1. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    hallo ihr lieben,

    ich bin derzeit wieder mit eineiigen zwillingen schwanger, nach dem anfänglichen schock ist jetzt die freude da.

    nachdem meine letzten twins schon lange zurück liegen bin ich über jeden rat dankbar.
     
  2. Twins28

    Twins28 Teilnehmer/in

    hallo claudia!

    ich gratulier dir zu deiner schwangerschaft und wünsche dir alles, alles gute!!

    lg twins28 :wave:
     
  3. Toutou1

    Toutou1 schlaflos

    Gratuliere dir auch! :herz3: Aber ich glaube dir, dass es anfangs ein Schock war.....;). 2x Zwillinge ist auch ganz was Besonderes!
     
  4. kookaburra

    PLUS + VIP

    Whow. Gratuliere!
     
  5. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    :love: Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
     
  6. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Gratuliere dir auch! Sind deine ersten auch eineiig? Nachdem deine ersten Twins ja schon "groß" sind, wirst du das sicher gut packen - so kriegt jede ein Geschwisterchen:D;).... Alles Gute für die Schwangerschaft und vieeeel Freude mit deinem vierfachen Glück ;)
     
  7. Kann mich noch an deine Mädels als Babys bei einem Zwillingstreff erinnern! :wave: Ich wünsche dir alles Gute für die SS!!!!!
     
  8. powermama2009

    powermama2009 Teilnehmer/in

    Hallo claudia :wave:

    Ich kenne das meine zwillingsjungs waren damals 7 jahre als meine zwillinsmädels zur welt kamen. War für mich auch ein schock nochmals zwillinge zu bekommen. Die jungs sind eineigig und die mädels zweieigig.

    Im krankenhaus haben sie mich immer gefragt ob ich eine künstliche befruchtung hatte :D weil 2 mal zwillinge selten sind. Aber man gewöhnt sich daran
     
  9. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Wow also doch. Da stand doch schon die Vermutung im Raum wegen deinem hohen HCG Wert oder verwechsle ich da jetzt was?

    Den Schock verstehe ich. Es gab Phasen da habe ich gesagt, dass es nur über meine Leiche nochmal Zwillinge gibt. Mittlerweile sehe ich das etwas differenzierter und auch wenn ein weiteres Baby nicht unbedingt unser Wunsch ist, glaube ich das wir mit der Erfahrung vom ersten Mal auch Zwillinge ganz gut derpacken würden.

    Wirst sehen, das geht bestimmt ganz wunderbar.

    Alles Gute!
     
  10. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    Alles Gute :wave:
     
  11. Zeynep29

    Zeynep29 Teilnehmer/in

    Hallo Claudia,

    Du hast es zwar in unserem Juli-Thread geschrieben, doch bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, Dir persönlich zu gratulieren.

    Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe. :hug::love: Eine wunderschöne SS - geniesse das doppelte Glück (zum zweiten Mal :D).

    Liebe Grüße :wave:
     
  12. Chumbi2

    Chumbi2 Teilnehmer/in

    BOAH:eek:
    Alles Gute:love::D
     
  13. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Claudia! Wie geht es Dir und Deinen Bauchzwillis mittlerweile? :hug:
     
  14. Julia78

    Julia78 Vollzeitmama

    Liebe Claudia,
    hier auch noch mal mein herzliches Beileid! Es ist so traurig, dass du deine beiden Buben gehen hast lassen müssen... :(
     
  15. OMG! Was muss ich da lesen :(

    Schon ist man ein paar Tage nicht im Forum, und dann gleich so traurige Nachrichten!

    Liebe Claudia,

    es tut mir so Leid, dass du deine beiden Buben gehen lassen musstest! :(

    Ich schicke euch ganz, ganz viel Kraft, damit ihr diese schwere Zeit irgendwie meistert! :hug:
     

Diese Seite empfehlen