1. merle

    merle dankbar <3

    @verena u milvus, danke euch :hug: ich hab ja selbst nie mumi bekommen u mir gehts wunderbar ;) auch keine allergien u eigentlich recht gesund immer! aber es geht mir auch ums kuscheln u sie sehn nunmal sooo lieb u klein aus, wenn sie am busen nuckeln, so herzig.. es war so unkompliziert u ich find stillen ist einfach so vorteilhaft! hätt einfach gern länger diese zeit genossen! aber es passt auch so für mich :)
     
  2. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Weils Sa so schön war sind wir den ganzen nachmittag in der Au spazieren gewesen, ich glaub das wars ;)
    Waren wirklich 5 std unterwegs, es war ein total schöner herbsttag, mit kastanien und blätter sammeln
    Da hat sich fabian wohl gedacht er kommt auch raus. :eek::love::D
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    War heute beim Bluttest und hab schon den Anruf bekommen. Hab einen sehr guten Wert - genau kann ichs aber nicht sagen, weil das Gerät zeigt nur bis 1500 HCG an und ich hab mehr. :love:
    Die Schwester meinte nur: Schwangerer geht nicht. :D

    Tabletten musst ich jetzt weiter nehmen und in 3 Wochen hab ich US in der Klinik.

    PS: bei dem hohen Wert meinte LG könntens Zwillinge sein .. aber ich glaub nicht. Bei Mariella hatte ich 644 und wenn sichs alle 2 Tage verdoppelt, kommt das wohl schon hin.
     
  4. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Super :love:!
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Muss jetzt ändern: hab die alten Unterlagen rausgesucht und herausgefunden, dass ich bei meiner Tochter doch einen Wert über 900 damals hatte. Hatte es also falsch in Erinnerung, aber dann kommt mir 1500 eh nicht mehr sooo viel vor. :D

    Bin schon echt auf den US gespannt. :):love:
     
  6. merle

    merle dankbar <3

    maaaahhhh mivlus, sooooo schön!!!! herrlich, ich freu mich riesig für euch!! :love: finds toll,
    wie schnell es dann letztendlich mit unterstützung von fachhänden immer klappt bei euch, ganz toll :herz3::hug: bin schon so gespannt, wie du dich diese SS fühlst, ob du ähnliche beschwerden/freuden hast, was das wutzi da drinnen für geschlecht haben wird od obs gar 2 sind!! alles so aufregend wieder!! hach schön, wenn man das nochmal erlebt- freu ich mich auch schon drauf hihi
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke schön! :love:

    Wir freuen uns auch schon total wieder auf diese tollle aufregende Zeit. Ich möchts diesmal aber nicht so ungeduldig verbringen und auf jeden Termin hinfiebern .. sondern richtig schön genießen.

    Noch kann ich davon reden, weil ich noch keine "Beschwerden" habe .. also mal schauen, ob ich in ein paar Tagen/Wochen/Monaten nicht anders rede. :D

    Am liebsten würd ich ja gleich shoppen gehen, aber ich kann schwer etwas kaufen, weil Mädchensachen haben wir zig und Bubensachen kann ich ja nicht schon kaufen. :D
     
  8. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @milvus Gratuliere zum super Blut Ergebnis!!!:love:
    Bin gespannt wie viele Zwerge ihr dann am us findet!;)

    @merle ich "musste" meinen Sohn damals nach 2 Wochen bereits abstillen!:(
    Hatte innerhalb seiner ersten 14 Lebenstage bereits 3 Brustentzündungen! :( jeweils mit hohem Fieber, schmerzen...kaum hatte ich mich ein zwei tage erholt kam die nächste! :(
    Ab der zweiten hab ich ihn nur noch gestillt (bzw kurz dann auch probiert abzupumpen in der Hoffnung dass damit besser wird), sofort nachdem er fertig getrunken hatte hat ihn mein mann genommen und alles andere mit ihm gemacht, gewickelt, gekuschelt. :( hatte einfach körperlich durch das ständige Fieber keine Kraft mehr.
    Und dann hab ich mir Antibiotika und Tabletten zum abstillen geholt, weil ich einfach nicht mehr konnte! :(
    Was ich eigentlich sagen will, nach der ersten zwei Wochen hat er also nur noch pre Nahrung bekommen und er gedeiht super!:love:
    Hat im Gegensatz zu den ganzen Kindern meiner Freundinnnen die viel länger gestillt haben, jetzt gerade erst zum 4.mal schnupfen! ;) bisher einen einzigen Tag Fieber, das auch erst vor ungefähr einem Monat und war sonst noch nie wirklich krank! :)
    Stillen ist sicher das beste fürs Kind, aber wenn er warum auch immer nicht mehr geht, dann ist es leider so und auch dann kann es ein glückliches und gesundes Kind werden! :hug::love:
    (Wurde jetzt etwas länger, sorry.:eek:)

    @beiKost ich hab die "klassische Brei-Variante" gewählt, hätte er Brei verweigert, dann hätte ich aber natürlich was geändert! ;) aber er hat ihn von Anfang an verschlungen und relativ schnell ganze Flaschen Mahlzeiten damit ersetzt!
    Am Beginn hab ich alles komplett selbst gekocht und dann mit der zeit auch einiges fertig gekauft. ;)
    Zwischendurch gab es dann auch immer mal irgendwelches Finger food! :)

    Und wir hatten immer nur pre, bis zum Schluss, bis er mit 18Monaten ca beschlossen hat auch kein AbendFlasche mehr zu brauchen.;)
    er wurde damit immer gut satt, vor allem mit Beginn der BeiKost wars dann sowieso genug für ihn.

