1. LEONIE1812

    LEONIE1812 Gast

    hallo ich bin mama von 8 monate alten drillingen.
    gibs hier eine drillingsmama die viell lust hat sich mit mir ab und zu auszutauschen.
    würde mich freuen.

    lg
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    herzliches hallo!

    hab zwar keine mehrlinge, aber deine signatur hat mich "gefasst"...mir fehlen grad die worte...

    sind die drillinge auf natürliche weise entstanden? :love:

    lg, verena
     
  3. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Woa 3 ein wahnsinn! Wie packst du das? Ich hab Twins und bin ausgelastet :)
     
  4. LEONIE1812

    LEONIE1812 Gast

    es geht eig. die anfangszeit war extrem. mittlerwile hat sichs ganz gut eingespielt. außer in der nacht. ;)
    @ verena leider nein.
     
  5. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    Hallo Leonie!

    erst einmal ein großes "RESPEKT" davor, dass du Drillinge händelst :daumenhoch: , ich bin mit meinen Zwillingen schon gut ausgelastet...
    Darf ich fragen, wie weit du in der SS gekommen bist?
     
  6. LEONIE1812

    LEONIE1812 Gast

    hallo rennsemmel.
    31+5 sind sie auf die welt gekommen. ;)
     
  7. cinderella08

    cinderella08 Pseudo-Drillingsmama

    Mich hat deine Sig. ebenfalls kurzfristig in Paralyse versetzt...
    ... 3 Wunder vom verstorbenen Papa... wahnsinn! Respekt!

    Ich habe zwar "nur" Zwillinge (3M) , fühle mich aber wie eine Drillingsmama, da wir noch einen schwer autistischen 3-jährigen Sohn haben, der an sich schon für 2 zählt...
     
  8. LEONIE1812

    LEONIE1812 Gast

    ja das glaub ich dass das viel ist. hast du jemanden der dir hilft.
    bist du auf natürl weg mit deinen zwillingen schwanger geworden.
    lg
     
  9. Glückwunsch zu Deinen Drillingen! Der Papa ist sicher unheimlich stolz auf Euch. :hug:

    Ich habe 'nur' Zwillinge, aber eine liebe Freundin hat zweijährige Drillinge, eineiige Mädels und einen Buben. Ich habe die drei erst gestern wieder gesehen und sie sind SOOO entzückend! Sie sind auch miteinander total süß. :love:
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute mit Deinen Dreien!
    Falls Du hier sonst keine Drillingsmamas findest kannst Du Dich auch gerne unserem Zwillingsthread anschließen. Die meisten von uns haben zu den Zwillingen noch ein älteres Kind und manche auch mit einem 'drillingsähnlich' knappen Abstand.
    LG
     
  10. Chumbi2

    Chumbi2 Teilnehmer/in

    Hier:hug::wave:
    Meine 3 sind aber schon 6.5 Jahre alt:D

    Deine Signatur hat mich auch geschockt:(
    Darf ich fragen ob du die Mama bist,die vor kurzem in den Nachrichten war,

    Lass dich mal drücken:hug: und melde dich bei mir ( per PN)...sonst vergesse ich hier reinzuschaun...
     
  11. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    Hi,
    ich bewundere dich wirklich, ich hab mit zweien schon immer 2 Arme zuwenig.
    Ich weiß nicht ob du auf FB bist, aber da gibt es eine Österreich Zwillingsgruppe, da gibt es auch Drillingsmamas. Wenn du magst kann ich dich gerne hinzufügen

    lg
     
  12. Lilybeh

    Lilybeh Teilnehmer/in

    hi,

    ich habe weder zwillinge noch drillinge oder geschwister für mein kind, aber ich bin auch geflascht! mich hat es aus den socken gehauen wie ich deine signatur gelesen habe!

    ich muss aber auch gestehen war zuerst etwas sektipsch und bin auch google suche gegangen, denn es gab hier leider schon viele faktes! :(

    aber trotzdem wouw!!! du bist sicher eine ganz starke frau!!! bin auch alleinerziehend aber das kann man mit deiner situation nicht vergleichen!!!

    ich möchte dir viel kraft, freude, liebe für die 3 schicken!!!! :hug::love::hug::love:
     
  13. Smoothie

    Smoothie überwältigt und glücklich

    Hab da gerade zufällig reingelesen - kann überhaupt nicht mit Erfahrungen dienen, weder mit Zwillingen noch mit Drillingen - kann aber auch nicht einfach wieder so gehen....

    Bin gerade sehr berührt von deinem Schicksal :(!
    Alles Gute, vor allem viel Kraft und Unterstützung wünsch ich dir...

    :hug:
     
  14. LEONIE1812

    LEONIE1812 Gast

    @all danke lieb von euch. :)
     
  15. Ich bin auch keine Drillingsmama, wollte aber nicht einfach so wortlos wieder gehen.

    Dein/euer Schicksal hat mich sehr berührt, ich wünsche dir auch alles Gute, viel Kraft und Unterstützung!

    :hug:
     
  16. Rockstar1906

    Rockstar1906 Bubenmama

    Schön dich hier wieder mal zu lesen ;)
     
  17. LEONIE1812

    LEONIE1812 Gast

    hi rocky. :):wave:
     
  18. Jasou

    Jasou Teilnehmer/in

    Hallo!
    Kann auch "nur" mit Zwillingen dienen, dafür aber mit einem dritten, der nur 21 Monate älter ist. Also ein ganz kleines bisschen kann ich das Leben einer Drillingsmami nachvollziehen ;). Find es übrigens toll und bewundernswert, wie du das mit deinen drei süssen Kleinen hinkriegst. Hut ab! Ich kenn nämlich deine Geschichte ;).
    Ganz, ganz liebe Grüsse :wave:
     

Diese Seite empfehlen