1. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in


    Ja, getestet an ES+10 und negativ ;)

    Testen tu ich erst Dienstag, da sich meine Mens teilweise länger Zeit lässt ;)
    Bis dahin warten ich ab
     
  2. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Beides – ich sollte mal wieder, war das letzte Mal zum positiven Test im Juni 15. Und gleichzeitig will ich echt wissen, was los ist.

    Sehr gut :) Feierei gibt es erst morgen und da werd ich auf jeden Fall ein Glaserl trinken.

    Alles klar. Na dann warten wir mal zusammen. :D
     
  3. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    :herz3:Dezemberbabys:herz3:

    :herz3: Kerstin1991
    :herz3: Owei
    :herz3: Sarah1607
    :herz3: SansArya



    NMT April
    1.
    2.
    3.
    4. Nikma0824
    5. Amber
    6.starlightzwerg
    7. nadinek
    8.
    9.
    10. summersunshine
    11.
    12. Sarah1607; SansArya
    13.
    14. Pinky1
    15.
    16. laida88, Dove01
    17.
    18. puddles
    19. Humptydumpty90
    20.
    21.
    22. sabi13
    23. vestebeli
    26. prinzessin66
     
  4. laida88

    laida88 Teilnehmer/in

    Meine Mens ist noch immer nicht da, ein erneuter Test hat gleich ausgesehen wie gestern. Nachdem ich gegoogelt habe, befürchte ich, dass ich wahrscheinlich eine Zyste habe oder so. Ich hab seit fast 2 Wochen leichte Schmerzen im Unterleib, aber irgendwie anders als bisherige Mensschmerzen. Ich will aber morgen noch mit einem CB Digital testen um ganz sicher zu sein, bekomme ich den eigentlich in jeder Apotheke?
     
  5. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Aber du hattest doch heute wieder eine zarte Linie, oder?? Vll bist du einfach wirklich schwanger? :love:
    Ein digitaler Test ist sicher eine gute Idee und ja, den bekommst du in jede Apotheke!
    Alles Gute!!!
     
  6. laida88

    laida88 Teilnehmer/in

    Ja aber wieder erst nach 15-20 Minuten und wieder nur ganz ganz schwach. Ich möcht mir nur ungern falsche Hoffnungen machen :eek:

    Danke!
     
  7. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    :herz3:Dezemberbabys:herz3:

    :herz3: Kerstin1991
    :herz3: Owei
    :herz3: Sarah1607
    :herz3: SansArya
    :herz3: HumptyDumpty90



    NMT April
    1.
    2.
    3.
    4. Nikma0824
    5. Amber
    6.starlightzwerg
    7. nadinek
    8.
    9.
    10. summersunshine
    11.
    12. Sarah1607; SansArya
    13.
    14. Pinky1
    15.
    16. laida88, Dove01
    17.
    18. puddles
    19.
    20.
    21.
    22. sabi13
    23. vestebeli
    26. prinzessin66
     
  8. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    :wave:

    Ich melde mich aus dem osterurlaub zurück! Bin froh, wieder daheim zu sein!
    Es war einfach nur schrecklich! :mad: wir waren bei den Schwiegereltern in d Steiermark und da wird nur diskutiert u gestritten.....

    So, aber jetzt zurück zum wirklich wichtigen Thema :D
    Ich spüre irgendwie NIX! Brüste sind leicht geschwollen aber sonst NIX! :(
    Heute habe ich nur furchtbare Kopfschmerzen, Migräne und liege nur herum!!

    Mein NMT dauert ja noch ein bissi aber ich glaub, es hat sich für 2017 erledigt!
    Auf ins nächste Jahr!! ;)
     
  9. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Ich melde mich auch ab hier ;)
    Jetzt Nm leichte Blutungen bekommen und damit Beginn der Mens :rolleyes:
    Auf in den 3ten ÜZ und ins Jahr 2018
     
  10. owei

    owei Teilnehmer/in

    Tut mir Leid, dass es nichts geworden ist :(
    Wünsche dir ein gesundes 2018er Baby!

    Wie gehts den anderen?
    Kerstin, dir wünsche ich alles liebe und gute für morgen :)
     
  11. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Ja klar, vor falschen Hoffnungen möcht man sich echt schützen ... Ich würd auf jeden Fall einen anderen Test auch noch machen. Ich bin bisher mit dem Viola Superfrühtest gut gefahren, das ist ein 5er und den bekommt man beim dm und ich glaub, auch beim BIPA.

    Örch, das klingt ja fürchterlich! Tut mir echt leid, dass die Familie so stressig ist ... Wir hatten heute seit langem mal wieder eine echt nette Feier, bei uns wird zwar selten gestritten, aber es ist oft hektisch und stressig.
    Meine Nichte hat alle auf Trab gehalten und hat ihr erstes Fahrrad von meinen Eltern bekommen. Hätte gut sein können, dass es sie 1. kaum interessiert und sie 2. keine Lust hat, vor uns allen die ersten Treter zu machen ... Aber sie ist sofort aufgestiegen, hat nach ein bisschen Angst allen Mut zusammengenommen und ist schon losgeradelt :love:
    Ich war richtig stolz ...