    Ansonsten wart ich, dass die mens endlich kommt, letzten utros am sa genommen.
    Kurve gestern schon bisschen gesunken, heut aber konstant. Hoffe sie fällt morgen, damit ich endlich in den nächsten zyklus starten kann!!
     
  9. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ baldzu4t: herzlichen glückwunsch zum kleinen fabian! :love:

    @ Barbarina1980: herzlich willkommen bei uns! wir hoffen auf immer weitern kurven-nachwuchs! :love:

    @ stillen: ich bin irgendwie zu faul, um etwas zu ändern....:cool: sammy ist jetzt 7 monate alt und wird im grunde noch voll gestillt...ab und zu gibts zwischendurch was zu knabbern oder auch mal ein paar löfferl brei (da ist er nicht so begeistert), aber wirklich irgendwas ersetzten - nö...:D ich hab das gefühl, ich werd ihn noch länger stillen, aber wirklich, rein aus bequemlichkeit!

    @ milvus: herzlichen glückwunsch, dass es wieder so schnell geht! werd gleich ganz wehmütig! aber bei uns reichen 4. :p
     
  10. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=9,userid=99204

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit kurven unter utrogestan?!
    Dosierung war zwei abends. Letzten hab ich sa abend genommen!

    Meine Tests
    DSC_3359.jpg

    War immer nur maximal ein Schatten sichtbar, der an es+12 schaut jetzt irgendwie erst nach bisschen mehr aus? Bei meinem Sohn war es+10 schon eindeutiger hellrosa strich da!
    Pregnafix am Nmt war komplett negativ (Sonntag)
     
  11. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Hallo! Bei mir hat es immer bis zu 5 Tage nach Absetzen von Utrogestan gedauert, bis die Mens da war. Die Temp ist auch noch 3-4 Tage oben geblieben und erst kurz vor der Blutung gefallen.
    Leider seh ich bei den Tests nichts :hug:.
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ok danke!:hug:
    Na dann wart ich mal was bis morgen ist. Bisher keine mens.
     
  13. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Mädls ich sag mal leise tschüss für einige Zeit!

    Ihr werdet mir fehlen.
    Aber es geht momentan einfach nicht.. Basteln und Krise!
    Überleg sogar meine Sachen zu packen... :(
    Eigentlich schlimm nach so kurzer Ehe.. Aber ich bin mega unglücklich..

    Wer will kann mir gerne ne PN schreiben, man kann ja dann mailen oder FB oder so, aber hier werd ich mich vorerst verabschieden :wave::wave:

    Alles Gute euch allen mit euren Zwergen!!
     
  14. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Ach ne fanti :hug:
    Sooo schlimm?
    Wasn los???? :(
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    So schlimm :( .. du Arme! :hug::hug::hug:
    Kannst mir gern deine Email per Pn schicken und wir quatschen ein bisschen!
     
  16. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Was auch immer los ist bei euch - es tut mir sehr leid für dich :hug::hug::hug:.
    Aber du hast absolut recht, in so einer Situation sollte man wohl das Thema Baby mal vertagen. Viele machen es umgekehrt und denken, ein Kind rettet die Beziehung. Das geht aber oft nach hinten los.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! :hug:
     
  17. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @fanti auch von mir, lass dich fest drücken!!!:(:hug::hug:
    Tut mir leid, dass ihr Probleme habt, aber eine Pause ist dann sicher wirklich das beste! Und vielleicht hilft es auch, dass sich alles wieder mehr entspannt!:hug:
    Ich wünsche dir alles alles gute und dass du ganz bald wieder zu uns kommst und dann Kugelrund wirst!:hug:
     
  18. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Noch eine Frage, wann vor mens verändert sich normal der mumu?
    Ist noch fest und geschlossen daweil, beobachte aber erst seit es, weil ich ja die utros genommen hab!;)
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich hab hie und da MuMu getastet .. aber meistens nur um ES herum, ob er schön weich und offen ist .. sonst hab ich ihn immer recht hart gehabt .. zur Mens war der auch nicht weich und offen hät ich kaum gespürt.

    Außerdem war er jeden Zyklus irgendwie anders .. ganz schwierig zu sagen und außerdem soll man da eh nicht zuviel rumfummeln ;) :D

    Also ich kann dir da leider nicht viel sagen. :eek:
     
  20. merle

    merle dankbar <3

    @fanti :hug::hug::hug: schau auf dich, schauts auf euch! ihr wart doch so glücklich vor der HZ u die flitterwochen.. wir hatten auch schon einige ungute phasen, das wird schon wieder hm? bei langem kiwu u dadurch entstehenden untersch. visionen ev ists oft nicht so einfach in einer bez, falls das in eurem fall dazu kommt.. bei uns wars halt immer mal wieder so.. u dann überdenkt man schon mal alles..
    wenn du dich austauschen magst, jederzeit, ich schick dir eine pn mit meinem fb-account :hug:

    @barbara, danke für deine erfahrungen :hug: :) schön, dass dein kleiner so gesund ist u gut gedeiht! u völlig verständlich, aaahhh brustentzuündung, schmerz!!!! :eek: da warst ja gscheid arm!
    deine kurve sieht ja toll aus!! :love: ss-test weiterhin neg? :confused:

    @junegirl, finds toll, dass du so schön stillen kannst! finds ja auch so bequem, grad nachts.. so komm i ma vor wie in einem schlaflabor :D hier der flascherlwärmer, da die thermoskanne, da 2 flascherl, da der becher zum abkühlen.. bequem geht anders
     

Diese Seite empfehlen