1. calippo

    calippo Gast

    Smilchen es tut mir soooo leid kann gar nicht erahnen wie schwer das für euch sein muss :hug::hug::hug:


    @ 6ermama schön das bei euch auch alles passt bei mir sitzen die Mäuse auch in BL im Bauch und machen keine anstalten sich zu drehen ich hoffe mal sie tun es noch :)

    @ us : uns gehts gut bin fleissig am Nestbauen Babywäsche waschen und sortiern damit alles parat ist :):love: Heute habe ich wieder Termin bei der Internisten wegen dem Zucker bin gespannt ob nun die Diät ausreicht oder ich doch spritzen muss :cool:
     
  2. calippo

    calippo Gast

    So zurück von der Internisten leider nicht so gute Nachrichten muss jetzt immer Abend 8 einheiten Insulin spritzen da meine Nüchtern werte morgens immer so hoch sind und nächste woche Kontrolle dann sehen wir wie wir weiter vorgehen :(
    Wieder spritzen dachte da hätte ich hinter mir !
     
  3. DorisL

    DorisL Teilnehmer/in

    Oh je, das tut mir leid für dich :hug:! Ich bin leider auch eine die jeden Tag spritzen muss (Heparin) - wahrscheinlich auch noch bis 6 Wochen nach der Geburt :(. Wie lange musst du denn spritzen - bis zur Geburt oder besteht die Möglichkeit bei schönen Werten vorher abzusetzen?
     
  4. calippo

    calippo Gast

    Danke also kann sein das ich früher aufhören kann wenn die werte schön bleiben nach absetzen ansonsten bis zu Geburt ! Mal schaun wie es wird das mit dem spritzen find ich nun nicht soo schlimm bin ich ja von der Stimu gewohnt. Aber das diät halten geht mir sooo auf den Nerv :mad:
     
  5. DorisL

    DorisL Teilnehmer/in

    @calippo Auf was musst du bei deiner Diät denn alles verzichten? Nur auf Süßes, oder andere Sachen auch?


    So, bei uns heißt es nun Endspurt :D! Bin soo froh darüber, kann nämlich ehrlich gesagt einfach körperlich nicht mehr. Die Hebamme beim CTG heute meinte ja, dass wir es wahrscheinlich nicht mehr bis nächste Woche schaffen werden - naja, kann eh nur abwarten . . .was bleibt denn auch anderes übrig ;)?
     
  6. calippo

    calippo Gast


    uiiiii da wirds ja nun spannend bin gespannt wann sie sich auf den Weg machen :D

    Ja kein zucker kein Weißbrot bzw kein weißmehl also auch keine nudeln nur vollkorn kein normaler reis auch nur vollkornreis usw... also schon einiges :eek: aber das schaffen wir so schadet unserer figur eh nicht :D
     
  7. DorisL

    DorisL Teilnehmer/in

    Ja, das mir dem Vollkorn da muss ich mich auch an meiner eigenen Nase nehmen - gibts bei uns viel zu wenig. Mal sehen, vielleicht willst du nach der SS gar nichts anderers mehr essen ;)?
     
  8. calippo

    calippo Gast

    Ja vielleicht ;) aber eher unwahrscheinlich obwohl mich die Volkornnudeln sehr überrascht haben schmecken echt lecker:) Nur der Volkornreis überzeugt mich nicht :(
    Und am schlimmsten ist natürlich der Verzicht auf Schoki Kuchen und co :mad::cool:
     
  9. DorisL

    DorisL Teilnehmer/in

    Hallo! Ganz kurze Info von mir: sind heute erst nach Hause gekommen, nachdem ich unsere Jungs am 18.09 per Kaiserschnitt um 03.51 bzw. 03.53 geboren habe.
    Den Beiden geht es blendend: Matthias Fabian hatte 3460g und 51cm und Michael Dominik hatte 3260g und 50cm!!
    Leider verlief die Geburt nicht sehr schön - werde bei Gelegenheit mal darüber berichten . . .oder auch nicht - will euch ja keine Angst machen.

    LG Doris
     
  10. farbenfroh

    farbenfroh Gast

    wow zwei richtig ausgebackene zwergis. :)

    tut mir leid, dass du kein schönes geburtserlebnis hattest. :hug: ich hatte nach der geburt lange damit zu knabbern, hab viel geweint, weils einfach sehr traumatisch war, aber die schlechten erinnerungen verblassen und werden überdeckt von den wundervollen momenten die man dann mit den kindern erleben darf.
     