    Pff, blöde Mens. Ich drück dir die Daumen, wir sehen uns im nächsten Fredl!
     
  12. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Bei mir alles beim Alten. Keine Schmierblutung, keine Anzeichen für die Mens.

    Mein Mann wollte gestern ja unbedingt mit dabei sein bei der Auswertung des Tests, um mich "trösten" zu können und mir zu versichern, dass ich nicht dämlich war, zu hoffen. Nur blöd, dass es ihm gestern exakt gleich ging :D Er ist sich so blöd vorgekommen, dass er sich schon vorgestellt hat, wie wir das alles machen und wie er Papa sein wird ...
    Aber heute haben wir das schon gut verdaut. Ich hab gestern meine gesamte "Kranken"geschichte (krank bin ich ja nicht) aufgeschrieben – meine Gesundheit in meinem bisherigen Leben dokumentiert sozusagen. Damit bin ich optimal vorbereitet für: Internist/Hormonspezialist, Gynäkologin, Hautarzt. Und diese Termine muss ich in den nächsten Tagen echt ausmachen. Ich will jetzt wirklich "Operation Gesundheit" starten, mich nervt dieses Herumpfuschen sehr.
     
  13. laida88

    laida88 Teilnehmer/in

    Bin nun auch raus. Hab heute mit dem CB und einem Viola Superfrühtest getestet - nicht schwanger. Meine Mens ist zwar immer noch nicht da, aber ich hoffe sie kommt bald damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.
     
  14. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    Oje, schade für die, bei denen es diesmal nicht geklappt hat :( Aber im nächsten Zyklus dann! *daumen drück*

    Ich hab am 8. Mai meinen Frauenarzt-Termin, wobei die am Telefon meinte, das wäre noch recht früh.. Laut meiner Berechnung :)D) müsste das dann aber schon fast die 9. SSW sein :confused: Naja, wir werden es sehen.. aber es dauert noch soo lange :mad:

    Hab die Osterfeier-Tage mit den diversen "Warum trinkst du nichts-Diskussionen" gut überstanden und es hat denke ich niemand Verdacht geschöpft ;)
     
  15. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich habs echt verschrien.......:D

    Von wegen keine Beschwerden!
    Heute ist es schon losgegangen mit zwicken hier und Krämpfe da!
    Meinen Busen kann ich überhaupt nicht angreifen, der spannt u schmerzt!
    Naja....war ja bisher auch nichtcwieklich ein Zeichen fürs schwanger sein!
    Aber so extrem war es echt noch nie......
     
  16. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Sehr gut. :)
    9.SSW find ich nicht besonders früh für einen Frauenarzt-Termin ... Ich würd sicher auch spätestens in der 8. gehen, will ja was sehn für mein Geld. :)

    Auweh ... Tut mir leid!
    Aber wer weiß, wofür das ein Anzeichen ist ... :)

    Ich hab noch immer keine Schmierblutungen oder gar die Regel. :(
    Bin jetzt an Zyklustag 40, normal hab ich 34-36 Tage und ab Tag 30 Schmierblutungen, letztes Mal waren es aber schon 38 und Schmierblutungen ab Tag 27.

    Das, was ich als Eisprung identifiziert hab, ist nun 14-16 Tage her – aber es wird wohl keiner gewesen sein.
    GRMPF! Und wenn ich jetzt einen Termin bei der FA ausmach, dann hab ich garantiert die Regel!
     
  17. owei

    owei Teilnehmer/in

    Hast du nochmal getestet?

    9. SSW finde ich auch nicht früh, SansArya
    Ich werde nächste Woche gehen, da werd ich cirka Ende 7./ Anfang 8. Woche sein.
    Wie gehts den anderen Muttis? Schon Anzeichen?

    Prinzessin, wünsche dir, dass es SS Anzeichen sind ;)
     
  18. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Nein ... aber wie gesagt, der erste Test war an frühestens ES+10 (nach meiner Rechnung eigentlich ES+12) mit dem 5er-Viola und der war so RICHTIG blütenweiß und auch bearbeitet sah man keinen Hauch eines Strichs (Als ich meinen positiven Test hatte, hab ich am Tag zuvor mit einem 20er getestet und ihn eigentlich für negativ gehalten – dann hab ich so eine App entdeckt, mit der man das Foto vom Test bearbeiten kann und konnte einen Schatten sehen. Deshalb hab ich das jetzt auch ausprobiert :) und es war definitiv nichts zu sehen.

    Ich glaube, am Wochenende könnt ich nochmal testen. Das wäre auch 19 Tage nach dem :herz2: und danach KANN ich gar nicht mehr schwanger sein.
     
  19. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Viola ist ein mist Test, teste mit einem anderen bitte
     
  20. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Hab (bevor ich das gelesen hab) noch meinen letzten Viola vertestet und er ist ganz eindeutig negativ. Ein Mist-Test mag er ja sein ... aber, dass zwei verschiedene Tests das HCG von ES+14 bzw. ES+16 nicht wahrnehmen können, das scheint mir doch ein bisschen unwahrscheinlich ...
     

Diese Seite empfehlen