1. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    Hallo!

    Ich hätte gerne fürs Auto einen Zwillingsbuggy. Nur welchen? Die, die ich mir im Geschäft angesehen haben, waren so klapprig, dass mir nicht in Frage kommen.

    Kennt jemand von euch einen leichten Buggy, der doch halbwegs stabil ist? Und wenn es einer wäre, in dem die Kinder gegen die Fahrtrichtung sitzen könnten und der auch eine Liegeposition hätte, dann wäre er PERFEKT.

    Bitte keine Vorschläge für schwere, große Kinderwägen. Ich hab einen alten TFK Twinner und einen alten Teutonia Team Alu S4 - beide sind mir für unterwegs einfach zu schwer!!!
     
  2. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    Kennt jemand von euch den Peg Perego Aria Twin?
     
  3. xenia1302

    xenia1302 Teilnehmer/in

    Habe den Aria Twin seit 2 Jahren etwa in Verwendung und kann nichts negatives darüber berichten. Ist superleicht, wendig und lässt sich schnell und relativ klein zusammenlegen.
     
  4. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Wir haben den McLaren. Lässt sich sehr klein zusammenlegen.
     
  5. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    ich hab mir den Esprit Buggy gebraucht über willhaben gekauft. Bin damit voll zufrieden, verwend ihn aber nur für Kurztrips bzw. im Einkaufszentrum. Für längere Spaziergänge auf unebenen Wegen ist er nichts.
    Ich würd mir keinen Kiwa mehr neu kaufen - nur meine Meinung! :D
     
  6. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    Von neu war ja ohnehin nie die Rede...! ;)
     
  7. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    Ach, ich hätte den perfekten Wagen gefunden! Aber leider gibs den scheinbar nocht nicht lange, da er gebraucht nicht bzw. kaum erhältlich ist. Und neu definitiv zu teuer (bzw. müsste ich da noch 2 Kinder bekommen, dass sich das auszahlt)!

    Ansonsten wäre der PERFEKT für meine Bedürfnisse. Blickrichtung in und gegen Fahrtrichtung, Liegeposition, leicht, gut zusammenlegbar, hat sogar brauchbare Räder UND man kann ihn für 1 Kind und für 2 Kinder verwenden (zB wenn 1 getragen wird - war ja bei meinem Einling eine Tragemama und trage auch jetzt gerne).

    Die eierlegende Woll-Milch-Sau heißt: Bugaboo Donkey :cool:
     
  8. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    :D Von dem hab ich auch geträumt. Bei mir war er allerdings noch nicht mal am Markt (vor 15 Monaten)....ich glaub, den hätt ich mir geleistet. Naja, vielleicht. Jetzt ist es halt "nur" ein Urban Jungle geworden....;)
     
  9. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    Ich bin wirklich schwer am Überlegen, mir diesen Wagen zu leisten! :eek: Und dafür 3 andere Wägen zu verkaufen (einen Teutonia Team Alu S4, einen TFK Twinner und einen uralten Babyjogger Duo - alle 3 schon älter, aber in gutem Zustand - alle 3 gebraucht gekauft, aber nichts war zu 100% meins).
     
  10. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Find ich eine gute Idee:D....da werd ich gleich neidisch;)
     
  11. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    Ich hab ihn mir gekauft! Und bin sowas von begeistert...! :)


    ....und ursprünglich war ich auf der Suche nach einem GEBRAUCHTEN BUGGY, nicht einem NEUEN KINDERWAGEN....
     
  12. cinderella08

    cinderella08 Pseudo-Drillingsmama

    Ist echt ein tolles Teil. Ich bin leider aufgrund der Wohnsituation auf eine Handbremse angewiesen, sodass nur mehr der TFK übrig geblieben ist... Wünsche euch ein frohes Herumkurven damit:)
     
  13. Besita

    Besita Teilnehmer/in

    wobei ich den auch ganz toll finde.
    wir sind zumindest bisher total zufrieden damit und noch überall hin- und durchgekommen wo wir wollten.

    allerdings freu ich mich auf die zeit, wo wir die babywannen nicht mehr brauchen, denn dann braucht er im auto nicht mehr so viel platz...
     
  14. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    Der TFK ist eh auch ein super Wagen. Den hatte ich bisher. Jedoch stört mich bei dem massiv, dass die Kinder nur in Fahrtrichtung schauen können. Mit dem TFK als Kinderwagen mit 2 Wannen war ich sehr zufrieden. Jetzt wird er aber verkauft.
     
  15. Besita

    Besita Teilnehmer/in

    ja, das finde ich auch einen großen nachteil.
    aber bei den hügeln und tälern hier in der gegend, war mir auch die handbremse ziemlich wichtig.

    und der bugaboo spielt doch nochmal in einer anderen preisliga...
     
  16. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    Ja! Das war bei mir auch der EINZIGE Grund, warum ich soooo lange darüber nachgedacht habe. In der SS hab ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt und es dann doch bleiben lassen wegen des Preises. Jetzt im Nachhinein gesehen hätte ich mir den nehmen sollen von Anfang an - mit 2 Babytragetaschen...

    Jetzt brauch ich wohl noch ein Kind, damit sich der Wagen dann auch wirklich auszahlt...*scherz* (nein, wenn überhaupt, dann FRÜHESTENS IN 5-6 Jahren)
     
  17. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in


    Auf die Handbremse konnte ich bisher immer gut verzichten, obwohl wir wirklich in einer berigigen Gegend wohnen und ich ordentlich Höhenmeter zurücklege...aber ich glaub, dass ich halt immer so, wenn man eine Handbremse hat, dann möchte man nicht mehr drauf verzichten. Wenn mans nicht anders kennt, wie ich, gehts auch ohne....

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neugen Wägelchen! Hast du einen Link zum Modell, damit ich ihn mir ansehen kann? Vielleicht seh ich ihn ja bald mal in echt ;)?!
    Und du hast ihn dir wirklich (!) verdient :)
     
  18. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    http://www.bugaboo.com/web/guest/learn/bugaboo-donkey - in Farbe "sand" (alles).

    Wir können gerne mal was machen, wenn du willst. Unser Häuschen ist zwar noch nicht fertig, aber wenn du willst, kannst du trotzdem gerne mal vorbei kommen.
     
  19. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Sehr fesch:)

    Ja, machen wir wieder mal was...aber erst, wenn die Uni vorbei ist;) (dauert nimmer lang, vielleicht zwei Wochen-juhuu)
     

Diese Seite empfehlen