  11. calippo

    calippo Gast

    Ach das sind aber 2 ordentliche bröckerl schön herzlichen Glückwunsch zur geburt :)
    Schade das die Geburt nicht so schön war :( aber ich denke das werden deine Jungs dich bald vergessen lasse :eek:
     
  12. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Zwergis ist gut:)

    Auch von mir alles Gute - trotz der nicht schönen Geburt. Was immer acuh war, hoffe, du kanns es verarbeiten und dich ganz über deine zwei Söhne freuen!!! Alles Gute nochmal.:love:...Zwillingsgeburten sind halt schon einmalig:)
     
    Eluisa, 24. September 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  13. calippo

    calippo Gast

    Hallo Mädls,

    hoffe euch gehts allen gut hier ist ja nimma viel los sind schon alle in den Zwillinge sind da thread geweschselt :rolleyes::)

    War vorgestern im Spital hatte so ein ziehen im UL die ganze nacht über :( hatte angst das es wehen sind . Waren wohl Übungswehen in verbindung mit Mutterbändern unsere kleine Maus sitzt soweit unten im Becken direkt vor dem MUMU und das tut mir weh:eek:.
    Mein GH hat sich auch um 1cm verkürzt in einer Woche muss nun nächste woche wieder zur kontrolle und sofort ins KH wenn das ziehen wieder kommt und natürlich schonen schonen schonen.
    Noch 4 wochen müssen wir schaffen dann können sie von mir aus kommen ab der 36. zählen sie nimma als frühchen :eek::love:
     
  14. cinderella08

    cinderella08 Pseudo-Drillingsmama

    Gratuliere DorisL!!! Alles Liebe für dich und deine Wonneproppen!!

    Unsere Kleinen sind bereits kleine Plaudertaschen, die gerade ihre Hände entdecken... bisher hatten wir noch die eine oder andere Sorge um unseren 2. Zwilling. Der Wert für Mukoviszidose war beim Neugeborenenscreening falsch positiv und somit sind wir ein paar Tage lang (Wochenende und Feiertag dazw.) durch die Hölle gegangen. Zum Glück alles in Ordnung. Darauf folgte der Verdacht einer vorzeitigen Schädelverknöcherung... zum Glück lt. Spezialisten zu 99,9% nicht... nun genießen wir unser Zwillingsglück in vollen Zügen, soweit es unser Großsohn und der Alltagsstress zulassen. Letztens bin ich im Ankleidezimmer vor meinem sündteuren und wunderschönen Umstandskleid gestanden und musste Rotz und Wasser heulen... irgendwie hatte ich bisher keine Zeit, die schöne aber anstrengende Schwangerschaft, sowie die Schwierigkeiten rundum die Geburt bzw. Sorge um unseren Sohn zu verarbeiten... dann noch die Sache mit dem Screening-Wert... der Umzug ins neue Haus... Kiga-Beginn unseres Sohnes und körperl. Beschwerden nach der SS... alles ein bissle viel... schön langsam verwandelt sich der absolute Ausnahmezustand in den ganz normalen Zwillings- und Kleinkindwahnsinn und ich nehme mir jetzt ganz bewusst mal Zeit, um ein Vollbad zu nehmen oder so wie jetzt vor dem PC zu knotzen...
    genießt eure Schwangerschaft und ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und fitte Babies!!!
    Lg, cinderella co.
     
  15. katrinre

    katrinre Teilnehmer/in

    Hallo zusammen:wave:

    darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin heute 9+3 und durch eine IVF mit zwillingen schwanger:D
    ich bin keine so fleißige schreiberin... eher heimlich mitleserin.
    im moment bin ich mit einem hämatom krank geschrieben, hoffe aber das alles gut ausgeht:eek:

    lg katrin
     
  16. calippo

    calippo Gast

    Herzlich Willkommen bei uns :love::love:
    das mit dem Hämatom tut mir leid ich kenne das war in der früh SS auch damit geplagt und hatte Blutungen aber es ging alles gut und nun darf ich bald kuscheln :love:

    lg calippo
     
  17. calippo

    calippo Gast

    Hatte heute Kontrolle im KH und es verlief toll :D Versorgung ist sehr gut und der Gebährmutterhals bei stolzen 4 cm:). Die Babys haben auch die die 2 Kg Marke geknackt und haben schon 2300g 2034g! Frühester Termin für den KS Mitte Nov. sollten sie nicht von selbst früher kommen :love::love:! Obwohl sich unser Prinz nun doch noch gedreht hat und brav in SL liegt bleibt es wohl beim KS da unser süße Prinzessin mit ihrem Hintern den Ausgang verstopft und keine Anstalten macht dies zu ändern :cool:

    Auf alle fälle haben wir die 2 Kg grenze geknackt das war mir wichtig zuhause ist nun auch alles fertig also von mir aus können sie jederzeit kommen.:love:
     
  18. @ Calippo: Super, dass alles so perfekt passt!
    Bin schon gespannt wann es bei Dir losgeht, jetzt hatten wir ja echt eine lange Pause!
     
  19. cinderella08

    cinderella08 Pseudo-Drillingsmama

    Calippo, hoffentlich sind den twinnies die 46er-Klamotten dann nicht schon zu klein ;) Alles Gute für den Endspurt!
     
  20. calippo

    calippo Gast

    ja das könnte passieren :D aber damit kann ich dann leben :D hauptsache den kleinen gehts gut :love:
     

Diese Seite empfehlen