1. Schnuppe32

    Schnuppe32 Teilnehmer/in

    Hi,

    wir haben auch den Donkey, war Geschenk von meinen Schwiegis :hug:

    Ich liebe ihn. Ich hab nur ein kleines Auto und mir war wichtig, dass ich einen KiWa ins Auto bekomm, vor allem ohne Bandscheibenvorfall... Und durch Türen und in Lifte kommt man echt gut, nur die Kassa beim Spar ist 1 cm zu schmal für uns :boes:

    Wir haben bei allem anderen gespart: Kleidung hab ich gar nix selber gekauft (nur geliehen bzw gebraucht geschenkt), Autositze gebraucht, Stillkissen gebraucht geschenkt, Wippe gebraucht, Tripptrapps gebraucht ... Nur ein Laufgitter haben wir gekauft, aber auch nur, weil die beiden da schon da waren und ich nimmer durch Wien fahren wollte irgendwo eines abholen.
    Da kann man soviel sparen nur beim KiWa wäre uns es das sogar Wert gewesen, hätten wir ihn nicht eh geschenkt bekommen.
    Aber es ist schon richtig, er kostet ein Vermögen. Ich denk halt auch, wenn man bissl drauf aufpasst wird man ihn auch wieder verkaufen können.

    Lg
     
  2. Besita

    Besita Teilnehmer/in

    das haben wir auch genauso gemacht (mussten tw. ja nur ein teil dazu besorgen, da wir dinge wie maxi cosi und co ja noch vom großen hatten), den donkey konnten bzw. wollten wir uns trotzdem nicht leisten.
    sparen auf ein neues (gebrauchtes) auto - denn wenn die zwerge aus den maxi cosis entwachsen sind, passen die drei nicht mehr zusammen hinten auf die rückbank unseres autos :rolleyes:

    aber wie gesagt, mit dem TFK sind wir auch total zufrieden. mit seinen 15kg ist er gerade mal 2kg schwerer als der donkey, zusammengelegt bekomm ich ihn auch klein und ins auto rein heben ist auch kein problem. schmal ist er auch und bisher bin ich noch überall mit ihm hin und durch gekommen, wo ich wollte.

    einziger nachteil ist halt, dass die zwerge in die fahrtrichtung sitzen, wenn sie der babywanne entwachsen sind. aber damit werden wir auch leben können, denke ich.
     

Diese Seite empfehlen