1. babsl75

    babsl75 Teilnehmer/in

    Kennt ihr die Zeitschrift "Zwillinge"? Ich habe sie durch zufall entdeckt und bin ganz begeistert davon und habe sie gleich abonniert.
    Im Internet auch unter www.twins.de zu finden.
    Viel Spaß lg
     
  2. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ja - ich hab sie ien Jahr lang abonniert und dann abbestellt. Die Erfahrungsberichte waren ganz nett - aber das wars auch schon. Erstens kommt mir die ganze Aufmachung und Gestaltung sehr altbacken vor, aber das ist nicht das Problem, sondern: Die Herausgeberin verträgt null Kritik, schimpft in ihrer Zeitschrift über Forumsuser, die sich erdreistet haben, ihr Buch nicht gut zu finden....schreibt über Hersteller, die nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten wollen sowas wie "Tritt in den Ar..." "Macht euren Schei*** selber"....etc. Jeder, der nur irgendwie irgendwas kritisiert hat, kriegt einen eigenen Artikel in der Zeitschrift....irgendwann hats mir gereicht und ich hab gekündigt.
    Ich würde mich so über eine vernünftigte, neutrale, vielleicht auch etwas alternative (also mit Artikeln zu LZS oder Tragen usw.) über Zwillinge freuen, aber leider gibts sowas nicht! Eine Marktücke!!!!
     

Diese Seite empfehlen