1. Flora

    VIP

    Mein Bub wurde am 26.6 gegen Rotaviern geimpft. 2 Tage später hat er Durchfall bekommen, den ich bis heute mit Hilfe von Antibiophilus FAST wegbekommen hab.
    Für nächste Woche (auch Donnerstag) haben wir Termin zur Pneumokokkenimpfung. Ist das zu früh? Sollten wir noch ein bissl warten?
     
  2. guggi

    guggi Gast

    Dahin ist es noch eine ganze Woche! Wenn es ihm in dieser Woche gut geht, dann laß ihn auf jeden Fall impfen, der Pneumokokkkenschutz ist sehr, sehr wichtig gerade in dem Alter.
    Wenn Du einmal zu verzögern anfängst, kommst nicht mehr hinten nach, da kommt ständig irgendwas dazwischen, und der Schutz ist in der Zeit lückenhaft.
     
  3. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    durchfall kann als "folge" der rota-impfung auftreten.
    und auch sein stuhl ist ziemlich infektiös - also aufpassen.

    ich würde die nächste impfung machen, vorausgesetzt mein kinderarzt gibt mir sein ok.

    lg
    eva
     
  4. Flora

    VIP

    Blöde Frage: Worauf soll ich aufpassen, wenn sein Stuhl infektiös ist? Was kann passieren, wenn ich nicht aufpasse?:confused: Meine Kinderärztin hat mich über NIX informiert!
     
  5. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    du solltest dir die hände waschen, bevor du dir was zum essen nimmst :cool:

    ich mag diese kinderärzte nicht. du solltest dir angewöhnen, den beipacktext der impfungen zu lesen - falls die impfung vom arzt ist, lass dir einen beipacktext mitgeben. es gibt ihn notfalls auch online.

    alles gute euch
    eva
     

Diese Seite empfehlen