bei mir haben sie 20:35 ausgerechnet als Auslöse-Uhrzeit :D
    "Und ja keine Minute vorher oder nachher" haben sie gemeint :D
    Ich frag mich nur wie ich mir 3 Spritzen so schnell reinjagen soll :rolleyes:

    Aber wenigstens ists nach dem heutigen Tag mal vorbei mit den Hormonbomben....
    ich fühl mich jeden tag mieser, das nimmt einen ordentlich mit.

    Wirklich?? Spürt man das so schlimm? na ich bin gespannt :D

    Übrigens-Danke nochmal für den Tipp mit der Narkose :hug:
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Na 5 min Spielraum hast schon haben sie bei mir gesagt. ;) Glaub nicht das das jeder so spürt nur ging es mir ähnlich wie dir...mit Punktion ist alles vorbei,dann fährt Körper wieder runter;)
     
  10. Miss-P

    VIP

    5 Minuten? Na dann :D
    Bin schon gespannt wie es wird :rolleyes:

    Auf das "runterkommen" freu ich mich schon, auch wenns komisch klingt....das ist ja nur ein Zustand, wie ich mich den ganzen Tag durch die Gegend schlepp. Aber wir wissen ja, wofür wir uns das geben :love:
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hey Miss-P, bald hast du's überstanden :love:!

    ich hatte ja diesmal in meinem Naturzyklus auch 2 statt nur ein Follikel und das hab ich schon sehr extrem gespürt beim Eisprung. Wenn das noch durch die Stimulation vervielfacht ist - aua :eek:!
     
  12. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in

    Hallo mädels darf ich mich zu euch gesellen ich habe eine tochter die auch ein eisbärchen (kryo) ist und jetz befinde ich mich in der ws . So jetz werde ich mich mal einlesen :love: lg
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    :wave: gerne doch ;)....Was wurde gemacht bei euch? Was gibt es bei euch f Problemchen? Meine letzte Icsi war leider neg. und ich bin gerade am warten für den nächsten Versuch. Wann hast du Bt?
     
  14. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @miss-p super, dass du die hemmer nimmst bis zum letzten zeitpunkt, ich habe vorher aufgehört und leider ist das bei mir mit vorzeitigem es schief gegangen und statt 20 eizellen warens nur mehr 2, die gefunden werden konnten :( und natürlich hat nur 1 überlebt und die hats nicht geschafft...

    Drück dir die daumen, die punktion mit narkose ist total easy cheesy iwer sagte zu mir dieses narkosegefühl da wird man süchtig... iwie wars total entspannt hihi... jeder hat angst, aber es ist nichts wovor man Angst haben muss.

    Drück dir die daumen

    @sanja hoffe so für dich, dass alles gut ausgeht

    @schnuffl wie gehts dir denn?
     
  15. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Ohhh cool erzähl mal über eure Laufbahn kiwu :) drück dir fest die Daumen, dass sich krümmelchen festbeist.:hug:
     
  16. Miss-P

    VIP

    Danke für eure lieben Worte :hug:
    gestern Abend war nochmal die Hölle. Ixh hab mit 3 Spritzen Decapeptyl "auslösen" müssen. Ich hab nachgelesen, dass das ja eigentlich gar kein ES Auslöser ist, sondern irgendwie für die Endreifung und Ablösung von der Eierstockwand oder so.
    Jedenfalls hab ich mir (nachdem ich 1 Std vorher noch mit Puregon und Orgalutran gespritzt hab) um exakt die Uhrzeit die vorgegeben war, die erste der 3 Spritzen gesetzt. Die Nadel war um einiges dicker als die der anderen Medis, aber das war nicht das Problem. Die Flüssigkeit hat ein extrem komisches Gefühl unter der Haut verursacht. Nachdem ich die erste Spritze mit ein bisschen jammern überstanden hab, hab ich gleich die 2. angesetzt. Und nun passierte es. Nachdem die Hälfte injiziert war, wurde mir super schwindlig und verschwommen vor Augen, und ich bin grad noch in allerletzter Sekunde auf einen Sessel zugesteuert, denn grad als der letzte Tropfen injiziert war, war ich weg :confused:
    Mein Mann hat im Nachhinein gesagt, ich war komplett grau mit blauen Lippen und hab die Augen voll verdreht.....toll.
    nachdem ich wieder halbwegs da war (2 Minuten ca) hab ich Held mir noch die letzte Spritze gesetzt.
    Der krönende Abschluss der Stimulationsphase sozusagen :(

    Ich bin echt froh wenn der Hokuspokus bald vorbei ist und hoffentlich ein gutes Ende nimmt :rolleyes:
     
  17. Miss-P

    VIP


    :herz2:lich willkommen california-girl :wave:
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek:...na bumm....da hats dich ordentlich gehabt, war sicher die Menge, ich musste damals die letzten Spritzen vorziehen auf Mittag und dann abends das Gonapeptyl, ist was ähnliches wie bei dir, wir dürfen da nicht mit Hcg auslösen...hab dann auch gegoogelt wie du :D, dachte schon die geben wir was falsches und mir fehlt Hcg, war aber vorsichtshalber wg Überstimu und ES fand trotzdem mehr als eindeutig und rechtzeitig statt...keine Sorge :hug:

    Weisserpunkt, mir gehts recht gut, freu mich auf Mo auf die Besprechung mit Ärztin und wie es weiter geht...ob Frischversuch, Kryo usw. :love:...wie gehts dir?

    Bin zur Zeit brav am vorbereiten, ab morgen bin ich hoffentlich rauchfrei (leiste mir eine Hypnose die bei einer Freundin gut geklappt hat, aber nur weil die Hypnose Dame meinte sie kann mir bei Kiwu auch helfen, meiner Seele sagen sie soll das annehmen das Zwergerl usw)....bin schon gespannt auf die Gehirnwäsche :cool:....habe mir von einer Kräuterhexe Zyklustees mischen lassen die ich tgl trinke und nehm Homoöpathie....jetzt kanns dann nur gut werden :cool:
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @Miss-P: Du Arme :hug:! Hoffentlich geht's dir jetzt besser und alles, alles Gute für die Punktion :love:!

    @california-girl: Willkommen und viel Glück :love:!

    @Schnuffl: Viel Glück beim Rauchfrei werden! Bei mir sind es jetzt 5 Jahre, es ist eine viel bessere Lebensqualität.
     
  20. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Miss-P ich hab auch mit Decapeptyl ausgelöst bei dieser ICSI. Aber ich musste mir nur 2 Spritzen reinjagen. Ich empfand es nicht so ganz schlimm.

    Bisschen dicker ist die Nadel schon als die anderen.

    Mir geht es zurzeit nicht so besonders. Seit Montag will ich den ganzen Tag nur futtern und ich bin sehr müde.
    Ab und zu hab ich leichten Druck - ziehen im Unterbauch und unter meiner Kaiserschnittnarbe von 2002.

    Naja mal sehen ob es diesmal geklappt hat.

    Meine Schmierblutungen sind seit Montag Abend auch zum Glück weg
     

Diese Seite empfehlen