Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Wow kleo was machst du für Sachen?!?! Wünsch dir eine gute Besserung!
     
  2. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ aline - herzlichen glückwunsch!!

    @ kleo - sag mal hört das denn gar net auf. gute besserung!!
     
  3. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Kleo und aline wie geht's euch?????
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    wow ist es hier ruhig geworden.

    Mir geht es den Umständen entsprechend. Es fühlt sich an als hätte ich einen HWI, aber lt. Arzt sind es Nachwirkungen von der OP. Aber ich hatte heute MuKi Pass Untersuchung und das kleine hat süß gezappelt. Also soweit ist alles gut. Ich bin nun 2 Wochen krank geschrieben wegen der Bauchspiegelung. Ist sicher besser so.

    Was ist denn mit allen anderen???? Wo seid ihr alle?
     
  5. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Erhole dich gut!!!! Momentan sind nicht so viele in der Stimu und Warteschleife. Nur lani was ich weis.
     
  6. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    Liebe kleo,
    ich halte dir ganz fest die daumen, dass es dir bald besser geht, schonen ist sicher nicht schlecht.
    In welcher ssw bist du denn jetzt?

    Bei mir tut sich nicht soo viel. Ich warte schon ganz verzweifelt auf dienstag, da haben wir den letzten termin in der kiwu klinik und gleichzeitig den ersten US, ich freu mich schon sooo :herz2: und hoffe dass alles ok ist.
    Ausserdem bin ich gespannt wie lange ich noch lovenox spritzen muss, bis jetzt waar ich immer nur blau und grün, aber heute hab ich wohl irgendwas erwischt, ich hab einen riesengrossen schwarz/lila fleck :eek:. Hab mich ganz schön erschreckt.

    @lani: du bist aktuell in der stimu oder? Wünsch dir alles gute!
     
  7. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Aaaahhh mir ist was saublödes passiert.

    Ich dachte heute wäre Donnerstag und hab in der Früh ganz eifrig Puregon gespritzt ABER es ist ja erst MITTWOCH.. aaaahhhh

    ist dieser Versuch jetzt für die Fisch?
     
  8. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Nein denke nicht huligirl! Aber am beste schreib ein Mail an Dr Schütz. Kann nur sein das du dann viell mal weniger spritzen musst oder er macht eine Kontrolle zusätzlich.

    Alles gute für den Versuch!!!!!! :hug:
     
  9. blondie

    blondie stolze Mama

    hallo mädels!

    les auch immer hier mit....ich fieber ja mit euch mit. na hoffentlich testet bald wieder wer positiv!! :love:

    @kleo
    ich hoff, euch gehts bald besser!! :hug:

    @huligirl
    der versuch ist sicher nicht vorbei..aber ich würd auch den doc informieren....der plan wird vermutlich geändert oder so. alles gute!!

    @cookie
    wünsch dir einen schönen us termin!! :love: ich würd am liebsten jeden tag meinen bauchzwerg bewundern :D letzte woche hatte ich die nackenfaltenmessung...ein wahnsinn, wie schnell sich das würmchen vom punkt zum gummibärchen und dann zum richtigen kleinen menschen entwickelt! sooo süß! und es war schon sehr aktiv und hatte schluckauf....hach....herzig :love: bin jetzt shcon in der 15. ssw...wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht :eek:


    wer ist denn hier als nächste dran mit PU / TF / oder pos. test???

    lg und frohe ostern mädels!!!
    :wave:
     
  10. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    na schön, dass hier wieder leben eingekehrt ist :)

    @Cookie - der erste US :) - cool! Kann mich noch erinnern wie aufgeregt ich war. Aber ich bin ja jetzt in der 10.ssw und hatte schon 8 US. Verrückt, oder? Naja, bei all meinen Trips ins KH musste natürlich immer einer gemacht werden und das GK hat auch einen US eingeschoben um meine Eierstöcke im Blick zu haben. Aber dadurch hab ich auch viele Bilder und es ist wirklich wahrsinn, dass sich immer was getan hat - wie schnell das geht!

    @Huli - ich glaub auch nicht, dass der Versuch vorbei ist. Ich drüc dir die Daumen, dass die Stimu diesmal gut klappt!

    lani hat schon lang nichts mehr von sich hören lassen, oder? Hoffentlich geht's ihr gut!
     
  11. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Huligirl: und was hat dr. S. gesagt?
     
  12. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Mädels, ich wünsche euch schöne osterfeiertage!
     
  13. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Hab ihm leider nicht erreicht. Wurscht, am Dienstag hab ich eh Us und da sehn wir ja was meine Follis so treiben :)
     
  14. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Musst uns dann berichte :)
     
  15. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo mädels!

    nachdem ich jetzt längere zeit nur stille mitleserin war, brauch ich heute mal wieder euren rat ;):

    ich hab vor drei wochen die enantone-depotspritze gekriegt. am sa soll ich mit der stimu beginnen. jetzt ist es aber so, dass ich seit gestern immer wieder schmierblutungen habe. ist das normal? hat jemand erfahrung damit?

    hab angst, dass ich vlt deswegen am sa nicht starten darf! :confused:

    lg
    onceagain
     
  16. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    Ich kenn mich leider mit dieser Depotspritze nicht aus, aber solltest du nicht eh die Regel kriegen, damit du dann starten kannst? Habe immer am 2. oder 3. Zyklustag begonnen zu stimulieren.
     
  17. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    Alien, ich hatte schon die Mens und die war dann letzten Di vorbei. Do war ich zum Us in der Klinik, da hat alles gepasst.
     
  18. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Dachte zum Stimubeginn braucht man die Mens, aber anscheinend ist das bei dir anders.

    Jetzt seh ich erst, das ist lieb. Onceagain du hast statt Aline- Alien geschrieben :D wurde sicher vom Handy ausgebessert.
     
  19. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    hab auch die Depotspritze gehabt, ich weiß nicht mehr ob ich dann die Regel hatte aber ich hab ganz normal mit der Stimu angefangen. ich weiß nur dass generell bei den Spritzen (ist ja eigentlich sowas wie die 3Monatsspritze) Schmierblutungen auftreten können
     
  20. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    danke, catfeeder! du hast recht, das haben sie mir in der klinik auch gesagt, schmierblutungen sind ok. heut hab ich schon wieder gar nix mehr!

    @schuschu: stimmt, das handy hat von aline auf alien ausgebessert. tut mir leid!

    lg
    onceagain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen