1. Tintii

    Tintii Teilnehmer/in

    wenn ja welche...

    ich habe heute das hier gekauft:


    denke, da kann er schon etwas mitlesen...auch wenn noch nicht alle buchstaben erarbeitet wurden....
     
  2. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Buecher mit Weihnachtsthematik gibts bei uns generell nicht unterm Baum, weil am 24. die Sache im Grunde ja schon wieder vorbei ist.
    Im Nikolaussackerl koennte ichs mir aber gut vorstellen. Oder einfach zwischendurch, Buecher kann man nir genug haben.:)
     
  3. Tintii

    Tintii Teilnehmer/in

    da gebe ich dir völlig recht, habe es falsch gesagt, dieses buch bekommt er zum geburtstag (2.12), weitere folgen dann zu weihnachten, da aber auch keine weihnachtsbücher mehr, bin da ganz bei dir:)
     
  4. Theres

    Theres liebt Gänseblümchenwiesen

    ;) Die Weihnachtszeit beginnt mit der Geburt Jesu (Hl Abend - Christmette) und endet am Sonntag nach dem 6. Jänner - Taufe Jesus. Früher dauerte die Weihnachtszeit bis zum 2. Februar - Maria Lichtmess.
    Die Zeit davor ist der Advent.

    Enschuldigung, ich will dich nicht belehren, mich hat nur dein Satz "weil am 24. die Sache im Grunde ja schon wieder vorbei ist." angesprungen :).

    (Ich habe diese Antwort eben schon geschrieben, ich weiß nicht, wohin ich sie geschickt habe - anscheinend habe ich beim "Zitieren" den falschen Button angeklickt. Tut mir leid, wenn diese Antwort irgendwo bei dir auftaucht, möglicherweise in einem Blog. :eek:)
     

Diese Seite empfehlen