1. So, da bei mir gestern leider auch die Mens eingetrudelt ist, starte ich nun in den 3. ÜZ nach meiner FG.
    Ich hoffe wir werden wieder eine super schöne u. große Runde an Hibblerinnen :D.

    Da meine Zyklen in den letzten 2 Monaten aufgrund von ES-Verschiebungen wieder immer länger wurden (der letzte 47 Tage :(), hab ich mir jetzt einen Babyzauber Klapperstorchtee bestellt, der alle Kräuter beinhaltet, die zyklusregulierend wirken......dieser Tee hat wirklich unglaublich viele positive Kundenbewertungen u. daher setze ich doch relativ große Hoffnungen da rein.

    Ich hab war mal eine Liste erstellt, aber ich kann mich aufgrund der Zyklusprobleme leider noch nicht eintragen, da ich nie weiß wann mein ES nun wirklich stattfinden wird:

    :herz3:Dezemberbabys :herz3:

    NMT März
    28.
    29.
    30.

    31. Toffie

    NMT April
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    Babyboom :Tanz::love::
     
  2. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Oohh, es werden schon wieder Dezemberlis gebastelt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!:):love:
     
  3. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Kerstin, lösch mich bitte wieder raus:) Ich hoffe nicht, dass ich diesen NMT am 31.3. habe:eek::D

    Wünsch dir und allen anderen ganz viel Glück und viele Dezemberbabys! Ich werde den Thread aufmerksam verfolgen und mit euch mitfiebern:love:
     
  4. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    :herz3:Dezemberbabys :herz3:

    NMT März

    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

    31.

    NMT April
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.

    Babyboom :Tanz::love::

    so nur schnell die Liste vervollständigt und bin wieder weg
     

  5. Ohhh sorry, hab ich irgendwie übersehen - Sorry :eek:.
    Das hoffe ich natürlich auch nicht ;).
     
  6. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    :wave:

    ich reih mich auch hier ein :)
     
  7. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich hüpf vom November direkt in den Dezember!
    Hoffentlich wird es wieder so eine nette Runde :D

    Hauptsache es steht jemand mit Rat und Tat zur Seite!
    Ich kann das immer gut brauchen, bin ja manchmal ziemlich überfragt u ratlos :confused:

    Freu mich auf viele Dezemberbabies :herz3:

    Mein NMT ist auch noch nicht so fix, hab ja auch einen unregelmäßigen Zyklus!
     
  8. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Laut meiner Zyklusapp ist der NMT am 27.3.
     
  9. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Ich reihe mich auch wieder mal ein! NMT sollte der 18.3. sein wobei meine Zyklen eher kürzer sind als länger! Schau ma mal ob wir Glück haben dieses Monat
     
  10. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Das macht ja nix:hug:
     
  11. So, ich bin jetzt denk ich optimal ausgestattet für mein Projekt Zyklusregulierung :D.
    Hab mir einen Kinderwunschtee besorgt, wo alle Kräuter drinnen sind, die zyklusregulierend wirken u. gestern hab ich mir in der Apotheke auch zusätzlich noch Mönchspfeffer geholt :) - schlimmer als jetzt (zuletzt Zykluslänge von 47 Tagen) kann es eh fast nicht mehr werden.
    Mal schauen wie sich das bei mir auswirkt u. ob ich vielleicht irgendwann wieder meinen 28-Tage-Zyklus mit ES an ZT 17/18 herum zurück habe :eek:.

    LG Kerstin
     
  12. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    welche Kräuter sind das zB ? :) zählt da Rosmarin auch dazu?
     

  13. Laut Beschreibung sind da folgende Kräuter drinnen - Frauenmantel bzw. Frauenmantelkraut, Rosmarin, Schafgarbe, Lemon Gras, Himbeerblätter, Zitronenverbene u. Basilikum

    Falls es dich interessiert, hier der Link dazu:

    Der Tee hat wirklich tolle Kundenbewertungen u. schmeckt auch ganz ok (für das, dass ich normalerweise gar keinen Kräutertee mag) :).
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    man kann sich in der apo auch zyklustee 1 (follikelphase) und zyklustee 2 (lutealphade) mischen lassen. rezept ist im netz zu finden. da sind die zutaten noch exakter auf den zyklus abgestimmt.
     
  15. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Nachdem ich heute nacht leider meine mens bekommen habe gesell ich mich mal zu euch.

    Neuer NMT ist 28.märz
     
  16. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Hallo in die Runde! Mich bitte auch hinzufügen, meine vermutlichen Termine: ES 25.3., NMT 8.4.
     
  17. Hallo zusammen :wave:

    Wie geht es euch allen so u. wie weit seid ihr alle mittlerweile??
    Ich bin heute bei ZT 8 angekommen u. hab vorhin am WC plötzlich klaren, spinnbaren ZS bei mir entdeckt :eek: wäre doch etwas früh für den ES aber ich werd heute Abend sicherheitshalber mal mit einem Ovu testen u. schauen, ob sich da vielleicht wirklich schon was tut.

    Nachdem ich zurzeit ja extrem mit Zyklusproblemen zu kämpfen habe u. die Zyklen in den letzten beiden Monaten wieder immer länger wurden (der letzte hat 47 Tage gedauert) hab ich mir ja in der Apotheke Mönchspfeffer geholt u. zusätzlich einen Kinderwunsch-Tee gekauft, deren Kräuter auch zyklusregulierend wirken sollen.....vielleicht zeigt das alles wirklich schon so arg seine Wirkung :rolleyes:.
    Naja, mal abwarten was der Ovu heute am Abend sagt aber ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :).

    Mich würde nur interessieren, ob unter uns vielleicht jemand seinen ES schon so zeitig hat u. ob man deswegen trotzdem schwanger werden kann, auch wenn er so früh stattfindet :eek:??

    LG Kerstin
     
  18. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Mein Ovu ist meistens an Tag 8 oder 9 schon positiv - schwanger bin ich aber leider noch nicht, hat aber andere Gründe. Aber früher Eisprung ist definitiv möglich!
    Alles Gute!!
     
  19. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ich glaube ein ES ist prinzipiell immer möglich. Kann auxh sein d du mehr als einen pro zyklus hast.
    Ich habe jetzt angefangen temperatue zu messen. Da kannst du dann gut sehen wann du deinen ES wirklich hast.
    Ich hab einen sehr kurzen zyklus (24-26 Tage) ind habe gelesen d es wohl nicht gut sein soll wenn die 2. Zyklusphase zu kurz ist weil sich dann wohl kein Ei einnisten kann. Deswegen hab ich jetzt auch angefangen temperatur zu messen um da mal zu sehen wie das bei mir so ist...
     
  20. Also bei mir war es anscheinend falscher Alarm - der Ovu ist eindeutig negativ :rolleyes: ....vielleicht war das noch der letzte Nachbote von der Mens ;).

    Werd aber ab ZT 10 sowieso jeden Tag testen weil ich nicht weiß, wie sich der Mönchspfeffer u. der Kinderwunschtee nun auf meinen Zyklus auswirken bzw. wann der ES dadurch schließlich sein wird :eek:

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen